Huhu, freut mich erstmal, dass alle meine Beiträge ein schönes neues Zuhause gefunden haben und nicht unterwegs von einem Drachen gefressen wurden :) Sonst hätte ich meinen alten Bogen rausholen müssen! Ein paar neue Drachenknochen kann man schließlich immer mal gebrauchen.
Ich darf ebenfalls verkünden, dass mich mein Pergament ebenfalls erreicht hat und ich unglaublich überrascht über die Aufmachung war, sie aber zeitgleich super genial finde :wiiii: Trey, du bist ein Genie! Wahnsinn! Und vielen lieben Dank für deinen Zusatz <3 Das erinnert mich so stark an meine alten Tage, wenn man durch die eisigen berge gestapft ist und einem Jarl einen Gefallen machen musste…
Nun aber zu meiner Ausbeute, die ich nun hüten werde, wie die Krone von Barenziah!
The Wispmother von Yasao
Als erstes begegne ich diesem Wesen…und bin komplett überfordert! irgendwelche Tipps gegen sie? Ist es vielleichtein Omen, dass ich ihrgerade JETZT begegne? x’D Ich versuche mich aber nicht von ihrer grausig schönen Erscheinung verwirren zu lassen und folge lieber ihren schönen Irrlichtern…
Alchemist von Jona
Vielleicht sollte ich mich doch eher der Alchemie widmen, bevor ich mich der Wispmother stelle. Könnte von Nutzen sein xD Ich hoffe nur, dass ich ebenso akkurat und geduldig dabei sein werde, wie mein Saufkumpan hier o___o Er kann mir ansonsten sicher noch ein paar Tipps geben…in der beflaggten Mähre vielleicht? :'D
Dragonborn von Sayukami
Jetzt dürfte ich eigentlich für alles gerüstet sein und kann mich endlich wieder meiner wahren Bestimmung nachgehen: Mich von Drachen grillen zu lassen <3 Ich denke aber, dass dieser hier nur den Weg in die nächste Stadt wissen will und grundsätzlich nicht so garstig ist. Dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht!
Also ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Vielen lieben Dank für diese grandiose Auswahl <3
Und generell für dieses Thema und die Leitung und die lustigen Gespräche und Erfahrungen der anderen bei Skyrim xD
War eine tolle STA, vielen Dank! <3
Ich salutiere mit einem FUS-RO-DAAAAAAAAaaaaaa!