kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Supernatural (BEENDET!)

Kaum setzt man ein Ultimatum, schon trudeln noch Teilnehmer ein ^^

Bist eingetragen, madoka.

Damit haben wir jetzt einen Lostopf - und mir fällt auf, dass ich gar nicht gefragt habe, ob ihr auch Nachrücker machen würdet OTL

Danke fürs Eintragen! :)

Für mich wär Nachrücker etwas blöd, da ich meistens so knapp nichtmehr zum Zeichnen komme. :/

ich würd auch nachrücker machen.

Ich würde auch als Nachrücker einspringen. :)

Öhm ich bitte nich…

Wie, Anmeldeschluss vorverlegen? D:

Nooooooooooooooin! DX

Ich wollt doch extra noch bis morgen warten um eventuell noch 2 Karten weniger auf der To-Do-List zu haben… seufz

Okay, dann eben doch gnadenlos in die Mitte, falls es nicht schon zu spät ist:

Trag mich bitte auch ein, bei Sammy und Dean werd ich weich wie ein Geist unter Steinsalz. Q ^ Q

• Und notfalls auch Nachrücker, beid em Thema ausnahmsweise. ^^

Anmeldung geht noch bis heut abend, werde so gegen 21 Uhr auslosen. Ich hatte ganz vergessen, dass am Wochenende ja mehr Leute ins Internet gehen (ich lebe dank Bachelor-Arbeit in einer Art Dauer-Wochenende XD). Also nix vorverlegter Anmeldeschluss.
Bist eingetragen, Pinky.

gespannt ist
:)

Schokokekse verteil

Dauerwochenende? Welch Dekadenz! Ich lebe gerade dank Bachelorarbeit und damit verbundener Prüfung übermorgen in Dauerpanik :ahh:

Keks schnapp
Sorry Leute, dank Überschwemmung hab ich meinen Zug verpasst, bin gerade erst heim gekommen. Habe direkt gelost (mit random.org) und dabei kam folgendes heraus:

7) Teilnehmer

1. Sperber
  2. PiuPiu_ThePENGUIN
  3. madoka
  4. Jio
  5. JunaAvatari
  6. GorgeousPink

Nachrücker:
7. DasClownteil
8. pink-mink

Und damit: Herzlich Willkommen in der Mini-STA Supernatural, ihr 6 Auserwählten ^^ Die Zeichenphase ist offiziell eingeleitet, habt Spaß beim Zeichnen!
Für’s Clownteil und pink-mink tut’s mir Leid, dass ihr nicht gelost wurdet, der atmosphärische Lärm hat entschieden, ich kann nix dafür…

Wenn von den 6 Teilnehmern jemand abspringen muss, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich die Nachrücker informieren kann.

Ich mach ja im Moment noch den praktischen Teil, da erledigt die DNA-Polymerase alle Arbeit für mich, und ich sitz eigentlich nur am Computer und surf im Internet XD Mal sehen, wie schnell die Panik steigt, wenn’s an die mündliche Prüfung geht.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Ach, kein Thema, hauptsache man hat´s versucht und wir stehen zumindest als Nachrücker drin. ;D

Ich wünsch jetzt natürlich keinem der festen Teilnehmer ein Unglück an den Hals [lässt mal eben den phösen phösen Opferaltar unter der Couch verschwinden], aber man kann sich ja trotzdem vorbereiten. ;D

Den Gelosten auf jeden Fall viel Spaß, ich bin gespannt was ihr aus den Ärmeln zaubert.

Woah eingetragen worden ^///^
Macht es eigentlich was wenn ich die 4te Staffel noch gar nich kenn? Hab nämlich kein Fernseh und die DVDs sind noch zu teuer meine Tante kauft sie und leihts mir dann aus XD

Schaaade… naja, man kann nicht alles haben :)
Viel Spaß beim Zeichnen!

Nö, das macht nix. Du hast ja immer noch 3 Staffeln zur Auswahl, zu denen du was zeichnen kannst ;-)

ich bin dabei freuz

Und heute kommt gleich ne neue folge auf Sky, Inspiration .

Dabei :) dabei !! :)
Ich freu mich schon aufs Zeichnen Ideen sammel

Huuuuh O_O ich bin dabei xD? Oje, oje, ich hab so viel zu tun, ich hoffe ich schaffe das alles @_@ ich freue mich auf unsere Beiträge xD!

War auf ´nem geburtstag und hab gesehen das meine tante die 4te staffel hat leider hat sie selbst noch nich alle folgen gesehen aber wenigstens durft ich das was sie schon geschaut hat schonmal ausleihen XD
Jetzt hab ich zwar viele Ideen aber angst vor der umsetzung…

wär die karte okay?
https://www.kakao-karten.de/karten/86226

Ich hatte vergessen, dass ich in den nächsten Wochen meine Klausuren schreibe -.-" Ich glaube nicht, dass ich die Karten in den nächsten 10 Tagen in meinen Lernpausen wirklich schön und angemessen gestalten kann :< Ich denke sie würden unter meinem Stress leiden und nicht so schön werden, wie ich es gerne hätte. Hiermit trage ich mich aus. Es tut mir sehr leid und ich hätte wirklich gerne Karten zu diesem Thema gemalt, aber ich werd es partout nicht mehr schaffen. Viel Spaß und Erfolg an die anderen Teilnehmer! Ich werd euch weiterverfolgen :)

Oh, schade. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Klausuren!

Damit rückt jetzt DasClownteil nach.