Hast du schon verteilt? Ich konnte noch nicht kommentieren weil mir es diese woche nicht so gut ging. Sonst könnte ich das heute noch nacholen ^^° Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm x3
Ich hatte mit den bisherigen Bewertungsbögen bereits eine erste Vorstrukturierung vorgenommen. Da ich aber auch eure Kommentare noch mit auswerten werde und dank meines Wochenend-Blockseminares erst ab morgen richtig mit der Auswertung werde anfangen können, kannst du da gerne noch aktiv werden. Was ich noch sehe, kann ich auch noch versuchen mit zu berücksichtigen ;)
Vielen dank ^^ Ich habe mir heute Morgen noch die Zeit genommen alles zu kommentieren und den Bogen auszufüllen ;-)
Huhu,
wie weit bist Du mit der Verteilung? 
LG
Merinid
Die Verteilung steht soweit
Habe ein paar mal hin und hergeschoben, werde nochmal drüber schauen, ob ich es final so belasse, aber ich denke ich habe eine passende Lösung für alle gefunden. Ihr habt großteils breit gefächerte und unterschiedliche Vorlieben und Bewertungen angegeben, da sollte also am Ende für jeden was dabei sein ;)
Ich bereite gerade noch eine Kleinigkeit vor, werde eure Rückbriefe dann über das Wochenende fertig machen, und wenn nichts dazwischen kommt, gehen sie am Montag raus zur Post :)
@Lyfesa Ooooh, vergiss nicht, dass das Porto ab 1. Juli teurer wird! Ich würde sie an Deiner Stelle lieber noch spätestens Samstag rausschicken ;)
@Merinid Ach du Schreck, stimmt ja O.o Das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm!
Vielen vielen Dank für die Erinnerung!
Ich habe zwar morgen nochmal ein Block Seminar, aber dann werde ich versuchen bis Samstag alles fertig zu bekommen. (Falls ich es jedoch doch nicht schaffen sollte, werden die zusätzlichen Porto-Kosten selbstverständlich von mir übernommen. Das geht dann ja auf meine Kappe.)
Von mir wird es leider erst spät Rückmeldung geben, da ich gerade in Norwegen angekommen bin. Meine Post wird gesammelt erst wieder am 5.8. zugestellt.
Wenn euch das zu lange dauert, kann Lyfesa meine Auswahl (wenn alle anderen Briefe da sind) in einem Spoiler posten, dann spoiler ich mich nicht und ihr könnt sehen, wo eure Beiträge gelandet sind. Eine Rückmeldung kommt natürlich, sobald ich den Brief in den Händen halte.
Ich hoff das macht keine Probleme. :(
@CaitlynMurphy von meiner Seite aus wäre das kein Problem. Im Prinzip kann man sich, wenn alle anderen Briefe da sind ja schon fast denken, welche Karten dann bei dir gelandet sind. Ich kann das aber gerne übernehmen und deine Zusammenstellung dann für die anderen reinstellen ;)
So ihr lieben, eure Rückbriefe sind heute zur Post gegangen. Ein letztes Mal das günstigere Porto ausnutzen ;p
Ich hoffe sie erreichen ihre Ziele schnell und problemlos und dass ihr mir der finalen Verteilung alle zufrieden seid :)
Übrigens: Mir ist leider erst beim Verpacken irgendwann aufgefallen, dass sich in der beigelegten Nachricht gleich zwei Buchstabendreher nacheinander eingeschlichen haben. Und da ich es nicht mehr geschafft habe diese noch zu korrigieren bitte ich euch einfach darum über die beiden Schreibfehlerchen hinwegzusehen 
Huhu,
mein stürmischer Brief hat mich heute wohlbehalten erreicht 
Ich wünschte unser Himmel hier in Bremen würde sich bald auch mal wieder so schön verdunkeln wie auf dem Motiv und unseren gelb-braunen Rasen etwas benässen XD
Ich war Anfang Juni an der Nordsee (habe dort aber leider keinen Leuchtturm besichtigt) und fühle mich gleich ans Meer zurückversetzt, wenn ich dieses wunderschöne Kärtchen so sehe 
https://www.kakao-karten.de/karten/327221?aktion=323
Wunderschöne, bedrückende Dorfszenerie mit Kirchturm (in den gerade der Blitz einschlägt und sich im Sturm beugende Bäume, herrlich, ich liebe so eine Atmosphäre! (Auch wenn meine Eltern früher dann immer den Computer ausgeschaltet und diverse Stromkabel aus den Steckdosen genommen haben ;))
Ich habe auch ein ganz tolles “Gewitter über dem Feld”-Kärtchen von Lyfesa erhalten :) Ach, ich würd mich gerne dazusetzen … ich liebe so eine stürmische Idylle :D Wunderschöne Karten, auch die, die ich nicht erhalten habe ;) Eine ganz tolle Aktion und Orga, vielen Dank!
Nebenbei musste ich an “Der fliegende Robert” denken und erinnerte mich, dass ich mich als Kind immer vor dieser riesigen, dunklen, fast dreieckigen Gewitterwolke “gefürchtet” habe:
Ok, hier wirkt sie gar nicht so riesig ;)
LG
Merinid
huhu, mein Brief kam heute auch an! Und ich bin echt froh, das du die Karten so schön sicher verpackt hattest, da der Brief leider oben etwas offen war? Also beschädigt, aber dem Inhalt geht es gut! (Das war das erste mal, das ein brief mehr oder minder kaputt in meinem Briefkasten lag x-x)
Bekommen habe ich:
#11/19 Wirbelsturm auf Hoher See von @merquana
ich freue mich wirklich sehr :) Ich liebe Wirbelstürme und Tornados, weswegen die Karte definitiv ne Ehrenplatz haben wird :D Die Colo ist auch faszinierend, wenn die karte so vor einem Liegt! Inspiriert mich sehr.
Böe von @CaitlynMurphy
Auch hier bin ich sehr Glücklich, ich liebe einfach die Athmosphäre im Bild! Die Colo ist ein Träumchen udn so schön Stimmig udn man findet soviele kleine liebevolle details ^-^
#58 Abend Schnee von @Zabrinchen
Auch hier eine sehr coole vor allem Dynamische Karte! Du machst so schöne Outlines und ich würde grade glaube alles für ein wenig Temperaturen von deinem Bild geben XD! Auch über deine Karte freue ich mich sehr!
Zusätzlich hatte ich noch Küstenturm von @Lyfesa dabei <3
Vielen Dank für die Coole Karte, ich mag die Atmosphäre im Bild total gerne und wäre grade irgendwie lieber dort in der Nähe des Leuchtturms und würde mich am Wasser abkühlen!
vielen Dank für diese tolle STA, sie war ein Highlight für mich ^-^
Hier noch ein Bild: leider kann ich es nicht drehen :( die Postkarte ist auch echt der Hammer!
Huhu mein Brief kam gerade eben auch an ^^ Leider ebenfalls ein wenig kaputt (Unten war ein riesiger Riss drin :o ) Aber zum Glück ist mit dem Inhalt nix passiert. ^^ (P
uhhh nochmals Schwein gehabt :o )
Aber erstmals will ich mich bei @Lyfesa für die tolle Sta bedanken <3 Der schönen Postkarte und dem schönen Kärtchen Gischt& Felsen
Nun zu meiner wunderschönen Ausbeute <3 _
von @Mayalet
Die Karte ist in real sogar noch toller man hat noch mehr Details zum entecken x3
https://www.kakao-karten.de/karten/326973?aktion=323
von @CaitlynMurphy Ui ich habe deine tolle Schiffs Karte erhalten - Im realen hat sie sogar nen leichten 3d Effekt was ich richtig klasse finde x3 Und wie ich gerade feststellen muss wächst meine Sammelung von dir immer weiter!^^
von @Merinid
Mein Favorit <3 Ich bin unglaublich Happy über diese Karte <3 Sie ist einfach nur ein Träumchen<3
Vielen dank für die wunderschönen Karten <3 Ich bin wirklich mehr als zufrieden x3
Auch mein Brief is angekommen, zum Glück unbeschadet ^^
Bekommen habe ich:
-Schneesturm von FireCave
-
two watersprouds von Mayachan
https://www.kakao-karten.de/karten/327628?aktion=323 -
Regenbogenwetter von Merquana
https://www.kakao-karten.de/karten/327459?aktion=323 -
Und Sturmpalmen von Lyfesa.
Vielen lieben Dank für die Karte und die Postkarte, ich habe mich rießig über sie gefreut. Und bei der Auswahl hast du genau meinen Geschmack getroffen, ich liebe die Karten einfach.
Einfach eine super STA wo alles gepasst hat - Karten, Teilnehmer, Leiter - alles top!
Wow, da war die Post ja richtig flott 
Vielen Dank schonmal an alle, die bereits eine Rückmeldung gegeben haben. Und ich freue mich, dass bisher anscheinend auch schonmal alle zufrieden mit ihrer Ausbeute sind :3
@Merinid, ein sehr schöner Verweis :D Die Struwwelpeter-Geschichten gab es bei meinen Großeltern auch oft…schön zum erschrecken der kleinen Kinder. Im Nachhinein finde ich sie aber glaube ich sogar noch verstörender als früher als Kind xD
Die Gewitterwolke ist dagegen ein schönes Beispiel dafür, wie sich auch frühere “Ängste” in “Interessen” ändern können ;)
@Mayalet & @anon89678341 , oh je, und dann gleich bei zwei Briefen
da bin ich erst recht erleichtert, dass trotzdem alles (zumindest inhaltlich) gut bei euch angekommen ist!
Damit fehlen nur noch der Briefe von merquana und der von CaitlynMurphy, die ja Bescheid gegeben hatte, dass sie bis August keine Rückmeldung wird geben können, bzw. wo ich die Info zu den verbliebenden Karten übernehmen werde, sobald auch merquanas Brief angekommen ist :)
Ich werde mich dann parallel schonmal an eure Bewertungen setzen ;)
Wie sieht es hier aus? Cait ist im Urlaub das weiss ich ^^ Jedoch könnte sich merquana mal so langsam melden. Bei der ganzen Post die immer verloren geht macht man sich ja schon sorgen. 
Huhu, nur ein kurzes „Piep“ von mir. Der Brief kam wohlbehalten Anfang Juli an, aber da ich momentan stark im Stress bin, bin ich noch nicht dazu gekommen mich zu melden und Bescheid zu geben. Durch den neuen Job kam so vieles kurzfristig dazwischen, dass ich auch meine Teilnahme an einer anderen STA abbrechen musste. Urlaubszeit heißt bei mir leider: Mehrarbeits-Zeit. Denn ich bekomme über die Ferienzeit kein frei (nicht wie die anderen) 
Huhu,
habe ich’s vergessen/überlesen, oder an wen gingen diese Karten (von mir)? ^_^
LG
Merinid
Es fehlt noch Rückmeldung von Merquena und mir. Also denke ich mal, dass sie an uns gingen. Am 5.8. kann ich meinen Rückbrief in Empfang nehmen und dir mehr verraten. Ich hoffe auf jeden Fall, dass eine der zwei an mich ging. <3
Da von merquana leider noch immer eine genauere Rückmeldung fehlt und sich das ganzen nun doch etwas gezogen hat werde ich nun für beide, sowohl für CaitlynMurphy als auch für merquana, die Zusammenstellung hier in einem Spoiler schreiben.
Bei merquana scheint ja alles angekommen zu sein und ich hoffe doch, dass das bei CaitlynMurphy auch der Fall sein wird. Erfahren wir dann ja bald ;)
Damit die anderen Teilnehmer schonmal über den theoretischen Verbleib ihrer Karten Bescheid wissen, hier nun die noch ausstehende Verteilung:
marquana
An merquana gingen die Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/328138
Der Sandsturm – von FireCave
https://www.kakao-karten.de/karten/327679
Gewitter – von Merinid
https://www.kakao-karten.de/karten/327390
Regenzeit – von SabrinaKruemel
CaitlynMurphy
An CaitlynMurphy gingen die Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/327680
Sturm – von Merinid