@Makrel: ich habe das Foto ausgetauscht und es ist in der Galerie sichtbar :)
@Trey: wow. Das ist bei dir ejne Kritzelei. Ich finde die Skizzen jetzt schon klasse. Ich habe auch zwischen einer Schneeszene und der Giraffe geschwankt. Leider habe ich noch nicht so viel Schnee gezeichnet, sodass ich mich für die Giraffe entschieden habe.
@all: danke für eure Rückmeldungen zu der Skizze. :D. Ich bin schon sehr auf die ganzen Ergebnisse gespannt bzw hat man ja jetzt schon einige zu Gesicht bekommen :3
@Padcha, naja es gänge auch noch kritzliger aber das ist dann nur noch 5 sekunden geschmiere und dann würden vermutlich alle charas wie clicker aussehen x’DD
aber ich bin auch schon sehr gespannt auf die giraffen szenen, weil ich die sehr schön fand im spiel und auch mal vor einiger zeit zeichnen wollte ^^
Ähem…also, die “”""""“Kritzeleien”"""""" von Trey gehen GRAD so durch ;P Nein, also ich bin auch schon ziemlich geflashed, muss ich zugeben. Und Überraschungen sind immer gut ///
Was mich auch schon wieder zu Merinids Brief bringt: erst noch einmal viele lieben Dank für die Zusatzkarte, sie ist im Original natürlich noch um einiges cooler, wie immer. Einen doppelten Backflip mit Schraube und Strecksprung habe ich aber gemacht (zumindest hätte ich das getan, wenn ich so sportlich wäre), als ich die Yoshi’s Island Postkarten gesehen habe XD Neben der Zusatzkarte NOCH eine angenehme Überraschung für mich. Danke dafür, ich liebe diese Pixel-Collagen <3 Die geb ich nie wieder heeeeer >_<
endlich kommt mal ein bisschen Skizzenleben hier in die Bude ;)
Ich bin gespannt was ihr daraus macht, denn die Skizzen sehen alle toll aus!
@Padcha: Auch den dunkleren Himmel finde ich auf jedenfall besser :D
@Makrel: Ich wusste, dass Dir Yoshi gefallen würde ;) Ich erinnerte mich noch, dass ich u.a. Dir damals einige SNES-Postkarten geschickt hatte. (Das waren ursprünglich Tassendruck-Motive ;))
Nebenbei freue ich mich, dass der Brief heile angekommen ist. Bei vier Karten und einem dicken Umschlag macht man sich ja doch Gedanken …
Ich wollte Ellie und Sarah auf eine Karte bringen und da kam mir die Idee zu zeigen, wie Sarah lächelnd auf Ellie herabschaut, während sie sich bei Comiclesen amüsiert :)
Ich hoffe die Karte wäre okay so !?
@Roncha: Die Idee finde ich ganz bezaubernd und vom Detailgrad ist die Karte auch voll okay so :) Der Hintergrund passt gut zum Endzeitsetting und die Charaktere sind auch gut. Ich weiß nicht, ob es so beabsichtigt ist, aber bei Sarah würde ich noch ein bisschen mehr schattieren (es sei denn, sie soll etwas durchscheinend wirken, weil sie ja nicht körperlich anwesend ist). Und der Himmel könnte noch etwas Tiefe (auf dem Foto zumindest sieht er an manchen Stellen richtig weiß aus) vertragen. Aber das Motiv an sich geht definitiv klar!
kurz den Kopf reinstreck
Hallo~
Ich hab gehört es ist noch ein Platz frei?
Also… Ich will euch nicht das blaue vom Himmel versprechen, aber Ich könnte auch noch ein paar Karten zaubern, vielleicht nicht zum 28. Januar, aber der 31. wäre machbar… Wenn das für alle okay ist (jaja~, immer diese Nachrücker mit ihren Sonderwünschen)
Passt :)
Mein “Problem” ist nur, dass ich vom 3. Februar bis 18. Februar im Urlaub bin und, wenn überhaupt, nur mit Smartphone online gehen kann zu bestimmten Zeiten. D.h. ich weiß nicht, wie viele Kommis ich schreiben kann, zumal ich mit meinen dicken Fingern eh ungern auf’m Smartphone tippe :-/
Das kann ich verstehen ^^’ Dann kommentier einfach so viel du kannst und ansonsten habt ihr ja auch noch die Möglichkeit, mir eine Favoriten PN zu schicken (mit beliebig vielen Favos). Wenn ich von einem plausiblen Grund weiß, berücksichtige ich das natürlich bei der Verteilung :) Bisher hat es mit der Verteilung noch immer geklappt und jeder hat mindestens einen Favoriten ergattern können :>
Ich verlängere die Zeichenphase jetzt einfach bis zum 31.01., denn ich denke, wenn wir dadurch noch 3 weitere Kärtchen in die Galerie kriegen, können wir das alle verschmerzen. Neuer Einsendeschluss ist dann der 02.02. (Poststempel).
Edit: Normalerweise würde ich mit so einer Entscheidung länger warten und mehr Meinungen einholen, aber das muss jetzt ausnahmsweise fix gehen. Deswegen hoffe ich, dass sich jetzt niemand wegen der Verlängerung ärgern muss. Falls doch, bitte per PN beschweren :'D
@Shinsei: Ich mach die Anmeldung jetzt nochmal auf, trägst dich dann bitte noch offiziell ein :)
ich werde auf jedenfall alles, was bis Anfang Februar eingereicht wird, kommentieren. :)
Den Rest dann spätestens, wenn ich wieder da bin. (Bei einer M-STA bleiben Kommentare ja noch übersichtlich XD)
Alles klar, wie gesagt, bis 31.01. muss ja eh alles da sein. Shinsei hat dieses Datum ja selbst vorgeschlagen und da gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das auch bis dahin klappt :>