kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Sturm

Sooo, die Post hat gerade zugestellt! Meine Auswahl gefällt mir sehr! Es ist sogar mein Top-Favo und ein weiterer Favorit darunter! Und… eine vierte Karte! :dizzy_face: Vielen Dank Lyfesa, für diesen hübschen Zusatz und die Postkarte! :heart_eyes: Ist das das Original? Es steht zwar 1/6 drauf, aber wie ein Druck schaut die Karte nicht aus… :thinking:

Bei mir gelandet sind:

• Sturm – Merinid
  • Sturm – FireCave
  • Stürmige See – SabrinaKruemel
  • Sturmwolken über dem Meer - Lyfesa
2 Like

Die totale Sturmbetitelung Deiner Karten XD

3 Like

@CaitlynMurphy vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass auch bei dir alles heile angekommen ist und du mit deiner Auswahl zufrieden bist :)
Die Nummerierung auf der “vierten” Karten sollte kein Hinweis auf Auflagen sein, sondern ist eher eine kleine interne Nummerierung für die Zusatzkarten dieser Aktion, da ich diese für mich anders zähle. War in dieser Form eventuell etwas verwirrend ;)

@All
So, damit haben wir nun für alle Briefe die Rückmeldung, dass sie ihr Ziel erreicht haben. Leider weiß ich nicht, ob sich merquana noch einmal genauer zu ihrem Rückbrief rückmeldet, aber eigentlich sollte jetzt jeder auch über den Verbleib seiner eigenen Karten Bescheid wissen.
Damit findet diese Aktion nun offiziell ihr Ende :slight_smile:
Ich werde heute dann auch endlich eure Bewertungen alle rausschicken. (Entschuldigt noch einmal die Verzögerung in den letzten Tagen. Ich war gerade mitten in meiner Klausurphase).

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, mich auch noch einmal bei euch für den aia reibungslosen Ablauf der STA zu bedanken! Ihr wart alle tolle Teilnehmer und habt sehr dazu beigetragen, auch für mich als Leitung die Aktion als sehr angenehm zu gestalten. Keine Ausfälle, alle Karten waren rechtzeitig fertig und bei mir. Dazu habt ihr alle, wie ich finde, sehr schöne und abwechslungsreiche Beiträge zum Thema beigesteuert und darüber hinaus fast ausnahmslos fleißig kommentiert :)
Also auch von meiner Seite aus noch einmal vielen lieben Dank für eure engagierte Teilnahme!

5 Like

Hallo ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass ich die letzten Wochen nicht hier war und auch nicht weiter auf die Karten eingehen konnte. Durch meine berufliche Veränderung war mir einfach alles zuviel. Doch jetzt komme ich langsam wieder zur Ruhe und freue mich, mich nochmal melden zu können.

Lyfesa hat ja schon geschrieben, welche Karten ich bekommen habe und möchte mich hiermit bei Ihr für die “Veranstaltung” und Organisation der STA bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei - sofern es bei mir zeitlich möglich ist.

Lieben Dank auch an alle anderen, dass ihr so fleißig wart, so tolle Motive gezeichnet habt und so bei der STA mitgewirkt habt. Vielen Dank auch auf die vielen Kommentare! Ich war so überwältigt, dass ich mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher kam :hugs:
Über meine “Ausbeute” freue ich mich sehr, meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe sogar eine meiner :heart:-Favouriten bekommen :blush:

Nochmals vielen lieben Dank für alles :heart:

Bis zum nächsten Mal!
Merquana

1 Like