kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Steven Universe (Beendet)

Mini-STA Steven Universe

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die bisherigen Anmeldungen. ^__^

Ich notiere mir hier schon mal eure Favo-Gems, weil ich nicht weiß, ob die Anmeldungsnachrichten nach dem Auslosen verloren gehen.
**
Übersicht der Teilnehmer:

**

**Name** **Lieblingsgem(s)** **Benutze Kategorien**
Porom: Peridot Crystal Gems; Fusionen; Crystal Gems/Menschen
a-lonely-me: Rose, Pearl, Peridot Fusionen; Orte und Landschaften; Gegner/Homeworld Gems
curimi Garnet Orte und Landschaften; Fusionen; Crystal Gems
Amalika Pearl, Opal, Sardonyx, Peridot Fusionen; Crystal Gems; Gegner/Homeworld Gems
siunt Garnet, Amethyst, Pearl, Steven Fusionen; Crystal Gems/Homeworld Gems; Orte und Landschaften
fingalificated Peridot Fusionen; Gegner/Homewold Gems; Menschen

Nachrücker:

Naira Lapis, Peridot, Pearl
fenschu Garnet
Verteilung:

A-lonely-me
Kakao #83 - “Rainbow Quartz” von curimi
#41 - Corrupted von Amalika
#122 Peridot von fingalificated

Amalika
Rose’s fountain von a-lonely-me
Opal von fingalificated
Just a thought von curimi

curimi
Blue Diamond von a-lonely-me
BÄH! schon wieder ne Fusion (JoJo Tanz) von Porom
Der Abschied von siunt
**
fingalificated**
Stevonnie von siunt
I don’t wanna hear anything you say unless it’s sorry von Amalika
Andere Zeiten von Porom

Porom
Der Slinker von siunt
Shorty Squad von Amalika
Kindergarten von curimi

siunt
“Ein Rosendorn wird geschmiedet” von Porom
Guitar Dad von fingalificated
~made of love~ von a-lonely-me

Übersichtsbild:

https://lh3.googleusercontent.com/Loa1dXLxIHv1PdfL5YP3Cz6i0jxAX1vXOyGy_qo_vT-kg5PB4D46YbkIVaXgWH2qmJFUx041v64eV1GUqAvgu_6l8fonbwO20mKazhHOwbt1fR_ftVV246ZZQdElnoRk9gMTchJQ99MmL0xO7P-U2Hp6DdK-xBXhAC4hWYq9SNEeuvkhptQvdQRUFPqV7aPVsW2HG-CllVoh_Sevozz2xSWl04yhVi0QxeJjQ0eQPaDFItENIJyobhv06uciKV2crj9Y0qkJ3LmzmrUNXXVT-1F10jRBZAT6Gvb91rAAVu9zk_HJp3s78HfUxjr2hWiq496DeF-2F9VccYYsD9UermSErm8IxI2kgZA9sO2wLhIPwd7k_VMLg55YR1YRMngjhieJYnG3Q6S1Iq8GxLTKArhJWtOg7ySVld4pk2Yh7CwQ8FU398ehwcEs9SPXHvx_-aDZzMDEUVdpIJUhfHKw1KakH1dBh7JB7Tmm6HJNGx7JPETREHyKtTuqroMhoECDlSMSfsgl_mXDyBItqmPXzA9RMQBA80P2GQOEBPYWuvd4Dn1nb0q3iwwmXV-8IM6XR-_6AUvLV9dmmixcmNfGfxvaXya2pSNBDg2oQm8tmPQ4dZZQ=w600-h561-no

Wie ich sehe, stecken tatsächlich schon 12 Leute im Lopstopf! Gibt es die Option, vielleicht auf eine Midi-STA umzusteigen?

Alternativ wäre es super, falls sich eine Lospech-Truppe finden würde. So wie es aussieht würden ja durchaus genug Leute zusammenkommen. Würde da Interesse bestehen? Bei der Undertale Mini-STA dieses Jahr gab es auch 12 Anmeldungen und eine Lospech-STA für diejenigen, die es nicht in die “offizielle” STA geschafft haben. Es wäre nur die Frage, wer das letztendlich leitet, aber potentielle Leiter ergeben sich ja eh erst nach der Auslosung :)

Hallo Amalika,

ich bitte darum, solche Erwägungen dem Aktionsleiter, also mir, zu überlassen.

Ich bin kein Fan davon, Minis sofort in Midis umzuwandeln, sobald 12 Anmeldungen da sind, so wie es gefühlt immer häufiger gewollt wird. Ich habe da eine Grenze für mich festgelegt und die ist noch nicht erreicht. Außerdem muss man bitte beachten, dass es mal eben den doppelte Aufwand bedeutet.

Ich verstehe das Anliegen aus Sicht der Teilnehmer, aber ich habe mir auch was dabei gedacht, das Thema als Mini anzumelden.

Ob und wie die nicht gelosten Teilnehmer untereinander Tauschen liegt nicht mehr in meiner Hand.

Ohhh… ich kanns kaum erwarten bis zum 7.8! ////

unauffälliger Post, damit ich bescheid kriege, wenn hier was geschrieben wird

Ich hatte schon ein bisschen Angst nachzugucken, aber ich bin dabei! Juhu! :D
Ich freue mich schon riesig auf diese Mini und hab schon ein paar Ideen für Motive. Glückwunsch auch den anderen Teilnehmern! :D Und mehr Erfolg beim nächsten mal denen, die es diesmal leider nicht geschafft haben.

wiederholt Seite neu lädt
yeah!! :wiiii: wieder Glück gehabt <3

(Streber hat heimlich schon angefangen – future vision! 8) – und wird die Beiträge wohl demnächst fertig haben und hochladen :3)

Schadee. ^^
Naja, herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer.

Schade… hab auch schon eine Karte fast fertig, aber die wird dann halt einfach frei. xD
Viel Spaß den Losglücklichen! :)

Aaaaaaah, wie cool! Ich freu mich sehr, dabei zu sein und kanns kaum erwarten, mit den Karten anzufangen. :D

Zumindest Nachrücker - dann werden die Karten gemacht und sind im Zweifelsfall halt frei :wiiii:

Ich bin dabei yeah ( gestern schon Karte 1 angefangen 8D)

curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #82 - “Kindergarten”
a-lonely-me hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Steven Universe- 1

Ein toller Start in die Aktion. ^_^ Schöne Karten, curimi und a-lonely-me, sie sind beide zugelassen! :)

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #121 Guitar Dad
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #122 Peridot
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #123 Opal

hoffe die sind alle so ok, dann wär ich nämlich fertig :wiiii:

Hrm, das ist der Fluch des neuen Systems und dass man viel automatisch machen kann. ^^" Hab hier ja gar nicht geantwortet.

Nochmal für alle: Ja, die drei Karten von fingalificated sind angenommen und sie hat meine Adresse auch schon erhalten. :)

curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #83 - “Rainbow Quartz”

Schöne Karte, ist akzeptiert. :)