kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Süßigkeiten Gijinkas

Ich danke dir!
Also ich wollte tatsächlich noch Sterne etc. hinzufügen! Ich werde erstmal die anderen Karten machen und wenn ich noch genug Zeit haben sollte werde ich die Karte neu machen :)

Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 88 Zuckerstange
Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 89 Oreo

So, es hat sich ja jetzt ein wenig getan und jeder hat sich gemeldet. :) Darum verlängere ich die Aktuion jetzt um 2 Wochen!
Neuer Hochladeschluss ist der 16.06. und neuer Einsendeschluss ist der 19.06. !

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Süßigkeiten Gijinkas (Sauere Glühwürmchen)

Ich glaube man muss die sta verlängern sonst kann man keine Beiträge mehr einreichen?

Danke für die Erinnerung! Ich habe vergessen es dort auch anzupassen!
Jetzt könnt ihr bis zum 17.06. wieder Beiträge einreichen.

Ach und noch etwas: Ich hatte es im Teilnehmerstatus eingetragen aber noch nicht gepostet:
Der Brief von Ceryll ist diese Woche angekommen. Vielen lieben Dank für die hübschen Beilagen! Vor allem diese Sticker, die wie Spitze aussehen sind super!

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Süßigkeiten Gijinkas (Oreo Cupcake)

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Süßigkeiten Gijinkas (Türkisches Engelshaar)
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #290: Kinder Pingui ~

Der Brief von FireCave ist gestern angekommen! Vielen Dank für die hübschen Papierproben. ^^

Das freut mich dass er gut angekommen ist ^^ Sry dass ich keinen Brief hinzu gelegt habe, aber ich wir einfach in stress x°D Du hast mir gerade die Addy geschickt wie ich nach Deutschland einkaufen gehen wollte :P Da dachte ich schnell mal ihn noch fertig X°D Deswegen wunder dich auch nicht dass der Rückbrief ne andere Adresse hat ^^ Ich schicke ihn nämlich zu meinem Freund um Porto zu sparen ^-^

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #291: Mozartkugel ~

Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber habe mir schon gedacht, dass du Porto sparen willst.^^

Ich bin gespannt auf die restlichen Beiträge. :) Bitte vergesst nicht ausgiebig zu kommentieren! ;)

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #289: After Eight ~
Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: #8 - Cookie Cat
Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: #9 - Raffaello
Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: #10 - Chupa-Chups
Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 90 Grün-Ohr-Hase

Der Brief von Illuna88 ist gestern angekommen. :)
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte! Ich liiiiebe den Werbeslogan ‘Viele viele bunte Smarties’! Und die Karte ist super süß. :D

Da bin ich beruhigt und freue mich, dass sie gut angekommen Sind UND dir dein Kärtchen sogar zusagt <3

Soo, ich hoffe, dass spätestens heite die letzten beiden Briefe in der Post gelandet sind.^^

Bitte beachtet, die Kommentarphase geht bis zum Samstag um Mitternacht. Am Sonntag werte ich aus und die Briefe sollten hoffentlich am Montag darauf in der Post sein. :)

Die Briefe von Eg0 und Juniko sind angekommen.^^
Damit sind alle Karten beisammen! Jetzt könnt ihr fleißig kommentieren! :D

Juhu :)

Ich wollte nur fragen ob man dir eine Nachricht mit den Favoriten schicken soll ^^ da im Aktionstext ja etwas in die Richtung erwähnt wird :3

LG Anzu <3

Ja das könnt ihr, wenn ich wollt, auch gerne tun. Eine PN mit euren 3 Favoriten könnt ihr bis zum Ende der Kommentarphase an mich schicken. :)