kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Supernatural (BEENDET!)

Mini-STA Supernatural (Staffeln 1 - 4)

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner zweiten Mini-STA!
Bitte lest diesen Text komplett durch, bevor ihr euch anmeldet.
Für STA-Neulinge gibt es hier die Regeln zum Nachlesen.

Thema: Supernatural (Staffeln 1 - 4)
Anmeldebeginn: 05. Januar 2011
Anmeldeschluss: 09. Januar 2011
Abgabeschluss: 22. Februar 2011(es zählt der Poststempel!)
Teilnehmer: 6
Anzahl der Karten: 3

Thema
Geht mit Sam und Dean auf Dämonenjagd! Bei dieser Mini-STA dreht sich alles um die ersten 4 Staffeln der beliebten US-Serie Supernatural (Staffel 5 und 6 sind von der Mini-STA ausgenommen, weil sie noch nicht in Deutschland im Free-TV liefen.)
Bei der Motivwahl könnt ihr euch austoben. Ihr könnt eine Szene aus der Serie auf eure Weise umsetzen oder die Winchester-Brüder neue Abenteuer erleben lassen. Bitte achtet auf eine gewisse Vielfalt bei euren Beiträgen, dreimal ein Porträt vom gelbäugigen Dämon wäre doch langweilig ;-)
Hier ein paar Beispiele:

Teilnehmer und fertige Karten

Übersicht aller eingereichten Karten

1. Sperber [Rückbrief angekommen]
  1. Jio [Rückbrief angekommen]
  1. JunaAvatari [Rückbrief angekommen]
  1. DasClownteil [Rückbrief angekommen]
  1. pink-mink [Rückbrief angekommen]

Ich fürchte, ich möchte in den Lostopf ^^; Bitte trag mich mal ein.

Supernatural - Ahhh ich liebe es… Dürfte ich auch mitmachen? (Aber ich mach schon bei der MagicalGirlSta[karten fertig und abgeschickt] und bei der Schwarz/Weis STA mit, aber ich kriegs hin :) 100%)

Juchu, die ersten Teilnehmer ^^ Seid beide eingetragen.

Wuhu <3 Dankee :3

ich mag die serie auch total nehm aber auch an der schwarzweiß STA und ner Wust teil

Würd wenns geht trotzdem gern in den Topf

Solange ihr euch selbst zutraut, dass ihr die Karten zu allen Aktionen rechtzeitig fertig bekommt, könnt ihr gerne in den Lostopf. Die Qualität der Karten sollte nur nicht darunter leiden.
Und sollte es doch zu knapp werden, bitte rechtzeitig Bescheid sagen.

Bist eingetragen, Jio.

Arghhhh das ist so unfair, ich würd hier so gerne mitmachen aber hänge noch in Sperbers Shonen-STA fest Q_Q und anmeldeschluss is in 2 tagen vorbei… ich wünsche euch viel Spaß nonetheless :)

Und dabei schaue ich mir gerade löblich die fünfte Staffel auf englisch an… ;)

Ich möchte bitte mitmachen!

Sperber, lass die arme PiuPiu gehen XD
Ich hab mich schon gewundert, warum du dich nicht angemeldet hast, du warst ja ganz Feuer und Flamme, als ich das Thema im November angekündigt hab.
Den Anmeldeschluss könnte ich ja noch etwas verlängern, die Möglichtkeit hatte ich sowieso schon in Betracht gezogen. Wie weit bist du denn mit den Karten zur Shonen-STA?

Sehr löblich ^^ Hast du die DVD-Box oder was guckst du?
Bist jedenfalls eingetragen.

1 1/2 Outlines sind fertig :/ Die dritte ist noch im Kopf xD aber heute mach ich einmal die einen Outlines fertig und wollte noch die Skizze zur dritten Karte machen~ mal schaun wie schnell ich fertig bin >.<

Bloß nicht hetzen ;-)
Wenn mir die Leute bis morgen Abend nicht noch die Bude einrennen (womit ich eigentlich schon bei der Eröffnung der Anmeldung gerechnet hatte…), bleibt wahrscheinlich noch mindestens ein Platz offen. Den könntest du auch noch während der Zeichenphase belegen, wenn du mit der anderen STA fertig bist.
Mal schauen.

Schreibt mir bei sowas doch eine PN, Leute! Es gibt eine Lösung für alles ^^
zum Postfach waber

Okay, alles geklärt! Ich kann mich wohl doch eintragen lassen ^^ yay~~

ich hab die STA wohl total übersehen o.O

ich will mitmachen .

ich schau die 5 staffel auf deutsch auf SKY.

Yay, 6 Leute!

Anmeldeschluss? Jetzt? :wiiii:

ich hätte nichts dagegen ^^

War ich auch schon am überlegen, dachte nur, vllt hat jemand die STA übersehen (so wie Juna ;-) Wobei meine Signatur eigentlich in vielen Threads rumschwirrt ^^

Ich geh grad mal was essen, alle, die gegen einen Anmeldeschluss sind, mögen dies in der nächsten halben Stunde kundtun :wiiii:

Ahhh ich muss auch unbedingt noch in den Lostopf :)
Auf diese Mini-Sta hab ich mich schon sooosehr gefreut!! :)