kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Steven Universe (Beendet)

a-lonely-me hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Steven Universe- 2
a-lonely-me hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Steven Universe- 3

Sind genehmigt. :)
Die PM mit meiner Adresse schicke ich dir heute Abend zu.

Das ist super, ist es ok wenn ich die ecken abrunde? Ich finde es schöner aber ich wollte lieber erstmal Fragen

Von mir aus spricht nichts dagegen. :)
Die PM verzögert sich noch mal bis morgen früh - Urlaubsvorbereitungen haben mich aufgehalten.

Wow, Leute, ihr seid ja echt schnell – und soo schöne Karten bisher! :D Ich war auch mal ein bisschen produktiv und kann immerhin schon zwei Skizzen herzeigen. :)

Details

https://abload.de/img/stevonnie_amethystdwus4.jpg

Die jugendstilige Amethyst soll für Hopes sein, ich hoffe, damit treffe ich deinen Geschmack. ^^’

Amalika hat eine neue Karte eingereicht: #39 - I don’t wanna hear anything you say unless it’s sorry [MSTA Steven Universe]
siunt hat eine neue Karte eingereicht: #137 – Stevonnie

Ich hab auch Skizzen zum herzeigen!!
Wenn sie soweit oke sind, würde ich mit dem Colorieren anfangen :D

Grüße von der Nordsee!

Porom die Skizzen sind super. :) siunt dein Bild kann ich leider nicht sehen/öffnen. Ich melde mich dazu wenn ich wieder Daheim bin.

Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Ein Rosendorn wird geschmiedet
Amalika hat eine neue Karte eingereicht: #40 - Shorty Squad [MSTA Steven Universe]

Ich hoffe, du hattest eine schöne Reise, Hopes. :)

Konntest du das Bild dann eigentlich öffnen? Falls nicht, wäre hier nochmal der direkte Link:
https://abload.de/img/stevonnie_amethystdwus4.jpg
(Die eine Karte ist ja inzwischen fertig und die mit Amethyst wäre dann für dich, falls sie dir gefällt. :3)

Und dann hätte ich nochmal eine Skizze mit einer Frage dazu: und zwar gibt es diese eine Folge, in der Greg ein Albumcover mit Lapislazuli drauf zeichnet. Weil ich gern ein Motiv mit Lapis umsetzen wollte, habe ich mich an einer Art Adaption dieses Albumcovers in meinem eigenen Stil versucht, bin mir jetzt aber absolut unsicher, ob die Karte denn auch zugelassen wäre, weil abzeichnen an sich ja nicht erlaubt ist. Also frag ich lieber hier nochmal nach. ^^’

https://abload.de/img/water_witch6vsxy.jpg

Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA] JoJo Tanz

So ihr lieben, ich bin wieder Daheim und kann ein großes Update machen.

Der erste Post wird gleich von mir aktualisiert. Wer meine Adresse schon hat, kann den STA-Brief ab jetzt losschicken. :)

@siunt
Wie versprochen melde ich mich jetzt erst mal zu deiner Zusatzkarte: Ich finde sie jetzt schon TOLL! Ich mag, wie sie in deinem Stil aussieht und wie die Peitsche so schön in den Jugendstil-Rahmen übergeht. Vielen Dank!

Über die Karte mit Lapis musste ich eine Nacht schlafen … einerseits unterscheiden sich die Bilder, durch deinen Stil und die andere Schrift usw. aber letzendlich ist die Bildidee, die Aufteilung und die Pose ja die gleiche wie beim Original. Ich würde nicht sagen, dass es direkt abgezeichnet ist, aber für die STA ist es mir einfach zu Nah am Original und ich würde dich daher um eine andere Karte als Beitrag bitten.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, dann überleg ich mir was anderes für die STA. :)

Yaaay, so auch Karte Nr. 3 ist fertig, allerdings kann ich sie erst am Wochenende hochladen.

Ich muss sagen, dass die bereits eingereichten Karten und Skizzen wirklich sehr schön gelungen sind und ich gespannt bin, was noch so kommt!! (Vorallem obs bei Dir Siunt noch eine Lapis wird, oder nicht) <3

curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #84 - “Just a thought”

Jaah, es wird nochmal Lapis. :D

https://abload.de/img/steven_lapism5btm.jpg

siunt hat eine neue Karte eingereicht: #138 – Abschied

@Porom Die Wirkung der Karte ist toll! Bin schon gespannt darauf.

@siunt: Eine tolle Karte mit Lapis! Ist zugelassen. :D

Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Andere Zeiten

Die Karte ist zugelassen und die PM mit der Adresse ist raus, Porom. :)

@alle
Ich freue mich gerade sehr darüber, wie gut die Aktion läuft! Eure Beiträge sind so toll und obwohl wir noch zwei Wochen Zeichenzeit haben, fehlen nur noch zwei Beiträge. Ein großes Lob an euch alle und vielen dank dafür! :)

Edit: Der Brief von fingalificated ist da!