Ich hätte hier eine Skizze für das nächste Bild. Es zeigt die Szene am Anfang von Joels Flucht mit seiner Tochter. Wäre die Szene so zugelassen? In den Hintergrund würde ich Bäume und Büsche und den Zaun zeichnen.
Ja das wäre so in Ordnung Padcha. Gute Posen! ^^ Und da haben wir auch schon die zweite Sarah.
Danke euch, heute geht es mir deutlich besser :) Konnte heute morgen schon wieder Zelda zocken xD Wir fahren trotzdem einen Tag später, schließlich haben wir dort unsere neugeborene Nichte, die will ich nicht direkt anstecken.
Super, wie du hier richtige Szenen dargestellt hast :) Bin sehr auf die Koloration gespannt.
Hey Padcha
Finde deine Lines auch mega cool besonders das linke finde ich mega mit den ganzen szenen oO.
Und yay noch eine Joel/Sarah! Die Szene fand ich so traurig D:.
Eine frage an alle: Bin an der zweiten Skizze/colo dran und wollte wissen ob ihr die Charas; Ellie, Sam und Henry erkennen würdet, weil es eben doch recht klein gezeichnet ist/sind >.<
https://www.pic-upload.de/view-34557557/Thelastofusskizze2.jpg.html
(und ja weiss die Pose von Henry sieht etwas seltsam aus sorry >.<.)
-Die Sicht wäre aus einer Sniper die Joel biedent.
Liebe Grüsse und allen schönes Wochenende
Huhu Rika,
das Motiv finde ich klasse und auch die Details im Sucher mit den sich versteckenden Freunden sehr gut wiedergegeben. An dieser Spiele-Passage habe ich etwas länger gesessen, weil ich so ein schlechter, ungeduldiger und nervöser Sniper war und Joel’s Nachladegeschwindigkeit immer zu langsam war XD
Zwar gibt es kein elliptisches Zielfernrohr, aber ich weiß, warum Du es so gezeichnet hast und ich finde es nicht weiter schlimm ;)
LG und ein frohes neues Jahr!
Merinid
Schön, was du im Hintergrund gemacht hast, Rika :) Nur Ellie’s Haarfarbe ist etwas arg rot, aber die Karte ist ja auch noch nicht fertig. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Huhu,
ich würde morgen meine Karten versenden :)
LG
Merinid
Ich stehe Tag und Nacht am Briefkasten, liebe Merinid ;)
Hatte bis heute Besuch … habe noch nix versandfertig machen können (geschweige denn abschicken können). Also nicht wundern ;) Aber heute würde ich 'nen Schwung Briefe fertig machen.
LG
Merinid
Hallu ihr Lieben : 3
Ich geb auch mal ein Lebenszeichen von mir… wollt nur kurz nen kleinen status durchgeben, denn mit den skizzen bin ich fast soweit fertig ^^ Durch die Feiertage und ne längere Erkältung war ich leider noch nicht so weit gekommen xD°
Bin mal gespannt ob die Skizzen dann soweit in Ordnung gehen, ich hoff ich kann diese Woche noch was vorzeigen ^^
-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: ~Versprochen~
-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: Von Deckung zum Schuss wechsel
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #139 help…?
@Trey: Erkältung kann ich gut nachvollziehen. Danke für das kleine Update :)
@Merinid: kein Ding xD
@Alle: SO, mein Studienprojekt ist abgegeben und ich fühle mich wie Frodo aus Der Herr der Ringe, nachdem der Ring endlich im Feuer ist…ehrlich.
Ich habe vor Erleichterung geheult. Und ab heute habe ich auch wieder täglich Zeit für euch! Tut mir leid, dass ich etwas abwesend war. Stress und Krankheit waren die letzten zwei Wochen echt ein bisschen zu viel für mich.
Kommen alle anderen denn mit der Zeit gut hin? ^^
Juhuu makrel. Endlich wieder frei ;) ich hab die zweite karte fast fertig. Fehlen nur ein paar Details. Ich würde für die dritte karte gerne die Szene nehmen in der elli und joel auf die giraffe treffen. Am liebsten im Querformat.
@ Padcha: Hehe witzig! Die Szene mit den Giraffen fand ich auch mega schön und hab daher auch diese als 3tes Kärtchen angefangen zu zeichnen (fehlen noch etwas colo und highlights) allerdings habe ich es in Hochformat gemacht XD. Bin aber sehr auf deine Umsetzung gespannt :D.
Und yeh Gratulliere Makrel dass du es geschafft hast und es hinter dir hast! Hoffe Stress und Krankheit werden nun weniger
Haha Rika xD da haben wir beide ja einen sehr ähnlichen Geschmack.
Hier wären meine skizze für die dritte Karte und ich habe auf Merinids Anraten meinen Himmel von Karte1 noch dunkler gemacht. Ich hoffe das ist okay Makrel ;) danke Merinid für den Verbesserungsvorschlag :)
http://www.abload.de/image.php?img=0poxe.jpg der Zettel links istmeine To do Liste xD sorry
Die Giraffenskizze ist vielversprechend :) Dass der Himmel bei deiner anderen Karte eventuell zu hell war, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ja, es handelt sich dabei ja um eine düstere Szene, von daher war das ein guter Hinweis.
Ich hab ja gesagt, ich war nicht ganz auf der Höhe, sorry :'D
Und Merinids Brief kam heute wohlbehalten an. Ich schau jetzt mal rein ^^
Edit: @Padcha:
Ich weiß übrigens nicht, ob die Karte in der Aktionsgalerie automatisch geändert wird, wenn du dein Bild austauschst oder ob du die Karte nochmal neu einreichen musst. Müssen wir schauen.
Ich fand die Giraffen Szene ebenfalls sehr eindrucksvoll, ich denke das ist eine der Szenen die einem beim spielen am meisten im Gedächtnis bleiben :3 bin schon sehr gespannt auf die karten, die skizze sieht schon mal sehr schön aus padcha ^^
aja, ich hab meine drei skizzen soweit auch mal abfotografiert, sorry für die kritzeleien, sind nur so ganz grob erfasst worden ^^ eine vierte gäbe es auch noch, aber ich glaube die hebe ich mir bis zum ende als überraschung auf… oder Makrel? xD
Hehe sieht so aus Padcha und aww deine Karte sieht voll niedlich aus! Bin schon auf die Colo gespannt ^^.
Aww deine Skizzen sehen auch mega cool aus Trey! Und finde dass das gekrizel gar nicht so schlimm aussieht sondern im gegenteil ganz sauber und man kann alles gut erkennen. Ich freu mich sehr dass da noch eine Szene vom Winter mit dem Hirsch dabei ist -fand die Landschaft auch richtig schön <3.
Da kommen ja richtig tolle Karten! Freu mich schon auf weitere <3.
Grüsse
vielen dank rika! ^^ ich fand die atmosphäre in der winterlichen umgebung auch sehr schön und zugleich beruhigend, da musste ich diese der idee mit joel und sarah doch vorziehen, da es ja doch schon einige dazu gibt : 3
aber ich bin auch weiterhin mega gespannt auf die ganzen anderen karten, sind bisher wirklich nur tolle dabei
^^