Haha xD Ja, sicher ist sicher. Dazu muss ich dich aus der Aktion kicken und du musst dich neu anmelden oder ?_?
Mich hat das mit dem Teilnehmermangel anscheinend noch mehr belastet als gedacht, denn ich habe heute Nacht sogar davon geträumt…
Mein super toller Traum, der eigentlich nichts mit der Aktion zu tun hat, aber ein bisschen Highlife schadet im Forum, wie ich finde, nicht und deshalb könnt ihr den Quatsch bei Interessee lesen oder es sein lassen xD
Im Traum dabei waren nach dem gestrigen Stand schon Merinid, Trey un Roncha anwesend. Bis auf Merinid weiß ich aber bei keinem, wie derjenige oder diejenige aussieht. Trey war einfach mal ein Typ, Details weiß ich aber nicht, und Roncha war weiblich und hatte lange blonde, voluminöse Haare, war aber gut einen Kopf kleiner als ich. Süß oder? xD
Und dann gings los, in einer privaten Autoeinfahrt. Geträumt habe ich, dass wir doch noch 6 Teilnehmer zusammenbekommen hätten, dass die Aktion irgendwie zu einem Real Life Event geworden sei und dass ich vor euch eine feurige Motivationsrede gehalten hätte, was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre, weil wir eh alle voll gehyped waren. Und als Einstimmung für die STA wollten wir dann alle gemeinsam das Spiel nochmal spielen, aber plötzlich waren wir auf einer Art Flughafengelände, dass als Setting für das Spiel gedient hatte. Und es war gruselig, dreckig und ziemlich überzeugend XD An eine Stelle mussten wir durch einen hüfttiefen Sumpf laufen und das war ziemich eklig, weil man nie gesehen hat, was das harte oder das glitschige an den eigenen Füßen gerae ist D: Und auf einmal war meine alte Schulclique auch mit dabei. Zwei der Jungs haben mehrere Infizierte Attacken abgewehrt und ich persönlich war froh, dass ich keine Waffe benutzen musste. Am Ende des Traums sind 5 weiß-rote Jumbo Jets um uns herum gelandet und wir hatten Angst, dass das ein Terroranschlag ist und die gleich alle in die Luft gehen. Auf einmal waren wir wieder zu Hause in der Autoeinfahrt und haben uns verabschiedet, als sei alles nur ein Rollenspiel gewesen (so wie ein Mittelalter Rollenspiel Ausflug, nur mit The Last of Us Setting). Ende. xD
PS: Meine Träume sind fast immer so abgefahren. Da braucht man keine Horrorfilme gucken.
Na, irgendwelche Traumdeuter hier? xD