Ich freue mich, dass sich bereits einige Interessenten für die Aktion gefunden haben :)
Danke auch für eure Meinung bezüglich Fanart/Fantasie-Motive. Schonmal ein aktueller Zwischenstand diesbezüglich: Die Tendenz ging bei den meisten sehr deutlich gegen Fanarts, aber für die Möglichkeit fantasievoller Umsetzungen. Ich würde dies dann nach Anmeldeschluss so übernehmen und entsprechend im Aktionstext ergänzen.
Noch ist ja ein wenig Zeit und Platz ;)
Yay, es geht los!
Ich freue mich, dass die Aktion nun offiziell starten konnte und wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg! Ich bin schon super gespannt, wie ihr das Thema umsetzen werdet :D
Wenn ihr Skizzen oder Zwischenschritte im Thread zeigen wollt, immer her damit im ;)
super ich freue mich schon! endlich kann ich mal so nichtig meine Wetterfreude rauslassen, warum habe ich das bis jetzt nur nie früher getan :D?
Meine erste ideenskizze, nach einem Foto was ich vor 7 oder 8 Jahren mal gemacht habe, eine Gewitterfront von Hinten mit mächtig Sturm :D
edit
Hier noch 2 Ideen. Einmal eine Shelf cloud mit neugierigen Beobachter und 2 Wasserhosen :D
Tolle Ideen und Ansichten! Die Skizzen sehen jetzt schon sehr vielversprechend aus, schön stürmisch und gerade die unteren beiden schön dramatisch ;)
Ich hab eine Karte schon fertig gestellt und bin mir aber unsicher ob diese noch zum Thema passt. Die Idee war dass man nach einem Schnee-Sturm gemütlich aus dem Fenster schaut und sieht wie alles eingeschneit ist
Prinzipiell eine schöne Idee, auch mit dem Blick aus dem Fenster. Du hast das Problem aber selber schon angesprochen: es ist „nach“ einem Schneesturm und wie in der Themenbeschreibung erläutert, sollte bei euren Umsetzungen der Sturm als solcher noch erkennbar sein :) Besser wäre es, wenn man durch das Fenster den noch tobenden Schneesturm sehen könnte.
Ich glaube im Nachhinein lässt sich das schwer einfügen oder?
Wäre es dann okay die Karte als normale Karte hochzuladen und zum normalen Tausch anzubieten?
Du könntest höchstens den Fensterausschnitt selber bearbeiten, evt. als Bastelkarte, wobei auch das sehr schwierig wird. Du könntest die Karte noch einmal neu mit entsprechender Anpassung umsetzen.
Ansonsten, wenn die Karte nicht Teil der Aktion ist, kannst du mit ihr natürlich verfahren wie du möchtest (selber behalten, weitertauschen…).
Ich hab mich dazu entschieden die Karte so zu lassen wie sie ist 
Das wären dann meine drei Beiträge:

Ich werde sie, falls so weit in Ordnung, nächste Woche hochladen :)
Hier kommt die stürmische Stimmung doch schön zur Geltung, besonders bei den linken beiden :) Ich schreibe dir gleich nochmal eine PN ;)
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Gewittersturm #58/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Böe #59/2019
Lyfesa, magst du mir noch deine Adresse verraten? Dann schick ich die Karten direkt raus. :)
Nachricht ist draußen ;)
Hier sind schon mal meine 2 Entwürfe. Entwürfe, weil noch nicht als Kakao gebastelt und weil ich nicht weiß ob die so in Ordnung gehen.
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #57 - Stürmige See
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #58 - Abend Schnee
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #59 - Regenzeit
@merquana: Besonders die erste sieht mit dem aufgepeitschten Meer und den dunklen Farben schön dramatisch aus :3 Aber auch die andere hat mit den düsteren Wolken und Regenschleiern eine tolle Atmosphäre. Passen so auf jeden Fall