kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Supernatural (BEENDET!)

Gerne doch. :D
Ich bin nur froh dass du mir deswegen nicht den Kopf abbeisst. ^^°

Oh damn, ich dachte, der 22. wäre der Mittwoch O_O

Aber das klappt schon! X,D Endspurt!

zweite ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/88748

Die Karten von DasClownteil sind heil angekommen. Vielen Dank für die Delphin-Postkarte, die kommt in meine Postkarten-Sammlung :wiiii:

Für die übrigen Teilnehmer gilt: Karten heute einwerfen und hochladen (naja, nicht unbedingt in der Reihenfolge ^^).

So, Endspurt-Power:

https://www.kakao-karten.de/karten/88805
https://www.kakao-karten.de/karten/88807
https://www.kakao-karten.de/karten/88808

Ich hoffe, alle Karten sind so in Ordnung.

Yeah, die sind alle 3 in Ordnung und werden sogleich verlinkt.

Damit wären dann alle Beiträge zusammen. Morgen beziehe ich dann Stellung vor meinem Briefkasten und warte auf die 3 restlichen Briefe ^^

hier noch der link zu meiner letzten karte,
hast sie ja schon endeckt Ruebli-Cupcake ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/88790

der brief ist auch heut raus.

Mein Brief hat sich heute auch als Einwurf-Einschreiben auf den Weg gemacht, ich hoffe die Post beeilt sich mit der Zustellung. ^^

Hier auch nochmal meine 3 letzten Beiträge, auch wenn Ruebli, wie ich grade sehe, eh schon schneller war als ich. X"D

In our family portrait

Psssst, Ich telefoniere gerade!

Ruby

Muhaha, ich bin schneller als der Schall ^^

Kommentieren könnt ihr die Karten übrigens bis Sonntag Abend, da Jio nur am Wochenende ins Internet kann.

Das wollte ich gerade fragen :) Wunderbar.

Der Brief ist gestern rausgegangen, ich hoffe, er kommt sicher an. Die blöde Automaten-Briefmarke wollte kaum kleben… °^°;;;

So, heute sind schon alle Briefe bei mir angekommen, ein Lob an die Deutsche Post ^^
Und wie die Karten gerade alle so schön versammelt waren, hab ich direkt mal ein Foto gemacht:

https://lh4.googleusercontent.com/_ZgabBRTfmOI/TWU3QqDcGKI/AAAAAAAABYI/FCAMUX8a_qQ/s512/%5BMini-STA%5D%20Supernatural%20%C3%9Cbersicht.JPG

@Sperber:
Bei den blöden Automatenmarken könnte man echt meinen, dass denen auch ein böser Geist innewohnt, die kleben ja nie. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, die mit UHU festzubappen ^^

Das ist ja klasse, ich wollte grade schon die Sendungsnummer checken. XD

Die Karten sehen in der Gruppe echt klasse aus, da kann man sich ja nur über die künftige Ausbeute freuen. :D

Und wo hast du deine Wunderleuchte/Wunderkamera denn her, Ruebli, meine Karten sehen bei dir ja um ein vielfaches besser aus! O:

• Bin übrigens schon gespannt welche du dir aussuchst, aber hetz dich nicht. ^^

@Ruebli:
Dazu bin ich zu Hause auch übergegangen, aber da der Brief live am Automaten beklebt wurde, hatte ich natürlich keinen Klebestift dabei °^° Aber er ist ja sicher da! Puh!

Das Foto sieht schick aus :) Und obwohl es nicht unbedingt alles dunkle Farben sind, schaut’s schön düster aus. Toll! Ich freue mich schon auf die große Kommentarrunde.

Ja, das war ne schwere Wahl, weil alle deine Karten so toll sind. Aber jetzt hab ich mich entschieden, und zwar füüür Trommelwirbel:
Ruby tada
Ich find die Profilansicht so genial, die Lederjacke so realistisch, das Fenster phänomenal - kurzum, die Karte ist einfach super toll und jetzt ist sie mein :wiiii:

Wow cool das du ein Sammelbild gemacht hast und bin ich froh das ich mein cuso gefragt hab ob ich bei ihm rein darf sonst hätt ich bis heute nich mehr kommentieren können XD

wahh, ich habs leider voll vergessen zu kommentieren,
aber ich mach es jetzt heute trozdem noch nachträglich, wäre schade bei den schönen karten…

So ihr Lieben,

rien ne va plus - die Verteilung ist beendet! Jetzt verpacke ich die Kärtchen noch und bringe dann morgen die Briefe zur Post.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch, liebe Teilnehmer:
Ich bin ganz begeistert von den Karten, die ihr eingereicht habt. Bei den Motiven gab es so viele tolle verschiedene Charaktere, ich freue mich über diese Vielfalt.
Ich hoffe, ihr werdet mit meiner Verteilung zufrieden sein.

Die Briefe sind heute nachmittag auf die Reise gegangen, vllt kommen morgen schon die ersten an.

@pinky:
Dein Brief ist als EE mit der Sendungsnummer RK 6065 4256 7DE unterwegs.

Ich hab gestern meinen Brief bekommen und die Auswahl ist so toll >.<

Ich hab mich echt voll gefreut als ich den brief aufgemacht hab und die karten aus deinem tesagespinnst befreit habxD

Ich hab bekommen:

•Verschwinde aus meinem Haus… (von pink-mink)
Mein absoluter Fav der STA .
und meine allererste Karte die ich von dir bekommen hab pink-mink.

•Tessa (von DasClownteil)
die Karte gehörte auch zu meinen favoriten, ich mag sie einfach total gern >.<

•An old Photograph (von Sperber)
die karte ist einfach toll und ich bin so ein dean Fan
und du hast ihn einfach genial getroffen.

Ruebli-Cupcake danke für die schöne Bonuskarte _______
und danke das du diese tolle MiniSTA gemacht hast.

Mein Brief ist auch da :) Darin waren:

Und täglich grüßt von Jio
Lol! Da ich (wie schon lange im Kommentar erklärt) den Trickster und diese herrlich abgedrehte Folge mag, freue ich mich, dass sie nun bei mir ist >)

Bloody Mary von Juna Avatari
Damit hab’ ich eine meiner Wunschkarten aus der STA :) Das Blau wirkt im Original noch viel toller. Danke!

Alle lieben Clowns von Das Clownteil
Scary, das Original erst recht! Nach wie vor bewundere ich die Technik. Da kann man sich viel von Abschauen, in Sachen Copic bin ich ja nicht ganz so der Held.

Schade, dass ich keinen meiner ganz großen Favoriten ergattern konnte, aber natürlich werde ich auch diese drei Kärtchen nie mehr her geben >D Ich mochte alle Karten aus der MSTA. so viel Supernatural-Flait lässt keinen Fan kalt.

@JunaAvatari: Da bin ich abr froh, dass er dir gefällt :) Pass gut auf ihn auf!
Vielen Dank also an Ruebli-Cupcake für die Organisation und die schnelle Verteilung ^^

Auch bei mir sind meine Rückkärtchen eingeflattert und im Umschlag habe ich, neben den Skizzenkarten von Ruebli, gefunden:

Engel mit schwarzen Flügeln von Jio
Muahuahua, Casti! <3

Spielsachen von DasClownteil
Die Perspektive rockt mich immernoch und die Puppengesichter sind mega gruselig!

Anna von JunaAvatari
Schade dass man die Schlieren an ihrer rechten Braue und unterm linken Auge so deutlich sieht, aber sowas passiert bei Copics [?] leider gerne mal.
Aber ihr Grinsen ist echt niedlich. ^^

Ich muss ja ehrlich zugeben dass ich die neuen Besitzer von Sperbers Karten total anneide, aber meine Ausbeute kann sich auch sehen lassen und ich werd sie hüten wie nen Augapfel.

• Was im Zusammenhang mit dem MSTA-Thema leicht fragwürdig klingt, aber ihr wisst was ich meine. X"D

Danke für die STA Ruebli, deine Auflagenkarten schick ich am Montag los, die hab ich total verratzt. schäm