Alles klar :)
Werde noch ein paar weitere Fische als dunkle Schemen einbringen^^
Super, dass die anderen beiden schon mal Regelkonform sind.
Da ich ab Mittags arbeiten bin, werde ich erst heute abend den neuen scan hochladeb können ;)
LG Jona :3
Alles klar :)
Werde noch ein paar weitere Fische als dunkle Schemen einbringen^^
Super, dass die anderen beiden schon mal Regelkonform sind.
Da ich ab Mittags arbeiten bin, werde ich erst heute abend den neuen scan hochladeb können ;)
LG Jona :3
@ Trey:
Supi danke. Werde die ersten zwei heute hochladen, die dritte vermutlich erst morgen, aber heute Abend stell ich sie vielleicht schonmal fotografiert hier rein. Falls was geändert werden muss. :)
@Trey: Ahh, dann bin ich ja erleichtert, dass die Karten angekommen sind, sehr schön >//u//<
Darf ich übrigens jetzt schon mal anmerken, dass ich sehr froh bin, dabei zu sein? I mean, die Karten (und WIPs) aller Zeichner haben ausnahmslos alle eine sehr hohe Qualität o_o Finde ich großartig!
das ist absolut kein problem, ich versuche heute und morgen etwas öfter hier reinzuschauen damit auch nichts übersehen wird. : )
alles klar, das wäre natürlich supi dann kann ich bei Gelegenheit schon mal alles absegnen. ^^
Das freut mich wirklich ganz doll zu hören und ohja da muss ich dir wirklich ausnahmslos zustimmen, ich bin ebenfalls absolut begeistert von wirklich allen Beiträgen und freue mich wirklich sehr das so viele talentierte Künstler an dieser Mini STA teilnehmen. ^^
Ich werde vorsichtshalber auch morgen ein Foto von beiden Karten hochladen. Wer weiß wie schnell die Freischalter sind :)
Muss morgen früh noch etwas an meiner Drachenkarte werkeln, wird aber auf jedenfall rechtzeitig fertig!
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #241 Feueratronach
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #242 Apocrypha
So, habe eben die Karte ausgetauscht^^
Muss nur noch freigeschaltet werden wieder und dann ist sie hoffentlich nun regelkonform :)
Und ich kann nur zustimmen, so tolle Beiträge <3
Uff…da ging das Freischalten ja schneller als erwartet D:
Die beiden Karten sind jedenfalls fertig und ich habe sie gerade eingereicht. Ich hoffe sehr, dass sie so zugelassen sind :)
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #243 Tel Mithryn
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#473 Hircines Jagd]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#474 Cold as ice]:.
So, die neuesten Beiträge wurden allesamt gerade durchgelassen und sind, wie auch der Rest bisher, richtig klasse geworden! ^^
Nun sind wir beinahe vollständig und ich freue mich das alles bisher so super geklappt hat. ^_^
Meine letzte Karte ist nun auch hochgeladen und eingereicht.
Puh, also das Wetter hats mir heute nicht leicht gemacht. Es ist viel zu warm und beim Aufsprenkeln vom Schnee auf die Karte ist sie mir wegen dem Wind fast vom Balkon geflogen >.< Aber jetzt ist sie fertig und alles gut.
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #161 - Dragonborn
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Huhu,
das sind allesamt sehr coole Beiträge :D
LG
Merinid
There we go, hab alle Beiträge (außer meine eigenen xD) kommentiert - ich kann mich nur wiederholen, da sind echt wahre Meisterwerke dabei /// Hab selten bei ner Aktion so viele Karten als Favorit betitelt.
Da kann ich euch nur Recht geben: Die Qualität der Karten ist Wahnsinn! __ Da freut man sich schon richtig auf den Rückbrief <3
Heute morgen ist mein Brief rausgegangen und ich hoffe, dass er schnellstmöglich den Weg zu dir findet, Trey :)
Mein Brief ist heute auch raus gegangen. :)
Und dir Karten sind wirklich großartig! ^^
Nun, noch hat der Postbote bei uns wegen der Hitze noch nicht den Dienst verweigert, von daher bin ich ganz guter Dinge :'D
Heute kam übrigens der Brief von Sayukami bei mir an. ^^
Ich muss sagen die Sache mit dem Geschäftsbrief hat Wirkung gezeigt, als ich ihn in die Hand bekam war ich kurz erschrocken weil ich dachte “Oh Gott, welche Firma schickt mir denn so nen dicken Umschlag… was hab ich jetzt wieder angestellt?” … :'D
Vielen lieben Dank für die süße Auflage, ich habe mich sehr darüber gefreut! ^^
Vielen Dank für die Rückmeldung, Trey :D Deswegen gebe ich immer ne Warnung vorher, hab mal eine Tauschpartnerin geschockt, weil sie dachte, das wär von nem Anwalt oder so was ^_^"
Ich habe jetzt auch alle Beiträge kommentiert und bin auch begeistert von der Qualität der Karten! So viele wahnsinnig tolle Beiträge!
Ich bin ab morgen bis 11.08. im Urlaub, werde vielleicht mal ins Forum schauen können, aber sonst nur heimlich rumschleichen ;)