Ahh, ich kommen vermutlich ein bisschen spät (ich war etwas inaktiv auf der Seite), aber es freut mich, dass alles sicher angekommen ist! (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚
Ich hoffe du kannst mit den Stickern was anfangen!
Hallo ihr Lieben!
Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit der Verteilung. ^^" Es ist doch etwas komplitzierter als erwartet und ich will nochmal schauen, was ich so rausholen kann. ;) Bitte geduldet euch also noch ein oder zwei Tage. Spätestens am Mittwoch noch vor der Arbeit gehen die Briefe aber raus!
Soooo! Die Verteilung ist beendet!
Es war echt nicht leicht! Ich möchte immer, dass möglichst alle Teilnehmer zufrieden sind und habe wirklich viel hin und her überlegt.
Die Rückbriefe werden jetzt gepackt, aber vorher mache ich noch ein Gruppenfoto.^^ Das poste ich dann nachher!
Ich hoffe ich kriege sie vor Postschluss noch in den Briefkasten.^^
Noch ein paar Worte zum Schluss:
Bitte bedenkt, dass ich nicht immer Rückbriefe zusammenstellen kann, die ausschließlich aus Favoriten Karten bestehen.
Wie bei jeder STA gab es auch hier Karten, die fast alle wollten und Karten, die keiner als Favorit angegeben hat. Und es gab natürlich auch Teilnehmer, die gleich mehrere Karten einer Person als Favorit hatten! Da aber jeder nur eine Karte von einem Zeichner kriegen kann und auch die weniger beliebten Karten verteilt werden müssen, kann ich es nicht jedem 100% Recht machen.
Ich hoffe aber, dass ich jedem mindestens einen seiner Favoriten zugeteilt habe.^^
Und hier haben wir das hübsche Gruppenbild!
Nicht mal eine einzige Karte dabei, die man quer legen muss. xD
Kaum zu glauben was für eine tolle Sammlung an Karten bei der STA entstanden sind!! (๑و•̀ω•́)و
(Das Gruppenfoto wird auf jeden Fall abgespeichert ♪)
Hoffen wir darauf, dass alle Briefe sicher ihr zukünftiges Zuhause erreichen!
Ich hoffe, dass heute endlich die ersten Briefe ankommen. :’> Eigentlich habe ich gestern schon ein paar erwartet…
Bitte sagt auch bescheid, wenn nach ein paar Tagen nichts ankommt!
Seitdem bei einer STA dieses Jahr drei Rückbriefe verloren gegangen sind habe ich da etwas Sorge.^^"
Ich hatte gestern auch schon gehofft das etwas in meinem Briefkästchen ist :( war aber leider noch nichts da :3 hoffentlich ist heute was drinnen ^^
Soo ^^
Endliche Zuhause und was für eine Freude der Brief war in meinem Kästchen <3
Ich bin wirklich unglaublich Glücklich mit den Karten die ich bekommen habe ^^
#9 Raffaello von der lieben Eg0
Ich liebe diese Karte einfach <3
Sie war auch mein Top-Favorit dieser STA und uch bin so glücklich das sie bei mir gelandet ist :)
"88 “Zuckerstange” von Juniko
Auch diese Karte gefällt mir unglaublich gut <3
#290"Kinder Pingui" von Iluna88
Auch die Karte war unter meinen großen lieblingen und ich liebe diese süßen Pinguine einfach<333
Also ich muss sagen ich bin total glücklich mit meinen Kärtchen ^^
Ps: Miss Cookatoo ist dir aufgefallen das die Kärtchen die du mir zugeteilt hast alle eine Art Rot-Weiß schema haben? XD
Zum Ende möchte ich mich für die total Tolle und mega Nette Leitung bedanken <3
LG Anzu<3
AAHHHhh, ich freu’ mir 'nen Ast ab! Ich kann’s nicht glauben, dass der Brief endlich da ist 
Ich bin definitiv MEHR als zufrieden mit meinem Tauschbrief, welcher aus folgenden KAKAO-Karten besteht:
“Türkisches Engelshaar” von Firecave
Ahh, wie mich das freut, dass ich eine Karte von FireCave bekommen hab…!! ; v ; ! 
Ihre Galerie besteht NUR aus hübschen Karten und ich kann es nicht glauben, dass ich ausgerechnet diese hier bekomme ><
“Rainbow Cake with Macarons” von Anzu
Dies ist mein Favorit von Anzu’s Beiträgen! ;0; Wie bei den meisten Karten sieht sie viel schöner in RL aus ><
Die Farben gefallen mir sogar in Echt NOCH viel besser (& so cool zu sehen, dass die Karte auch in echt glitzert
)!
“Cookie Cat” von Eg0
Und eine Karte von Eg0?! ;^; Ich liebe ihren Stil - er hat diese “Tumblr-Aesthetic”, was ich echt mag & auch diese Karte ist von ihren Beiträgen mein Favorit
(<- steht allgemein auf bunte Karten + Galaxy-Thema*: ・゚ )
Ich kann’s nicht glauben, dass ich DREI Favoriten bekommen hab (woher hab ich bloß das Recht bekommen so verwöhnt zu werden? :v)
An dieser Stelle bedanke ich mich an MissCockatoo für die Organisation des Events! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sowohl zu dem Thema Karten zeichnen zu dürfen als auch zu sehen wie die anderen Teilnehmer an das Thema rangegangen sind (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚
Wie immer werde ich die jetzigen Besitzer meiner STA-Beiträge in den Karteninformationen eintragen, sofern diese sich gemeldet haben!
Ich freue mich schon jetzt auf eine neue STA bzw. hoffe, dass man sich in einer anderen STA wiedersieht *: ・゚
Oh, juhuu, zwei Briefe sind angekommen. :D Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr!
Es freut mich, wenn ich offensichtlich ein gutes Händchen hatte.^^ Es wäre toll, wenn es so bleibt. xD
@Anzu: Das ist tatsächlich totaler Zufall :'D Ich habe viel mehr nach Kommentaren und Favoriten ausgewertet. xD
Heyhoo^^
Juhuuu der Brief ist da und das was du ausgewählt hast hat meine Hoffnungen längst übertroffen !! :)
Es waren dabei:
Chupa Chups von Ego
Diese Karte ist die beste von allen, die du gemalt hast - Ich liebe auch die Süßigkeit ;)
Danke <3
Erdbeertörtchen von Anzu
Eigentlich hatte ich ja runter geschrieben, dass Rainbow Cake with Macarons meine LieblingsKarte von ihr Sein, aber als ich sie dann nebeneinander gesehen habe, dachte ich sofort, dass mich Erdbeertörtchen mehr anspricht. Von daher bin ich super zufrieden mit der Karte. sie war ja auch in Mminer Favoritenliste! Nochmal DANKE!
After Eight von Iluna88
Als ich die Karte in dem Brief gesehen hab war ich am ausflippen! Ich habe mir diese Karte so gewünscht, aber hätte nie gedacht, dass ich sie bekomme. Meine allerallerlieblingskarte! <3
Einen dank nochmal an MissCockatoo, dass sie diese STA geleitet hat und dass sie die Verteilung allen rechtgemacht hat!
DANKE!!
Juhu, dann habe ich es der Hälte der Teilnehmer ja scheinbar recht gemacht. xD Ich hoffe das gilt auch für die anderen drei!
^^
So mein Brief kam auch an _ Und zwar habe ich bekommen:
89 Oreo von Juniko
Sehr schickes Kärtchen ^^ Und Oreo mag ich ja eh <3 ^^
#291: Mozartkugel von Iluna88
Wow ich habe sie tatsächlich bekommen _ <3 Ich finde sie wirklich wahnsinnig klasse <3 ^^
#032 [2017] Pop Tart (STA “Süßigkeiten-Gijinka”) von Amethryst
Yeah ich habe endlich mal eine Karte von dir bei einer Sta bekommen _ Das freut mich wirklich wahnsinnig sehr <3
Wie sie im Originalen sind kann ich leider nicht sagen, momentan sind sie noch bei meinem Freund. Aber sobald er wieder zu mir kommt gibt er sie mir :D
Vielen dank noch für die Organisation der tollen Sta <3 ^^
Juhuu, noch ein Brief der angekommen ist! :D
Dann fehlen nur noch zwei.^^ Es freut mich, wenn bisher die Auswahl gefällt!
Sooo, dann melde ich mich mal!
Mein Brief ist ebenfalls endlich angekommen! Ich hatte zwar unter meinen Favoriten ein Kommentar hinterlassen, aber letztendlich habe ich MissCockatoo keinen Favoriten genannt weil ich mich einfach überraschen lassen wollte. Aber letztendlich habe ich dann doch drei richtig tolle Karten bekommen! ∠( ᐛ 」∠)_
#031 [2017] Candy Corn / Amethryst
Yaaaaaaaaas! Ich wollte unbedingt eine Karte von dir haben und habe sogar dafür gebetet!
Anscheinend wurden meine Gebete erhört und ich habe deine Candy Corn Karte erhalten!
Die Farben sehen in real life noch besser aus! Ich bin echt glücklich mit dieser Karte!\\\ ⱶ˝୧(๑ ⁼̴̀ᐜ⁼̴́๑)૭兯 ////
Oreo Cupcake / FireCave
Also ich bin echt sprachlos! Du hast dir richtig viel Mühe gegeben und das sieht man auch! Allein die Details beeindrucken mich. Respekt! Die Karte gehörte ebenfalls zu meinen Favoriten und ich bin echt froh sie zu haben. Ich werde Sie mit meinem Leben beschützen! ╭( ・ㅂ・)و ̑̑ ˂ᵒ͜͡ᵏᵎ⁾✩
Grün-Ohr-Hase / Juniko
Ich habe noch nie Grün-Ohr-Hasen gegessen, aber das werde ich dank dir wahrscheinlich bald tun!
Die Karte ist wirklich schön geworden und das Mädel ist echt niedlich
✧( ु•⌄• )
Sorry, dass ich so spät dran bin - sitzen geht im Moment nicht mehr so :’)
Wollte aber trotzdem was dazu sagen xD
Meine Ausbeute:
Ich bin sehr zufrieden!
I
#30 “Konpeito” von Ceryll
(Amethryst? Hast du deinen Namen geändert? :x)
Juhuuuu!
Diese Karte war mein absoluter Top Favorit der STA
und nicht nur meiner, also bin ich sehr Happy dass sie meine ist!
Die Karte ist auf GLITZER-Lila Motivpappe geklebt OMG liebe liebe liebe
Die Rückseite der Karte ist wundervoll! Mit so Rüschchen-Stickern. Wann war ich schonmal so begeistert von einer Rückseite? XD
#? “Sauere Glühwürmchen” von FireCave [Mini-STA] Süßigkeiten Gijinkas (Sauere Glühwürmchen) – FireCave | kakao-karten.de
Wann hab ich das schonmal erlebt? Eine STA und gleich ZWEI Favos ^
Auch diese Karte ist ausreichend verstärkt und auf passende Kirsch-Motivpappe geklebt. Und dann ist die Rückseite noch mit total süßen Stickern verschönert ^
#89 “S’more” von Anzu #89 STA "Süßigkeiten-Gijinkas" S'more – Anzu | kakao-karten.de
Diese Karte ist wie die anderen ebenfalls ausreichend verstärkt und auf ansprechendes, farblich passendes Motivpapier geklebt und die Rückseite schmücken Glitzersticker!
Vielen Dank für die tolle STA! Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt :)
Bitte tragt mich als neue Besitzerin eurer Kunstwerke ein :D
Yay! :D
Dann sind ja alle Briefe angekommen und alle scheinen doch zufrieden mit ihren Karten zu sein. -
Da freue ich mich aber sehr. :3
Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen eine entsprechende Bewertung. ^-^
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für eure Teilnahme! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind tolle Karten eingereicht worden!
Es hat mich gefreut diese STA leiten zu dürfen. :D
Liebe Grüße
MissCockatoo