Gab es eine Verlängerung auf den 9.? Ich hatte den 7. im Kopf… aber umso besser :)
Ich bin fleißig am Zeichnen.
Ich muss mich leider auch abmelden. Ich hab grad rieeesen Ärger in der Schule (bin total am Boden zerstört T.T) und werds deshalb nicht bis zum 9ten Schaffen >.< Das geht sich höchstwahrscheinlich nicht mehr aus… Und ich denke pink-mink wird sich mehr darüber freuen, mit zu machen, als wenn ich jetzt die Nächte durch zeichne und das mit nem Kopf der kurz vor’m explodieren ist D: Ich hoffe ihr macht das keine Probleme… . Das tut mir echt leid aber ich will’s nicht reskieren, dass ich dann vielleicht garnichts abgeben kann D: Das wäre mir sehr unangenehm und es wäre auch unfair gegenüber den anderen Zeichnern dieser STA. Ich hoffe das gibt keine Probleme :) …
Hilfe, Teilnehmerflucht! Da hat bestimmt ein böser gelbäugiger Dämon seine Finger im Spiel - oder pink-mink auf den phösen phösen Opferaltar unter pinky’s Couch schiel
Ich hoffe, dein Schulstress löst sich bald in Wohlgefallen auf. Schade, dass du jetzt nicht mehr mitmachen kannst :-(
Dann geh ich mal pink-mink informieren.
@all:
Ich verschiebe den Abgabeschluss auf den 17. Februar , damit die Nachrücker auch noch genug Zeit zum Zeichnen haben.
Ahhh, schön, mehr Zeit :)
Ich geb jetzt auch mal einen Zwischenstatusbericht ab, damit ihr nicht glaubt ich bin verschollen >.<
Bei allen 3 Kärtchen stehen schon Outlines, nurmehr die Colo fehlt - ich werds also noch rechtzeitig schaffen! :)
Ich werd bei der 2ten und 3ten Karte noch den HG ändern aber ob das mim upload bis danne klappt kann ich leider nich sagen
Heute sind die Karten von Jio angekommen.
ich geb auch mal kurz ne zwischenmeldung.
da ich wegen der schule sehr viel zu tun hab komm ich immoment nicht sooft online,
aber ich sitze schon an den skizzen und werd dieses wochenende fertig.
Hallo ihr Lieben,
den Abgabeschluss hab ich nochmal auf den 22.02. (nächste Woche Dienstag) verlängert. Wer seine Karten schon vorher fertig hat, kann sie gerne schon früher losschicken. Meine Adresse bekommt ihr gleich per Rund-PN.
Wollte gerade sagen, dass die Karten in Arbeit sind :)
Aber nächste Woche klingt gut, dann kann ich mir das Wochenende noch Zeit lassen!
Ich komme leider mit einer ganz üblen Nachricht. :(
Da ich am Freitag für 3 Wochen verreise bin ich so unter Stress, dass einfach garkeine Zeit mehr für das Fertigstellen der Karten übrig bleibt.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. :(
So, meine erste Karte zur Aktion, wenn sie euch denn gefällt. D:
Ansonsten setzt es was Neues.
@madoka:
Oh nein, dabei hatte ich doch meinen Altar des Übels schon lange abgebaut! D:
Ich glaube, die huldigenden Kommentare unter dieser Karte sprechen für sich ^^ Sie ist auf jeden Fall zugelassen und wird sogleich verlinkt.
hier ist meine erste karte
http://img52.imageshack.us/i/bloodymary105.jpg/
ich poste später den kakaolink.
Die anderen beiden hab ich auch fast fertig ^^
wie siehts eigentlich bei den anderen aus?
ich schick meine karten ungern ab, wenn so viele noch nichts eingereicht haben.
Müssen die karten am 22 bei dir sein oder ist das der hochladeschluss?
Uh cool, Bloody Mary! Eine tolle Karte, die gefällt mir sehr gut. Die Folge mit Bloody Mary ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, hat’s mich richtig gegruselt ^^
Am 22. ist der Abgabeschluss, d.h. da müssen die Briefe spätestens mit der letzten Briefkasten-Leerung auf den Weg gegangen sein. Wenn du also noch mit dem Verschicken warten möchtest, hast du ja noch etwas Zeit.
schön das sie dir gefällt >.<
ich hab gestern ein film über sie angesehen zur inspiration, düstere legenden 3,
so ein grottiger film…
hab nach der hälfte ausgemacht und die supernaturalfolge angeschaut.
gut dann schmeis ich ihn am di ein ^^
Zugelassen und verlinkt ^^
Irgendwie hat’s mir beim letzten Aktualisieren des 1. Posts die Formatierung zerrissen… Naja, jetzt ist halt alles fett geschrieben.
@Ruebli:
Ich war so frei die Formatierung zu “richten”, es hat nur einmal ein Befehl gefehlt das fettgeschriebene zu beenden. ^^
- Sonst hab ich natürlich nix gemacht. Hoffe das war okay?
Ich arbeite übrigens grade parallel an Karte 2 und 3, bis Dienstag schaff ich es auf jeden Fall. :)
Dankeschön ^^
Ich dachte mir ja, dass irgendwo ein ** fehlt, aber ich hab’s nach 2mal drüber lesen nicht gefunden.