@Nhaundar,
Das ist überhaupt nicht schlimm, denn wie du schon sagtest habt ihr ja noch genügend Zeit. Falls wirklich etwas sein sollte kannst du dich jederzeit melden. : )
dark_absol,
haha, eine in der Tat gut durchdachte Ausrede, ich glaube wir drücken mal ein Auge zu! ;D Solange es bei dir im Real Life nicht so ausartet wie beim lieben Gronkh (https://www.instagram.com/p/BSLerqXhcRz/?hl=de&taken-by=gronkh)
So und nun zu deiner Frage! ^^ Da nicht explizit verlangt wurde das in der Kategorie Spielszenen nur Szenen der Hauptstory gezeichnet werden dürfen und dort ja auch ein Dialog stattfindet, darfst du die Stelle mit Hircine sehr gerne so umsetzen. : )
Sayukami,
Ich kann’s sehr gut verstehen… ^^° Im Moment schlägt die Wärme wirklich allgemein aufs Gemüt und ich denke da nun doch einige für eine Verlängerung gestimmt haben, wäre das ganz gut : )
@Merinid,
Oha du arme… D: Da wurde dir aber ne ganze Menge aufgebrummt… Also wie bei Sayukami schon erwähnt, denke ich wäre eine Verlängerung wirklich am sinnvollsten. Immerhin möchte ich ja auch das am Ende keiner von euch in die Bredouille kommt und ihr genug Zeit für alles habt. ^^
@all,
Da nun einige gerne für eine Verlängerung tendiert haben, würde ich euch diese natürlich sehr gerne geben. ^^ Ich dachte zunächst einmal an eine Woche Verlängerung. Meint ihr das würde ausreichen? : )