kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Elder Scrolls V: Skyrim Mini-STA

Sayukami,

Oha, da hatte dein Brief dann aber ganz gewaltig Wirkung gezeigt. :'D

Kleiner Nachtrag von vor zwei Tagen:

Die Briefe von Nhaundar und dark_absol haben mich nun ebenfalls erreicht und ich bedanke mich auch hier wieder ganz doll für die vielen, kleinen Beilagen! ^^

Nun fehlt nur noch der Brief von Jona und der Verteilung der Karten steht nichts mehr im Wege.

Oh, gott sei Dank. Ich hatte mir schon fast etwas Sorgen gemacht ;___;
Aber dann bin ich ja erleichtert x3

Ich bin jetzt auch mit dem Kommentieren durch und freue mich jetzt auf den Rückbrief <3
Wünsch dir einen kühlen Kopf bei diesem Wetter, Trey!

Huhu^^

Hatte ganz vergessen zu schreiben…mein Brief ist natürlich auch schon unterwegs :3

@all,

da mich heute nun auch der Brief von Jona per Kurier sicher in meinem kleinen, bescheidenen Anwesen in Winterlauf erreicht hat (dieser komische Kahjit wollte auch noch Geld dafür o_o), konnte ich es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen mich sofort an meine Tafel zu setzen und euch ein kleines gemeinschaftliches Bildnis zukommen zu lassen.
Ich hoffe es gefällt euch (trotz einiger Spieglungen, dank der schlechten Lichtverhältnisse der Kerzenleuchter xD).

Ich werde mich voraussichtlich die kommenden Tage an die Auswertung und Verteilung setzen. Dank der Wärme die im Moment ja überall herrscht, kann es evtl. ein klein wenig länger dauern aber ich bemühe mich, alles bis zum Ende der Woche hin fertig zu bekommen so dass eure Briefe im besten Fall Anfang der nächsten Woche rausgehen können. : )

Da bin ich beruhigt, hat so lange gedauert :0

Ich werde auch heute Abend noch brav alles kommentieren, wenn ich von der Arbeit komme. Da hatte ich in der letzten Zeit noch keine Gelegenheit und die will ich nun auch nicht verstreichen lassen^^

Edit:
Wo ich alle Karten nun kommentiert habe, ist mir aufgefallen, dass es wirklich keine einzige Karte gibt, über die ich mich nicht freuen würde. Das hatte ich noch nie bei einer STA.
Umso mehr freue ich mich auf die Verteilung und den Rückbrief und bin so gespannt, welche tollen Kärtchen für mich dabei sein werden :3

Danke für das wunderbare Übersichtsfoto, Trey :heart: Ich kann mich nur wiederholen, es sind wirklich traumhafte Karten entstanden _

Sehr gerne doch. ^^
Ich werde auf jeden Fall mein best möglichstes geben um jeden eine schöne Auswahl zukommen zu lassen. : )
Aber wenn dann doch so viele Favos dabei sind, erleichtert es mir die Arbeit natürlich ungemein. :D

@all,

Kleine Info am Rande, mit einer winzig kleinen Verspätung gehen eure Kakao-Briefe morgen mit der Post auf Reisen. ^^
Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen das alle heile und unversehrt bei ihren Besitzern ankommen werden… und natürlich das ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid. ^^
Ich habe mir große Mühe gegeben, für jeden mindestens 1-2 Wunschkarten zu ermöglichen und wie versprochen sind auch noch fünf Auflagen und eine Original Zusatzkarte von mir dabei. : )

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend. ^^

Oh _ Kaum nen Tag wieder daheim und dann teilst du uns auch schon so hervorragende Neuigkeiten mit :heart:
Na dann warte ich die Tage dann mal gespannt auf den Boten und hoffe, dass er mir nicht schon wieder ne’ “:raised_hand: We know” Nachricht mitbringt, sondern meinen Rückbrief >U>

Ich hatte einen Brief im Kasten heute^^

Und ich habe so tolle Karten bekommen, ich freue mich so sehr! <3

Meine Auswahl ist:

#474 - Cold as ice von dark_absol Jaaaa der tolle Eisdrache ist mein^^ Man erkennt beim Original so viele Details mehr! :)
#241 - Feueratronach von Nhaundar Der ist so wunderschön! Das Feuer leuchtet richtig toll :3
#307 - Dawnstar von Yasao Und noch ein Favorit! Die Nordlichter hatten es mir wirklich angetan. Das sieht so schön aus, man gerät ins Träumen <3

Eine unendlich tolle Auswahl! Ich möchte mich noch einmal bei allen Künstlern hier bedanken! Es gab wirklich ausnahmslos nur tolle Beiträge in meinen Augen. Das ist so ein besonderer Umstand und selten gesehen in einer STA! Vielen vielen Dank für eure Mühen! :3
Es wäre toll, wenn ich als Besitzerin eingetragen werde :)

Und natürlich gilt ein großer Dank auch dir Trey, für die tolle Leitung der STA und für die großartigen Karten, die du mir zugeteilt hast. ich bin super happy :3

Also ich bin grade…Positiv überrascht o_o Für gewöhnlich trauen sich ja Postboten Montags nicht in unsere Gefilde (vielleicht weil an jenem Tag immer besonders viele Drachenangriffe zu erwarten sind? Wer weiß, jedenfalls bekommen wir Montags so gut wie nie Post.), aber heute war doch tatsächlich jemand von der todesmutigen Sorte da und hat mir meinen Brief mitgebracht :heart:

Folgende Meisterwerke haben ihren Weg zu mir gefunden:
#243 Tel Mithryn von Nhaundar
Ahhh eine Solstheim-Karte _ Wie toll es ist, dass ich grade diesen Beitrag bekommen habe, wo es mir doch so schwer fiel meine Version dieses Ortes damals abzugeben X///D Jetzt hab ich eine fast noch schönere Darstellung davon _ Die Colo wirkt in Natura noch um einiges wärmer und die Lichter sind sooo idyllisch :heart:
#159 - Über den Dächern von Weißlauf von Sayukami
Wenngleich ich auch massenweise Favoriten in dieser Aktion hatte, wäre dies so eine Karte gewesen bei der ich ein wenig traurig gewesen wäre, wenn sie woanders gelandet wäre X//D Umso glücklicher bin ich nun all die Details im Original bewundern zu können _ Auch hier ist das Licht ein Traum und ich ziehe meinen Hut davor, dass du nicht nur ne Fullbody-Pose auf die karte gebannt hast, sondern dazu noch so eine perfekte Szenerie gezeichnet hast.
#1599 The Dragonborn Comes von Merinid
Yaaaay eine Merinid Karte _ Jetzt ist die Bryn-Kakao die ich von dir hab nicht so einsam XD Ich muss noch immer so sehr schmunzeln, wenn ich den armen, erschöpften Dragonborn so sehe X’D Hab ihn natürlich sofort mit ner warmen Decke versorgt, nur auf’s Met muss er verzichten, ich mag ja kein Alkohol :P Ich hab’s zwar schon im Kommentar geschrieben, aber auch hier bewundere ich all die Details _
…Uuuuuund natürlich die tolle Auflage (2/6) “Dragon Soul” von Trey :heart:
Wie großartig du dort mit dem Licht gespielt hast _ Und ich liebe die Bäumchen im BG (werd’ demnächst dann auch noch einen vollständigen Kommentar schreiben x3).

Wie man merkt bin ich wirklich ausgesprochen happy mit meiner Auswahl, :heart: Dies war glaube ich auch die erste STA bei der ich je teilgenommen habe, bei der ich eine so große Zahl an Favoriten hatte und mich so gesehen fast über jede Karte hätte gefreut - also wirklich erneut großes Lob an alle Künstler, auch von meiner Seite her :)
Zudem möchte ich mich auch noch bei der STA-Leitung bedanken :heart: Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht Trey und ich bin absolut vernarrt in die thematisch-passende, liebevolle Gestaltung des Briefchens /// Das hat mich wirklich sehr beeindruckt! Dankeschön für die absolut gelungene Skyrim MSTA X///3

Jetzt warte ich noch gespannt ab, wo meine anderen beiden Kärtchen gelandet sind - Jona habe ich bereits eingetragen >//u//< Ich würde mich auch freuen, wenn die Künstler meiner Auswahl mich nun als Besitzer eintragen - ich werde gut auf eure Kärtchen aufpassen :heart:.

Yay ich freue mich sehr das die ersten beiden Brief’chen bereits sicher und heile eingetrudelt sind. ^_^ :heart:

Und auch das ihr euch über die Auflagen und das extra Brief’chen gefreut habt, welches in mühevoller Kleinstarbeit noch hergestellt wurde, hat aber ultra viel Spaß gemacht. :D

Gnnn, heute war unser Postbote noch nicht mit dem Skyrim-Briefchen hier … ich hoffe also auf morgen :)

EDIT: Meine Kärtchen sind angekommen.

Ich habe bekommen:

#1600 Schwarzweite von Merinid

#123 Riesenherde von Jona

und
#308 - South Earthmarch von Yasao

Bin wirklich sehr glücklich mit meiner Auswahl, sind sehr schöne Arbeiten!
Vielen Dank an Trey für die wunderbare Leitung und das tolle Kärtchen! <3 :D Dankeschön!

Hallo,

heute sind auch meine Karten gekommen und ich freue mich auch sehr über die stimmungsvolle und symphatische Auswahl von Landschaft und Charakter:

#242 Apocrypha - Nhaundar
#160 J’zargo is working hard - Sayukami
#472 Dragon Bridge - dark_absol

Und ich freue mich auch über die tolle winterliche Auflagenkarte “Dragon Soul” von Trey :D

Vielen Dank für die schöne Leitung und für’s Ins-Leben-Rufen so einer STA :) Besonders freue ich mich auch, dass wir zwei Landschaftskarten-Beiträge einreichen durften. Das kam ganz nach meinem Geschmack :D

LG
Merinid

Fus-roh-alles da!

Vorneweg muss ich echt sagen, dass ich noch nie so zufrieden mit einer STA-Ausbeute war. Ich liebe alle Karten! Ok, bei dieser STA war es auch unmöglich, enttäuscht zu sein, weil alle Karten auf einem sehr hohen Niveau und mit viel Liebe zum Detail gemalt wurden :heart:

Bekommen habe ich:
#473 Hircines Jagd von dark_absol
Ich bin echt begeistert, wie wunderschön diese Buntstiftcolo ist und der geisterhafte Effekt ist echt genial geworden. :heart:

#124 - Auf der Jagd! von Jona
Ha, der freche Schlachterfisch wollte mich beim Auspacken beißen, aber mittlerweile haben wir uns angefreundet. Die kleinen Flusspeitscher haben wohl einen guten Einfluss auf ihn. Jetzt glubscht er mich nur noch niedlich an :heart:

#1604 Schmiedekunst von Merinid
Die Karte kann einem echt den Tag versüßen, wenn man noch nicht gelacht hat. XD Ich liebe deinen Comic-Stil einfach! Und jetzt gehen mir nie wieder die Messer aus. :heart:

Und vielen Dank für die wunderschöne Auflage, Trey ! Nachdem ich beim Mitternachts-Biet-Battle um deine Blaumeise komplett untergegangen bin (wie konnten die anderen beiden so schnell tippen?! o.o), freu ich mich jetzt total, eine Karte von dir in fast Natura sehen zu können. Das Farbschema ist auch genau meins, wenn ich ein Drache wäre, wäre ich dem Dragonborn voll in die Falle gelaufen XD
Ich bin auch total von deinem kleinen Brief gerührt und begeistert, so viel Engagement! Vielen Dank für die tolle Leitung der STA :heart::heart::heart:

Huhu, freut mich erstmal, dass alle meine Beiträge ein schönes neues Zuhause gefunden haben und nicht unterwegs von einem Drachen gefressen wurden :) Sonst hätte ich meinen alten Bogen rausholen müssen! Ein paar neue Drachenknochen kann man schließlich immer mal gebrauchen.

Ich darf ebenfalls verkünden, dass mich mein Pergament ebenfalls erreicht hat und ich unglaublich überrascht über die Aufmachung war, sie aber zeitgleich super genial finde :wiiii: Trey, du bist ein Genie! Wahnsinn! Und vielen lieben Dank für deinen Zusatz <3 Das erinnert mich so stark an meine alten Tage, wenn man durch die eisigen berge gestapft ist und einem Jarl einen Gefallen machen musste…

Nun aber zu meiner Ausbeute, die ich nun hüten werde, wie die Krone von Barenziah!
The Wispmother von Yasao
Als erstes begegne ich diesem Wesen…und bin komplett überfordert! irgendwelche Tipps gegen sie? Ist es vielleichtein Omen, dass ich ihrgerade JETZT begegne? x’D Ich versuche mich aber nicht von ihrer grausig schönen Erscheinung verwirren zu lassen und folge lieber ihren schönen Irrlichtern…

Alchemist von Jona
Vielleicht sollte ich mich doch eher der Alchemie widmen, bevor ich mich der Wispmother stelle. Könnte von Nutzen sein xD Ich hoffe nur, dass ich ebenso akkurat und geduldig dabei sein werde, wie mein Saufkumpan hier o___o Er kann mir ansonsten sicher noch ein paar Tipps geben…in der beflaggten Mähre vielleicht? :'D

Dragonborn von Sayukami
Jetzt dürfte ich eigentlich für alles gerüstet sein und kann mich endlich wieder meiner wahren Bestimmung nachgehen: Mich von Drachen grillen zu lassen <3 Ich denke aber, dass dieser hier nur den Weg in die nächste Stadt wissen will und grundsätzlich nicht so garstig ist. Dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht!

Also ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Vielen lieben Dank für diese grandiose Auswahl <3
Und generell für dieses Thema und die Leitung und die lustigen Gespräche und Erfahrungen der anderen bei Skyrim xD
War eine tolle STA, vielen Dank! <3

Ich salutiere mit einem FUS-RO-DAAAAAAAAaaaaaa!

Endlich haben wir alle gemeinsam die 7000 Stufen von Hoch-Hrothgar erreicht! :dragon:

Ach meine Lieben, so gefällt mir das doch… alles ist so schnell und heile angekommen… ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich mit dieser MSTA und vor allem mit euch tollen Teilnehmern war. ^^

Ich freue mich auch sehr darüber das euch allen die Auswahl gefallen hat die ich euch mutigen Dovahkiin’s für eure Reise zugeteilt habe, denn nun ist jeder von euch sicher für die Weiterreise gerüstet. : )
Auch freue ich mich das euch das kleine Pergament gefallen hat, diesen Gag konnte ich mir am Ende einfach nicht verkneifen. :'D :heart:
Nun bleibt mir nur noch, mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen zu bedanken, für eure tapfere und siegesreiche Teilnahme, den super lustigen Insider-Nerd-Gesprächen zwischendurch und ich wünsche euch noch viel Freude mit euren neuen Schätzen. x3
Ein jeder von euch wird in den nächsten Tagen dann noch eine kleine Bewertung von mir erhalten. ^^

Und somit schließe ich die Mini-STA mit einem lauten Fus-Roh-Daaa! :meat_on_bone: :beers: :sake: :apple: :tada: