kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Elder Scrolls V: Skyrim Mini-STA

Huhu,

auch wenn ich im Grunde nur noch ein Kärtchen zeichnen müsste, so bitte ich vorsichtshalber auch um eine Verlängerung.

Mein Weiterbildungskurs entpuppt sich zum Feierabend-Killer >_< weil ich den Nachmittag verbringe, um mir Zusammenfassungen vom Vormittag zu schreiben /dokumentieren und DANN kommen noch die vom Dozenten gegebenen Hausaufgaben dazu. Und der scheint echt gnadenlos (und anspruchsvoll) zu sein …

LG
Merinid

@Nhaundar,
Das ist überhaupt nicht schlimm, denn wie du schon sagtest habt ihr ja noch genügend Zeit. Falls wirklich etwas sein sollte kannst du dich jederzeit melden. : )

dark_absol,
haha, eine in der Tat gut durchdachte Ausrede, ich glaube wir drücken mal ein Auge zu! ;D Solange es bei dir im Real Life nicht so ausartet wie beim lieben Gronkh (https://www.instagram.com/p/BSLerqXhcRz/?hl=de&taken-by=gronkh)
So und nun zu deiner Frage! ^^ Da nicht explizit verlangt wurde das in der Kategorie Spielszenen nur Szenen der Hauptstory gezeichnet werden dürfen und dort ja auch ein Dialog stattfindet, darfst du die Stelle mit Hircine sehr gerne so umsetzen. : )

Sayukami,
Ich kann’s sehr gut verstehen… ^^° Im Moment schlägt die Wärme wirklich allgemein aufs Gemüt und ich denke da nun doch einige für eine Verlängerung gestimmt haben, wäre das ganz gut : )

@Merinid,
Oha du arme… D: Da wurde dir aber ne ganze Menge aufgebrummt… Also wie bei Sayukami schon erwähnt, denke ich wäre eine Verlängerung wirklich am sinnvollsten. Immerhin möchte ich ja auch das am Ende keiner von euch in die Bredouille kommt und ihr genug Zeit für alles habt. ^^

@all,
Da nun einige gerne für eine Verlängerung tendiert haben, würde ich euch diese natürlich sehr gerne geben. ^^ Ich dachte zunächst einmal an eine Woche Verlängerung. Meint ihr das würde ausreichen? : )

Komisch, kaum ist es mal ein paar Tage weniger sonnig und schon geht es mir besser. Dank der schönen Wolken und des grauen Himmels fühle ich mich gleich viiiiel kreativer lacht Hab es nun auch geschafft die Wispmother fertig zu bekommen und die Dawnstar-Karte ebenfalls zu malen :) Ich sitze auch bereits an der dritten Karte, auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis sie fertig ist.
Morgen schaue ich mal, dass ich die erste Karte hochgeladen bekomme :heart:

Für mich würde die Woche Verlängerung also genügen, denn ich denke, dass ich zeitlich wieder etwas besser dran bin x3 Sollten die anderen aber noch mehr Zeit brauchen wäre das natürlich auch okay.

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #306 - The Wispmother

Huhu,

danke für die Verlängerung. Bin nämlich dieses Wochenende schon wieder nicht zum Zeichnen gekommen >_>

LG
Merinid

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Cool! Danke für die Verlängerung, die kommt mir bestimmt zugute! :)

Danke für die Verlängerung! Hab auch ein bisschen weiter gemalt, aber noch nichts Vorzeigbares o.o

@Merinid, Nhaundar, Sayukami,

sehr gerne! : ) Da es ja mehreren so ging, war es so am sinnvollsten und ich hoffe mal das nun jeder mit der Zeit gut hinkommt. ^^

Melde mich auch mal wieder ;)
Verlängerung kann nie schaden :D
Habe aber schon zwei Linings zustande gebracht und meine Geysir-Landschaft mache ich freihand, das finde ich mit Polychromos einfacher^^
Da wir gerade kein Internet haben, kann ich keine Karten einscannen oder hier Skizzen einbringen, bin gerade nur über die Arbeit hier im Forum unterwegs…
Aber zur Info:

• Kat. Fertigkeiten: Drachenblut beim Anrühren von Alchemie-Gedöns mit ganz vielen Zutaten
  • Kat. Kraturen/Feinde: Riese mit Mammuts
  • Kat. Landschaften: Geysirlandschaft mit Drachenbaum, Kriechranke etc

Werde demnächst aber wieder Internet bekommen und dann kann ich hoffentlich schon fertige Karten vorweisen. Liege auf jeden Fall gut in der Zeit :)

LG Jona :3

Ich wollte eben die Gelegenheit nutzen, mich auch für die Verlängerung zu bedanken :) Auch wenn ich aktuell doch wie gesagt ganz gut voran komme. Hier ist übrigens ein WIP der zweiten Karte für alle neugierigen. :heart: Eine Aurora muss in Skyrim doch einfach sein, nicht wahr? ^__^

So nun melde ich mich auch endlich wieder zu Wort, nachdem ich jetzt nach gefühlten Wochen zum ersten Mal wieder richtig sehen kann was hier geschrieben wird… neue Brille zück :'D

@Jona,
Bislang sind das allesamt wirklich tolle Ideen und ich bin schon sehr gespannt wie du das alles zeichnerisch umsetzen wirst! ^^

@Yasao,
Ein wirklich wunderschönes Wip… die Auroren am Himmel sind für mich auch immer etwas ganz besonderes und nur deswegen bleibt man echt gern mal ne Weile einfach nur so in der Gegend stehen um in den Himmel zu starren… bin schon sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird. ^^

Huhu,

Yasao, das Kärtchen sieht absolut großartig aus. Ich erinnere mich, dass ich einmal ganz viele Screenshots (von einem Berg aus) von der Aurora Borealis in Skyrim gemacht habe, weil der Himmel so schön aussah :D

Ich sitze nebenbei auch an meinem dritten Beitrag dran.

LG
Merinid

@Yasao Das sieht schon unglaublich schön aus! _

Ich lass auch mal ein WIP da und frage euch, was J’zargo für nen Hintergrund vertragen könnte. Irgendwie fällt mir außer Ruine nichts ein >_>

Hihi,

J’zargo :D
Mach doch was Winterfestemäßiges für ihn als Hintergrund?

Mein drittes Kärtchen befindet sich in der Freischaltschleife:

LG
Merini

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1604 Schmiedekunst (Skyrim-STA)

@Sayukami: Da hast du ja bereits richtig tolle WIPs >U< Ich wäre wie Merinid was den Hintergrund fürJ’zargo angeht auch für Winterhold. Oder Alternativ vielleicht auch eine Stelle bei Saarthal, außerhalb oder im Dungeon drin :3

@Everyone: Hach und wieder freue ich mich so, dass euch mein WIP gefällt >//u//< Die fertige Karte habe ich vorhin hochgeladen, muss nur noch geschaltet werden. Karte Nummer drei (also die Geysirlandschaft) ist auch so gut wie fertig und folgt irgendwann nächste Woche.

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #307 - Dawnstar

@Sayukami,

Die Wips sehen bereits sehr genial aus, vor allem die dynamischen Posen ^^
Ich schließe mich den anderen hier an was die Ideen für den HG angeht, das würde alles sehr gut zu J’zargo passen : )

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”