Ich weiß leider nix Makrel. Ich habe jetzt von jedem eine Karte kommentiert.morgen geht es weiter. Ich bjn aber jetzt leider zu kaputt…
Kein Ding, hat noch Zeit :)
Eine Durchsage wird in wenigen Minuten geschaltet!
Puuuh so. ich habe bis auf 3 Karten kommentiert und die mache ich definitiv erst Morgen, denn Schatzi ist krank, es ist Audit Woche (Aaaah heute musste ich Rede und Antwort stehen) und ich falle jetzt nurnoch tot ins Bett X_X
Ich finde jedenfalls, dass für diese Aktion lauter schöne Beiträge entstanden sind :)
Bezüglich der Durchsage: Ich könnte ruhig noch was warten, wäre ja sonst auch irgendwie schade…
Kleines Update: also Shinsei würde das Angebot annehmen und die Karten alsbald abschicken. Wer dagegen Einwände hat, möge bitte bis morgen früh vortreten ^^ Aus Leitersicht würde ich es wie gesagt erlauben, erstens weil wir hier alle Menschen sind und zweitens weil es auch der Aktion zugute kommt. Wenn sich bis morgen niemand meldet, gebe ich Shinsei grünes Licht. Ich habe aber das Gefühl, dass wir eine gemeinsame Lösung hinkriegen :) Ist sicher in unser aller Sinne.
Es tut mir so leid, dass Ich mich erst jetzt melde, aber im Krankenhaus hatte Ich einfach keine Verbindung mit dem Handy. Vergangene Woche ist meine Mutter unglücklich gestürzt, deswegen habe Ich es auch nur geschafft so wenige Karten zu kommentieren (Ich glaube es war nur eine?) und eine Arbeitskollegin ist ausgefallen, wegen eines tragischen Ereignisses in der Familie. Meiner Mutter geht es soweit gut, muss aber noch einige Zeit im KH verbringen und Ich springe halt hin und her, zwischen Arbeit und KH… Die Klausurphase für dieses Semester kann Ich mir dann auch abschminken :/
Ich hab Verständnis dafür, wenn Ich von der Aktion ausgeschlossen werde, schließlich hab Ich den Termin nicht einhalten können und mich zu spät gemeldet.
Danke, dass du dich uns geöffnet hast. Was euch da passiert ist, tut mir sehr leid. Ich hoffe, deine Mutti erholt sich vollständig.
Unter diesen Umständen wird dir hier sicher niemand an die Gurgel gehen wollen. Es haben sich auch fast alle direkt gestern Abend schon dazu geäußert (Merinid ist zurzeit im Urlaub, deswegen kriegt sie von alledem wahrscheinlich eh nichts mit), der allgemeine Tonus war skeptisch, aber verständnisvoll, deswegen möchte ich dir eine Chance geben. Die Neutrale Bewertung gibt es trotzdem, aber ich werde alles, was damit jetzt in Verbindung steht, berücksichtigen.
Wirf den Brief bitte spätestens morgen ein :) Kommentieren darfst du, wenn du dazu überhaupt kommst, dann gerne auch noch bis Freitagmorgen 10:00 Uhr. Ansonsten hast du auch immer noch die Möglichkeit, mir eine Favoriten PN zu schicken. So lange nicht alle Karten sicher da sind, fange ich eh nicht mit der Verteilung an. Das ist mir zu riskant.
So, Kopf hoch :3 Ich drück dir und deiner Familie die Daumen.
Hallo Zusammen
Ich melde mich direkt hier wegen der Sache.
Shinsei, dir und deiner Mutter erst mal alles Gute und viel Kraft dass bald alles wieder i.O. ist genauso wie für die Arbeitskollegin und ihrer Familie.
Es wäre wirklich toll wenn die Karte noch kommen würden da es echt schöne Beiträge sind :D.
Von daher wäre eine Verlängerung meinerseits auch kein Problem ;D.
Grüsse
-Rika-
Danke auch für deine Rückmeldung, Rika :) Dann wollen wir hoffen, dass die Aktion noch sauber über die Bühne geht.
@Shinsei: Bitte kurz Bescheid geben, sobald der Brief auf Reisen geht (oder falls noch irgendwas anderes sein sollte!).
Danke, meine Mutter freut sich bestimmt über die Genesungswünsche!
Die Karten kann Ich heute Abend zwar einwerfen, aber morgen wird der Kasten erst wieder gelehrt…
Gut, dann weiß ich bescheid :)
Auch von mir: gute Besserung an deine mum shinsei und dir viel kraft für die nächste Zeit.
Ich hab ebenfalls nix gegen die Verlängerung.
Ich wünsche dir und deiner Mutter für die nächste Zeit auch alles Gute und das ihr euch beide bald erholen könnt ^^
Die Verlängerung ist von meiner Seite aus, auch vollkommen okay ^^
Ja, hatte das auch hier ins Forum gepostet, aber da hat mein Handy wohl versagt :< nicht wundern, da sind 2x70ct Marken auf beiden Umschlägen, hatte keine 85er Marke mehr u.u"
Dein Brief kam heute unversehrt bei mir an, Shinsei :)
Ich versuche, die Rückbriefe bis spästestens nächsten Donnerstag fertig zu machen ^^ Ein Gruppenfoto poste ich die Tage auch noch. Übers Wochenende haben wir jetzt erstmal Besuch.
Da fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen!
Meine lieben Teilnehmer, ich muss euch leider nochmal vertrösten.
Die erste Runde der Verteilung ist durch, aber ich schlafe in der Regel gerne nochmal eine Nacht drüber und dann müssen die Briefe ja auch noch gepackt werden, was nochmal 2-3 Stunden in Anspruch nimmt. Zudem muss ich heute noch etwas bei der Stadtwerke abklären und bevor ich das Ganze zwischen Tür und Angel erledige, mute ich euch noch 1-2 Tage länger zu. Es ist ja auch in eurem Sinne, dass ich mir genügend Zeit für die Verteilung nehme :)