kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Sturm

Huhu,

Wenn ich all diese stürmischen Motive in der Freischaltung so sehe, kriege ich auch total Lust auf sich biegende Bäume Regen, Schnee, Wind, peitschende Brandung etc. :smiley:
Muss mir aber noch Gedanken machen und Ideen sammeln …

LG
Merinid

1 Like

Mein Brief ging heute zur Post :)

merquana hat eine neue Karte eingereicht: #11/19 Wirbelsturm auf Hoher See
merquana hat eine neue Karte eingereicht: #12/19 Regenbogenwetter

@Merinid Platz ist noch einer frei ;) wenn es dich also doch überkommt, kannst du dich gerne noch der Aktion anschließen :)

1 Like

Hier ist mein 3. und letzter Entwurf.

Hilfe! Sieht das wie Wolke oder wie Gischt aus (hinterm Leuchtturm)?

1 Like

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #478 Storm far away
merquana hat eine neue Karte eingereicht: #13/19 Leuchtturm und Welle

@merquana Wie ich sehe, hast du die Karte inzwischen weiter bearbeitet und fertig. Jetzt ist es ganz unverkennbar Gischt :D Mit dem ganzen feiner ausgearbeitetem Spritzwasser auch um den Leuchtturm herum, wirkt es nun richtig dynamisch, toll!

1 Like

Na, die Bearbeitung hat sich ja gelohnt. Da ist ein Favorit entstanden. <3

1 Like

Huhu,

ich hatte auch einige Skizzen (u.a. auch eine mit Leuchtturm am Felsen und peitschender Gischt XD) gemacht. Die muss ich noch einmal überdenken. Falls ich mindestens zwei konkrete Karten hinbekomme, melde ich mich verbindlich an (sofern mir niemand in der Zeit zuvorkommen sollte) ;)

LG
Merinid

Inzwischen sind die ersten Briefe von @Zabrinchen und @CaitlynMurphy eingetrudelt. Alles vorbildlich verpackt und entsprechend unversehrt angekommen :+1:
Vielen lieben Dank euch beiden auch für die Zusätze <3

@Merinid: Ich würde mich freuen dich in der Aktion begrüßen zu dürfen, vielleicht passt es mit Inspiration und Zeit ja wirklich noch ;)

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #479 thunderstorm approaching
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #480 two waterspouts

So hier wären die Skizzen sollten die Karten so in Ordnung sein x3

1 Karte zeigt einen Sandsturm der aufzeiht (erkennt man leider so noch nicht viel kommt mit der Farbe)
2 Karte Schneesturm Der Schnee wird mit der Colo hinzugefügt
3 Karte ein Gewitter Sturm auf hoher See

2 Like

Sehr coole Ideen. Damit würde es sogar tatsächlich auch einen Sandsturm in der Aktion geben :D Und sehe ich da etwa Tentakeln im Wasser x)
Entwürfe gehen so natürlich in Ordnung. Ich bin gespannt auf deine Umsetzung :)

Ah cool dann kann ich ja bald mit der Umsetzung der Karten beginnen ^^ Ja Sturm ohne Sandsturm wäre ja ziemlich schade ;-D

Ideen und Skizzen

Ich hoffe das Foto funktioniert? Smartphone-Upload … ok, ich schätze ich muss das Foto nachher auf dem PC nochmal hier hochladen.

Edit: Hier ein Foto

2 Like

@anon89678341 und @Merinid die Skizzen sind toll! <3

1 Like

Huhu,

in einer Woge der Muse und einem Wrestling-Großevent im TV habe ich meine drei Skizzen zeitnah umsetzen können.

Ich möchte mich daher verbindlich anmelden. Fanartbeiträge fänd ich hierbei auch nicht sooo passend ;) Es gibt genug normale Motive, die Sturm darstellen können.

LG
Merinid

1 Like

@Merinid Schön dass es noch geklappt hat! Dann freue ich mich, dich in der Aktion begrüßen zu dürfen :slight_smile:
Die Skizzen sehen auf jeden Fall schon sehr viel versprechend aus :D

2 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1756 Sturm (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1755 Gewitter (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1757 Tropensturm (STA)