Huhu,
ist mein Brief noch nicht angekommen? O_o
LG
Merinid
Huhu,
ist mein Brief noch nicht angekommen? O_o
LG
Merinid
Meiner scheint auch noch nicht eingetroffen zu sein 
So, ich komme heute nach einem langen Tag nach Hause und kann nun alle beruhigen :)
Den Brief von @merquana hatte ich heute bei der Poststelle abgeholt und zu Hause waren dann auch die Briefe von @Mayalet und @Merinid im Briefkasten 
Alle Karten kamen unversehrt an. Vielen lieben Dank auch euch noch einmal fĂŒr die lieben Briefe und fĂŒr die Zugaben <3
Damit fehlen nur noch die Karten von FireCave und alle bisher versandten Briefe haben den ersten Teil ihrer Reise gut ĂŒberstanden :)
Ich freue mich, wie toll ihr das Thema alle umgesetzt habt und was fĂŒr schöne Karten bereits zusammengekommen sind!
Nebenbei bereite ich schonmal den Auswertungsbogen vor, damit es dann nach Einsendeschluss fĂŒr euch auch direkt mit der âBewertungâ weitergehen kann ;)
Jippie 
Da bin ich froh dass alles heile angekommen ist!
Meine Karte sind auch fertig ^^ werde sie aber erst morgen hochladen bin ziemlich kaputt heute
Möchtest du eine Liste unser Favoriten haben? 
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta StĂŒrme] Der Sturm
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta StĂŒrme] Schneesturm
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini Sta Sturm] Der Sandsturm
Klasse, damit sind alle fertig geworden, und das sogar vor der Zeit :D Ihr seid super!
@CaitlynMurphy: ihr werdet im Auswertungsbogen neben der ânormalenâ Bewertung noch die Möglichkeit haben, mir explizit eure Top3-5 zu nennen ;) Ich ergĂ€nze nun noch die letzten Karten und Feinheiten, dann bekommt ihr in KĂŒrze den Link zum Online-Formular 
Alles klar, danke dir! :)
Mein Brief macht sich am Wochende auf die Reise wenn das ok ist ^^ Ich habe kurzfristig eine Arbeit gefunden und finde einfach frĂŒher keine Zeit^^° Ich hoffe das ist ok ^^
Einsendeschluss wÀre ja offiziell sogar bis nÀchste Woche Freitag, also passt das auf jeden Fall ;)
So, die Durchsage mit Link zum Bewertungsbogen ist raus.
Wenn der Brief von FireCave da ist, gibt es dann auch nochmal ein Ăbersichtsfoto mit allen BeitrĂ€gen.
Es freut mich ĂŒbrigens sehr zu sehen, dass ihr bereits so fleiĂig kommentiert habt! :)
Oh, das muss ich am Wochenende machen, wenn ich wieder einen Fest-Rechner mit groĂem Monitor habe. Auf dem Smartphone muss ich bei den Noten scrollen ⊠das könnte fĂŒr Klickfehler sorgen ^_^
Edit: So, habe das Formular ausgefĂŒllt 
Magst Du mir bei Gelegenheit bitte zeigen, wie Du das Formular angelegt hast? Eventuell greife ich - auch wennâs noch sehr lange hin ist - auch darauf zurĂŒck, wenn meine Midi-STA zu Ende geht.
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
so da ich ĂŒbers Wochenende auf der Dokomi war, werde ich jetzt mal gewissenhaft ausfĂŒllen :)!
Kann es sein, dass man im Formular bei merquanas Karten keine 5 Punkte vergeben kann?
Ja, das Problem hatte ich auch.
Danke fĂŒr den Hinweis! Ich schau wenn ich nachher zu Hause bin direkt mal nach.
[Edit]: Fehler ist behoben. Auch bei merquana sollten nun alle Auswahlmöglichkeiten vorhanden sein.
Gestern hat mich dann auch der Brief von @anon89678341 aus dem Briefkasten begrĂŒĂt.
Damit sind nun alle Karten wohlbehalten bei mir angekommen 
Ich freue mich, dass bis hierhin schonmal alles so super geklappt hat. Tolle und sehr vielfĂ€ltige BeitrĂ€ge, alle sind rechtzeitig fertig geworden, Karten waren ordentlich verpackt und ihr ward sehr fleiĂig beim Kommentieren und Auswerten :)
Ich werde mich nun an die Auswertung und Verteilung setzen und halte euch auf dem Laufenden :)
Und wie versprochen gibt es hier dann auch einmal die GesamtĂŒbersicht eurer BeitrĂ€ge:
IMG_5668.HEIC (701,9 KB)