kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Last of Us

Juhuuuu, danke für’s Anmelden! Immerhin 4 Interessenten <3

Dann schauen wir mal, ob bis morgen Nacht noch jemand dazukommt :) Wenn wir nicht voll werden, kann ich die Aktion für eventuelle Nachzügler/Quereinsteiger dann ja nochmal kurz öffnen. Auf jeden Fall dürft ihr ab Montag offiziell anfangen einzureichen. Wenn es nicht urplötzlich einen Ansturm gibt, muss auch nicht gelost werden. Aber man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben ^^’

Höhö, ich würde mich dann doch noch als Nachrücker anmelden XD

Haha xD Ja, sicher ist sicher. Dazu muss ich dich aus der Aktion kicken und du musst dich neu anmelden oder ?_?

Mich hat das mit dem Teilnehmermangel anscheinend noch mehr belastet als gedacht, denn ich habe heute Nacht sogar davon geträumt…

Mein super toller Traum, der eigentlich nichts mit der Aktion zu tun hat, aber ein bisschen Highlife schadet im Forum, wie ich finde, nicht und deshalb könnt ihr den Quatsch bei Interessee lesen oder es sein lassen xD

Im Traum dabei waren nach dem gestrigen Stand schon Merinid, Trey un Roncha anwesend. Bis auf Merinid weiß ich aber bei keinem, wie derjenige oder diejenige aussieht. Trey war einfach mal ein Typ, Details weiß ich aber nicht, und Roncha war weiblich und hatte lange blonde, voluminöse Haare, war aber gut einen Kopf kleiner als ich. Süß oder? xD
Und dann gings los, in einer privaten Autoeinfahrt. Geträumt habe ich, dass wir doch noch 6 Teilnehmer zusammenbekommen hätten, dass die Aktion irgendwie zu einem Real Life Event geworden sei und dass ich vor euch eine feurige Motivationsrede gehalten hätte, was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre, weil wir eh alle voll gehyped waren. Und als Einstimmung für die STA wollten wir dann alle gemeinsam das Spiel nochmal spielen, aber plötzlich waren wir auf einer Art Flughafengelände, dass als Setting für das Spiel gedient hatte. Und es war gruselig, dreckig und ziemlich überzeugend XD An eine Stelle mussten wir durch einen hüfttiefen Sumpf laufen und das war ziemich eklig, weil man nie gesehen hat, was das harte oder das glitschige an den eigenen Füßen gerae ist D: Und auf einmal war meine alte Schulclique auch mit dabei. Zwei der Jungs haben mehrere Infizierte Attacken abgewehrt und ich persönlich war froh, dass ich keine Waffe benutzen musste. Am Ende des Traums sind 5 weiß-rote Jumbo Jets um uns herum gelandet und wir hatten Angst, dass das ein Terroranschlag ist und die gleich alle in die Luft gehen. Auf einmal waren wir wieder zu Hause in der Autoeinfahrt und haben uns verabschiedet, als sei alles nur ein Rollenspiel gewesen (so wie ein Mittelalter Rollenspiel Ausflug, nur mit The Last of Us Setting). Ende. xD

PS: Meine Träume sind fast immer so abgefahren. Da braucht man keine Horrorfilme gucken.

Na, irgendwelche Traumdeuter hier? xD

Ahahaha x’D nein wie geil… ich war n Typ? Naja gut ich bin nicht das “weiblichste Weibchen” das auf Erden wandelt, aber für nen Typen reicht es noch nicht x’D (kam bestimmt wegen meinem Künstler namen ne?) ist aber nicht auf mein Geschlecht bezogen sondern nur n ur-ur-ur-ur alter Ego Spitzname seit 13 Jahren xD
Aber dein Traum war in der Tat echt abgefahren :'D Da hätt ich mich zu gern eingeklinkt, ist ja besser als jede VR-Erfahrung xD Naja Traumdeuten kann ich schon, aber herbei würde ich es eher lassen… denn der Bezug deines Traumes zum Spiel und der STA sind ja eindeutig, da wurde nur alles innerlich verarbeitet xD

XD Ja, ich denke auch, dass das nur von deinem Nickname kam ^^

@Merinid: Ich habe jetzt erstmal im Forum nachgefragt, wie ich dich am besten aus der Aktion entferne, sodass du dich neu anmelden kannst. Will nichts falsch machen.

Skurriler Traum XD So etwas ähnliches träume ich auch manchmal :)

Du kannst mich sonst rauskicken und ich melde mich flink wieder neu an mit Nachrückervermerk. (Oder ich melde mich selber ab und wieder an … aber ich warte erstmal ab :))

Bisher kam mal noch keine Antwort. Wenn bis morgen früh nix ist, riskieren wir es einfach mal xD Wahrscheinlich passiert eh nichts…ich und meine Zögerlichkeit.

Und wir haben noch mehr Zuwachs bekommen. Aus der Schweiz! :)

Huhu,

hat alles geklappt ^_^
Ich hatte heute morgen zwar auch gesehen, dass man seine bisherige Anmeldung nochmal ändern kann (z.B. mit Nachrücker-Häkchen), aber jedes Mal beim Bestätigen bekam ich eine Fehler405-Meldung (o.ä.)
Bis wann geht die Anmeldefrist noch einmal? Ich glaube vorne im Ersteintrag ist noch das alte Datum angegeben?

LG
Merinid

Supi :D Aber komisch mit der Fehlermeldung.

Und die Anmeldung geht noch bis heute Nacht, 23:59 Uhr ^^ Ich habe das im Aktionstext nicht mehr explizit erwähnt, weil ich davon ausgegangen bin, dass man das so ablesen kann und weil ich mir noch nicht sicher war, ob ich die Anmeldung nach dieser Frist eventuell NOCHMAL verlängere @.@ Danke für den Hinweis, ich ergänze das.

Denn da wir jetzt immerin zu fünft sind, lasse ich die Anmeldung heute normal auslaufen und öffne die Aktion später nochmal, im Falle, dass doch noch jemand reinhüpfen möchte. Es sei denn wir werden bis heute Nacht noch voll!

Yo!
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe dasss die STA zu stande kommt :3.
-Aber sieht ja bis jetzt ganz gut aus…Drück trotzdem noch die Daumen >.<.

Haha Makrel was für ein krasser Traum oO. Echt schräg XD… Und naja manchmal träumt man eh so komisches Zeug das weder Hände noch Füsse hat XDD…

Und woow Merinid; Deine Karten sind ja mega schnell fertig geworden und sehen alle super aus!
Bin gespannt auf weitere Karten :D.

LG

Die Aktion kann mit 5 Leuten auf jeden Fall starten, also keine Sorge. Und dazu habt ihr alle beigetragen <3

[http://www.abload.de/image.php?img=1ssvg.jpg

Hier wäre mal eine sehr grobe Skizze einer Idee. Ich möchte gerne die Szene umsetzen in der Joel in eine von Bills Fallen getappt ist und etwas hilflos an der Decke hängt. Die Person vorne soll Elli auf dem Kühlschrank (hoffe es war einer… ich muss das nochmal recherchieren…) sein und dahinter ein Zombie. Wäre der Aufbau der Szene so zugelassen? Es sollen noch viele Details rein. Ist ja nur eine grobe Skizze. Sorry ich hatte gerade schon voll Bock auf die Umsetzung meiner Idee xD

Liebe Grüße ](http://www.abload.de/image.php?img=1ssvg.jpg

Hier wäre mal eine sehr grobe Skizze einer Idee. Ich möchte gerne die Szene umsetzen in der Joel in eine von Bills Fallen getappt ist und etwas hilflos an der Decke hängt. Die Person vorne soll Elli auf dem Kühlschrank (hoffe es war einer… ich muss das nochmal recherchieren…) sein und dahinter ein Zombie. Wäre der Aufbau der Szene so zugelassen? Es sollen noch viele Details rein. Ist ja nur eine grobe Skizze. Sorry ich hatte gerade schon voll Bock auf die Umsetzung meiner Idee xD

Liebe Grüße )

@Padcha: Ja klar wäre die Idee in Ordnung, warum denn auch nicht? :3 Sind doch massig Personen drauf und der Hintergrund dazu wird bestimmt auch gerammelt voll.

@Alle: Dann mal her mit euren WIPs und fertigen Karten! <3 Danke nochmal, dass ihr alle dabei seid.

Hihihi, Bill wollte ich auch eigentlich zeichnen, weil ich das so herrlich fand, dass er sich mit Ellie überhaupt nicht gut verstanden hatte XD

@Padcha: Die Idee mit der Bill-Falle finde ich sehr gut :D

Hier sind meine bisherigen Skizzen:
http://www.animexx.de/weblog/18837/804507/
(Ich hoffe dieser Link funktioniert …)

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1554 Steak-House
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1552 No pun intended
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1553 Buying some time

Die Karte mit Ellie und David ____ Aber die sind alle super und auch alle zugelassen!

Die Skizze mit dem Stinkefinger finde ich ja übrigens besonders geil XDD

Ich bin entzückt, dass man trotz meiner hingehuschten Skizze den Stinkefinger als solchen noch erkennen konnte XD

Ich würde der Vollständigkeit mein Bonuskärtchen auch hochladen. Ist zwar nicht Dein Favo-Motiv, aber das David-Ellie-Motiv wollte ich für die STA-Teilnehmer verwenden, weil es mir auch als erstes in den Sinn gekommen ist bei meinen “TLOU”-Überlegungen ;) Später habe ich erst Deine Favo-Motiv-Info gesehen, die sich mit meinem Motiv überschnitten hatte.

Öh, ich freue mich schon, dass ich anscheinend überhaupt was bekomme q///A///q

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Yeh cool dass es doch noch geklappt hat mit der STA :D.
Und sind schon mal alles coole skizzen XD.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/5/8316155.jpg?st=HaEmMWFSNNp5NkUA-E9Iog&e=1513609200
-Meine erste Skizze (ich hoffe der Link geht >.<.) Es zeigt Joel und Sarah am Anfang des Spiels.
Hoffe die Karte ist Okey und gefällt :3.

LG.