Sarah und Joel sind auch eine tolle Idee. Hierbei fänd ich aber fast schon ein Querformat besser? Sonst sieht man so wenig von den beiden und soviel von Schrank im Hintergrund ^_^
Alles klar und ein Glück geht der Link. Und Querformat? Könnte was dran sein, ich versuche es diese Woche mal im Querformat zu ändern. (Im HG sollte ein Fenster sein :'D.) Danke für den Tipp.
Huhuu
Hatte ebend Zeit und konnte es von Hochformat auf Querformat ändern… -Hier ein Link zum vergleich.
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/7/8316775.jpg?st=mRj12lXz24_iC8vyRhFw4Q&e=1513623600
Hoffe der geht und dass das Proportional so stimmt >.<. -LG
Querformat ist eindeutig besser. Man sieht viel mehr von den beiden Charakteren :)
Kleines “Mimimi” am Rande XD: Der gute Joel hat 'ne ziemliche Riesenpranke und ist dafür etwas schwach auf der Brust. Aber sonst finde ich die Darstellung - besonders der Hände - gut umgesetzt. Schade, dass man von den beiden Ingame nur anfangs etwas mitbekommen hat :-/
Es tut mir ja wirklich leid, Rika, aber deine Links funktionieren bei mir einfach nicht. Der Weblog ist und bleibt leer. Bin bei Animexx eingeloggt. Es scheint ja an mir zu liegen, wenn Merinid die Sachen sehen kann, aber so kann ich zu den Motiven nichts sagen ^^’
In der anderen STA hab ich auch das Problem mit Animexx-Links gehabt. Bei dem einen gingen sie, bei dem anderen Animexx-Link wurden die Besucher auf meinen vorherigen veröffentlichten Weblog-Beitrag umgeleitet … ich habe da auch noch kein System herausgesehen.
Bisher gingen Rikas Links, außer der allererste (mit der Hochformat-Skizze), der geht mittlerweile auch nicht mehr.
@Merind und Makrel:
Huch?! Ist ja echt ulkig/seltsam dass der Link bei einigen geht und anderen nicht :/. Wirklich schade (auch etwas nervig)…hmmm da müsste man echt mal was machen…-ich schaue noch ob ich das sonst wo anders hochladen könnte…
Und die erste Skizze wo nur das Hochformat zu sehen ist hab ich rausgenommen -daher geht der erste Link nicht mehr >.<.
Ich hatte dir ja bereits per PN gesagt, dass du dir am besten einen Pichoster aussuchst ^^ Nicht jeder hat Animexx. PicUpload, 666kb, Dropbox, Instagram…irgendwas, wo man sich als Betrachter nicht einloggen muss ^^
Ich hatte dir ja bereits per PN gesagt, dass du dir am besten einen Pichoster aussuchst ^^ Nicht jeder hat Animexx. PicUpload, 666kb, Dropbox, Instagram…irgendwas, wo man sich als Betrachter nicht einloggen muss ^^
Achja stimmt… da war was… Tschuldige, das hatte ich ganz vergessen.
Werde mir morgen mal die genannten Seite ansehen und schauen was am besten passt. Danke und gute Nacht allerseits…
Ja, also ich bin jetzt extra nochmal an den PC gegangen, um zu schauen, ob es da vllt geht, aber auch hier ohne Erfolg :’) Sorry echt, aber es ist eh ganz gut, wenn du dir etwas aussuchst, wirst du hier immer wieder mal brauchen ^^ Und ich bin doch so neugierig auf die Karte QAQ
Bei mir gingen die Links leider auch nicht… ^^° echt komisch…
Hallo Zusammen
Ist ja wirklich müsahm mit den Links dass es bei einigen geht und anderen nicht…
Hab hier mal den PicUploade.de ausprobiert und hoffe man kann den Link ansehen bzw. das Bild >.<.
https://www.pic-upload.de/view-34500666/STA-ThelastofUs1.Skizze.jpg.html
-Sagt mir doch wieder bescheid ob es geht >.<…(und sorry wenn es etwas gross wirkt >.<.)
Danke und schönen Abend
Also, bis auf ein sau nerviges Popup, dass sich nicht richtig wegdrücken ließ, sondern mich durch einen Klick auf “Schließen” auf eine Seite mit “Geilen Frauen zum Chatten” im Whatsapp-Look weitergeleitet hat, hat es dann beim zweiten Öffnen doch ohne unangenehme Werbung geklappt. Ey, wie ich die Penetranz und Frechheit einiger Seiten hasse…
Zum Bild:
Also zu groß war es mir hier am Handy jetzt nicht und solange du nur einen Link postest, ist die Bildgröß ja egal :) Nur wenn du ein Bild direkt hier einbetten willst, darf es eine Maximalgröße nicht überschreiten (nachzulesen in den Seiteregeln).
So, jetzt zum Motiv :D
Zuerst dachte ich ganz automatisch, das sei Ellie, aber von der Frisur und der Kette her müsste es ja Sarah sein! Eine schöne Motividee. Gut finde ich auf jeden Fall, dass zwei Personen drauf sind und dass du dich an so aufwändige Handhaltungen rangetraut hast :) Der Hintergrund geht auch klar. Ich würde dir noch ans Herz legen, einmal zu schauen, wie man Augen im Profil, also von der Seite, zeichnet. Man sollte nämlich in dieser Ansicht nicht die komplette Pupille sehen, sondern eine eher elliptische Form, so wie z. B. hier: Augen im Profil zeichnen
Ansonsten ist meiner Meinung nach alles eine Stilfrage und du kannst deine Karte gerne so gestalten. Bin auf die Koloration gespannt :) Mehr Tipps gebe ich (und bestimmt auch die anderen Teilnehmer) jederzeit gerne.
Edit: Ach ja, ich würde auch die querformatige Version nehmen :3
Also, bis auf ein sau nerviges Popup, dass sich nicht richtig wegdrücken ließ, sondern mich durch einen Klick auf “Schließen” auf eine Seite mit “Geilen Frauen zum Chatten” im Whatsapp-Look weitergeleitet hat, hat es dann beim zweiten Öffnen doch ohne unangenehme Werbung geklappt. Ey, wie ich die Penetranz und Frechheit einiger Seiten hasse…
Zum Bild:
Also zu groß war es mir hier am Handy jetzt nicht und solange du nur einen Link postest, ist die Bildgröß ja egal :) Nur wenn du ein Bild direkt hier einbetten willst, darf es eine Maximalgröße nicht überschreiten (nachzulesen in den Seiteregeln).So, jetzt zum Motiv :D
Zuerst dachte ich ganz automatisch, das sei Ellie, aber von der Frisur und der Kette her müsste es ja Sarah sein! Eine schöne Motividee. Gut finde ich auf jeden Fall, dass zwei Personen drauf sind und dass du dich an so aufwändige Handhaltungen rangetraut hast :) Der Hintergrund geht auch klar. Ich würde dir noch ans Herz legen, einmal zu schauen, wie man Augen im Profil, also von der Seite, zeichnet. Man sollte nämlich in dieser Ansicht nicht die komplette Pupille sehen, sondern eine eher elliptische Form, so wie z. B. hier: Augen im Profil zeichnenAnsonsten ist meiner Meinung nach alles eine Stilfrage und du kannst deine Karte gerne so gestalten. Bin auf die Koloration gespannt :) Mehr Tipps gebe ich (und bestimmt auch die anderen Teilnehmer) jederzeit gerne.
Achherrjeh! Das mit der Werbung wusste ich nicht D:. Tut mir echt leid …:/.
Und ja ist manchmal echt ne Frechheit was manche Seiten sich als Werbung leisten…
Aber ein Glück Funktionierts diesmal alles gut und auch wegen der Grösse. -Merk ich mir sonst. Danke.
Zum Bild: Hehe kann mir vorstellen dass man erst an Ellie denkt -ist ja ein/der Hauptchara-, aber ja dachte dabei an die Tochter da ich die Anfangszene so schön/dramatisch fand >.<. Für die Hände/Pose hatte ich allerdings Referenzen da ich das sonst nicht so gut hinbekommen hätte. Mit dem Auge im Profil? Ah okey sehe den Link, danke für den Hinweis… muss da eh noch die Schultern ausbessern… Aber bin froh wenn sonst alles gut ist. Danke :3
-
Für die Werbung kannst du ja nichts xD
-
Referenzen sind völlig okay, kannst sie gerne in deiner Kartenbeschreibung mit angeben, wobei du das auch nicht für JEDES Fitzelchen machen musst, wenn dem so wäre, müssten hier einige Leute viel mehr Referenzlinks in ihren Kartenbeschreibungen haben. Ich mache für so etwas z. B. auch gerne Fotos von meinen eigenen Händen bzw. lasse machen. Mit der Zeit lernst du, Posen aus dem Kopf zu zeichnen.
-
Viel Spaß beim Fertigstellen ^^
Also ich konnte es jetzt auch sehen, auch wenn mein Virenschutz und meine Firewall mich wehement davon abhalten wollten x’D Keine Ahnung was mein PC für Probleme mit der Seite hat^^°
Ich find die Skizze auch toll, sehe die gleichen Dinge wie Makrel wie z.B das mit dem Auge, ansonsten ein echt schönes Motiv und ich finde es toll das es auch ne Karte zu Sarah geben wird, da sie eine meiner Lieblinge aus dem Spiel ist und ich evtl. auch noch ein Motiv mit ihr geplant hatte ^^
Bin mal gespannt was es noch alles an Skizzen geben wird : 3
Huhu
Oh super wenn der neue Link jetzt funktioniert :D. Juhuu!
Najaa…trotzdem nervig wegen der Werbung auch wenn man Virenschutz und Firewall hat die Probleme machen oO.
Hab keine Probleme mit Referenzen an zu geben daher werde ich das erwähnen mit den Händen.
Und ist gut, ich werde die genannten dinge/mängel noch bearbeiten ;D und danke, bin auch schon auf die colo gespannt.
Danke, fand die Anfangsszene einfach so toll/krass >.<.
Wäre schon toll wenn es noch mehr Bilder zu den beiden bzw. Sarah geben würde ^^.
Und auf weitere Skizzen bin ich auch gespannt :3.
Falls ich heute nicht mehr antworte, liegt es daran, dass ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe und jetzt grad auch noch Fieber bekomme.
Ich wollte euch außerden schonmal sagen, dass wir am Freitag wegfahren und ein paar Stunden unterwegs sein werden, da bin ich also erst abends oder sogar erst wieder Samstagmorgen im Forum. Bin aber über die Weihnachtsfeiertage wie gewohnt über mein Handy on ^^
Ach herrje. Gute Besserung makrel. Hoffentlich ist das bis Weihnachten wieder weg
von mir auch gute besserung makrel und erhol dich gut über die feiertage : )
Ohjee gemein…D:.
Dann von mir auch ganz ganz gute Besserung und noch ne gute Fahrt.