kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Elder Scrolls V: Skyrim Mini-STA

Huhu,

mein Brief ging gestern raus (hab mir notiert, wo ich ihn abgegeben habe ^_^)

LG
Merinid

Kärtchen Nummer drei hängt in der Freischaltung :3 Bin also nun auch fertig und ganz gespannt auf die anderen schönen Beiträge die noch kommen :heart: (die von Merinid sind ja allesamt klasse __).

Übrigens Trey, kann es sein, dass du die Verlängerung nicht im System eingetragen hast? War grad ein wenig verwundert, dass dort steht “Abgabe in zwei Tagen” x’D

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #308 - South Eastmarch

@Merinid,

alles klar, dann werde ich die Tage schon mal am Briefkasten lauern! ^^

@Yasao,

ebenso wie deine anderen beiden Beiträge ist dieser wieder einmal wunderschön geworden und hat sich so eben in die Galerie eingereiht. ^^
Oh, und danke für den Reminder! Das war mir doch wirklich glatt entfallen, aber ich hab’s sofort ausgebessert und hoffe ich habe keinen unter akute Atemnot versetzt. :'D

Die letzte Woche ist bald gezählt^^

Ich sitze auch schon fleißig an der Colo und werde es wohl an diesem Wochenende schaffen alle drei fertig zu haben. Lade dann so schnell es geht hoch, falls noch was ausgebessert werden muss ;)
Ich freue mich schon so auf die Karten, sehen toll aus bisher^^

LG Jona :3

@Jona,

das wäre natürlich super, denn es ist immer besser wenn man noch ein paar Tage Zeit hat um Dinge ggf. auszubessern falls noch etwas wäre. : )
Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Beiträge. ^^

Merinid’s Brief hat mich heute außerdem sicher erreicht! ^^ Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte, sie ist wirklich wunderschön und ich habe mich total darüber gefreut! : D

Huhu :)
Ich werde heute Abend meine erste Karte fertig vorzeigen können und voraussichtlich auch die Lines der anderen beiden Karten, damit ich dann mit Hochdruck an der Coloration arbeiten kann.

Meine erste Karte ist freigeschaltet: https://www.kakao-karten.de/karten/316100 Dragon Bridge :)
Ich hoffe, es ist okay, dass ich diese und die anderen Beiträge mit Buntstiften mache und nicht mit Copics, was eher mein Medium ist. Die Farbqualität bzw -wirkung ist natürlich anders als mit Copics. Nichtsdestotrotz werde ich deswegen nicht weniger gründlich oder liebloser arbeiten :) Falls ihr aber der Meinung seid, dass die Karten nicht meinem aktuellen Niveau entsprechen, dann sagt mir bitte Bescheid. Die eigene Sichtweise ist ja gerne mal voreingenommen.

Ansonsten hätte ich hier meine Zeichnung für die zweite Karte Kat. Spielszenen mit Hircine als Geisterhirsch. Ich werde wahrscheinlich ohne Lines arbeiten, da das sonst die geisterhafte Erscheinung zerstören könnte.

Die dritte Karte ist für die Kat. Kreaturen, Feinde, Gegner und wird ein Eisdrache, der von seinem erhöhten Unterschlupf auf den gerade angekommenen Dragonborn herunterschaut. Man schaut quasi von der erhöhten Person auf den winzig kleinen Charakter hinunter :)

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#472 Dragon Bridge]:.

@dark_absol,

Deine Karte wurde soeben genehmigt. Ein sehr schöner Beitrag! : )
Und ich finde deine Bunti Karte steht deiner restlichen Galerie in Nichts nach. Schließlich bist du mit diesem Medium auch bestens vertraut, was man auch an den tollen Details, Texturen und Licht und Schatten-setzungen sieht.
Deshalb geht das Motiv von meiner Seite aus absolut klar. ^^

Die Skizze zu Hircine sieht bisher auch sehr vielversprechend aus! Auch die Idee für die dritte Karte macht mich schon sehr neugierig, bin sehr gespannt auf deine Umsetzung davon. : )

Letzter Reminder @ all,

Eure Zeichenzeit beträgt ab morgen noch genau 5 Tage. Bitte denkt daran eure Beiträge bestenfalls 1-2 Tage vor Abgabeschluss hochzuladen, um die Möglichkeit einzuräumen noch gewisse Dinge abändern zu können falls noch etwas wäre. : )

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Huch was war ich grade irritiert, dass ich die Durchsage nicht lesen kann, dann fiel mir ein: ach ja, hab ja Status Karten fertig XD Anyway, was ich eigentlich schreiben wollte: mein Brief ist unterweeeegs :heart:

@dark absol: Ahhh deine erste Karte ist toll __ Bin gespannt auf die anderen!

So, jetzt wären meine ersten beiden Karten auch hochgeladen, bin gestern einfach nicht mehr dazugekommen, wurde gesofanapped…o.o

Für die dritte Karte stehen die Lines. Ich hoffe, dass ich am Freitag relativ weit komme, aber vermutlich kann ich sie erst am Sonntag fertig malen.

Huhu,

hab meine erste Karte fertig und wollte nal fragen ob die so zulässig wäre:

Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #159 - Über den Dächern von Weißlauf
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #160 - J’zargo is working hard

Entschuldigt falls das Antworten ab und zu etwas dauern sollte, im Moment fühle ich mich ein klein wenig wie eine Sushi Rolle eingewickelt in nasse Handtücher, der Wärme wegen… ^^°

@Sayukami,

Alles super, deine Beiträge sind wirklich toll geworden und ich habe sie bereits genehmigt ^^
Noch sind ja ein paar Tage Zeit ; )

@Nhaundar,

Oh was für ein tolles Motiv, der Feuer Atronach ist nach wie vor eine meiner Lieblings Kreaturen und ohne ihn hätte ich sicher schon so manchen Kampf verloren :'D
Der Beitrag passt auf jeden Fall so, da man noch genug vom Charakter sieht und auch der HG sieht sehr schön aus. : )

Guten Abend^^

Mann Mann Mann… voll spät dran leider, aber jetzt sind alle drei Beiträge fertig und hoffentlich gefallen sie und sind vor allem auch als Beitrag akzeptiert. Ich habe mich bei der Landschaftskarte recht spontan nochmal um entschieden, weil es doch den wundervollen anderen Geysiren zu ähnlich gewesen wäre :)
Es ist eine weitere Kreatur geworden, der Schlachterfisch^^ Da habe ich dann doch noch von der Regeländerung einen Vorteil genossen, obwohl ich erst dagegen war :D
Texte folgen morgen im Verlauf des Tages.

LG Jona :3

Jona hat eine neue Karte eingereicht: #124 - Auf der Jagd!
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #123 - Riesenherde
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #122 - Alchemist

@Jona,

sehr schöne Beiträge von denen ich soeben zwei bereits genehmigt habe. : )
Bis auf deine Karte mit dem Schlachterfisch… Hier würde ich dich einfach bitten vielleicht nochmal ein klein wenig am Hintergrund etwas zu verändern damit er nicht ganz so “leer” wirkt.
Der Schlachterfisch an sich sieht bereits richtig super aus, sehr schöne Details und auch die kleinen Fische um ihn herum, doch mir fehlen hier noch z.B ein paar Felsen Unterwasser oder ein paar Pflanzen damit das ganze etwas lebhafter wirkt. ^^
Dies hast du bei deinen anderen Karten gerade so toll umgesetzt darum denke ich das du dies sicher auch ohne Probleme noch ein wenig abändern könntest. ^^

Huhu,

leider bin ich mit meinen Kärtchen etwas spät… XD Als Ausrede hab ich nur meinen neuen Job, diese elende Hitzewelle und mein quasi nicht vorhandenes Zeitmanagement.
Hier meine zweite Karte, noch in Arbeit. Wollte aber grundsätzlich mal ranfragen ob sie ok wäre.
Würde gern noch einige, verstreute Augen von Hermaeus Mora hinzufügen, allerdings als kleine bis sehr kleine Bastelelemente, wenn das okay ist?
:)

https://img00.deviantart.net/3dab/i/2018/208/f/9/untitled_by_nhaundar-dcigh2d.jpg

@Nhaundar,

kleine Bastelelemente gehen absolut in Ordnung, solange nicht die gesamte Karte eine Bastelkarte ist. : )

Der Brief von Yasao hat mich im Übrigen gestern erreicht. ^^