Da hat das Schicksal wohl entschieden und ich bin dabei XD
Na dann melde ich mich auch noch mal kurz zum Thema Mods, ich bin da nämlich sehr, sehr eigen. Ich mag Mods, die die Grafik aufpolieren (bessere Wassertexturen, Gesichtstexturen etc) und die Ambience hinzufügen (wie z.B. Wetter oder so tolle Soundmods die in Dungeons entsprechende Geräusche einbinden oder in Kellergewölben den Klang von Fußstapfen ne Etage höher), was ich allerdings gar nicht mag (von Crossover-Mods mal abgesehen auch wenn ich anfangs mal für kurze Zeit nen witzigen Mod aus Spaß drin hatte, der Hühner in Chocobos verwandelt), sind Mods, die die Umgebung zu sehr ändern.
Um ein Beispiel zu nennen: es gibt wohl nen Mod der Whiterun mehr begrünt und bewaldet, das finde ich irgendwie (bei aller Baumliebe) doof, denn immerhin ist die Stadt ja so gedacht, dass sie inmitten der Tundra liegt und deswegen entsprechend spärlich begrünt ist.
Aber Trey hat ja gesagt, dass man die Landschaften auf den Karten wiedererkennen soll, also denke ich ja, dass es da keine Probleme geben wird >U< Mein Problem ist nur eines: ich kann mich aktuell (noch XD) nicht entscheiden welche Landschaft ich malen werde. Es gibt zu viele die ich liebe lacht Naja. Ich werd mal grübeln.
@Merinid: Pro Apocrypha! XD Die Gegend sieht episch aus mit all den Büchern und den sickly green colors XD