kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Star Wars 2017

So, der Endspurt naht, meine Lieben. Sieben Tage noch. Ich hoffe, bei euch klappt alles. :-)

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #217 - Return of the ewok

Wir haben ein verdammt hohes zeichnerisches Niveau in dieser Aktion, wisst ihr das eigentlich? Eure Beitrage sind ausnahmslos alle einfach nur fantastisch. :o) Das musste ich zur Motivation einfach nochmal loswerden.

Eine Frage noch an Nanael und Hayaiken : Habt ihr eure Briefe schon abgeschickt? Ich weiß, die Frist für das Absenden wurde verlängert und ihr habt natürlich auch noch Zeit, dennoch wollte ich mal nachfragen - ihr wart ja beide recht zeitnah fertig. Bisher war noch nichts in der Post und ich bekomme dann immer etwas Angst, dass die Post was verschlampt haben könnte.

Huhu,

da kann ich beruhigen. ich habe die Karten noch nicht abgeschickt. Wollte das aber diese Woche noch tun. Also meinen Karten geht’s noch gut :)

Hui, das beruhigt mich jetzt schon mal. xD

Ich habe die Uhrzeit vom Abgabedatum am 13.05. (diesen Samstag also) übrigens von Mitternacht auf 18 Uhr verschoben. Der Grund ist einfach, dass ich an diesem Tag von morgens an auf einer Convention bin. Da ich am Morgen vermutlich nicht ins Forum schauen kann, bricht es mir keinen Zacken aus der Krone, euch diese paar Stunden zu erlassen, um die Beiträge noch hochzuladen und einzureichen. Ich werde sie dann unterwegs ggfs. freigeben, sollte das Netz mitspielen.

…so Karte drei ist auch fertig, ich lade sie später hoch ^^

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 319 Prinzessin Leia und Jabba ( STA Star Wars )
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Auf Konfrontationskurs [STA: Star Wars]
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #218 - Formation

Brief ist fertig und geht morgen dann raus :)!
Phew gerade noch alles geschafft :>

Sehr schön. <3

Jetzt hoffe ich nur, dass bei Koenigskupfer auch alles klappt und dass sie Gelegenheit hat, ihre Beiträge bis Samstag hochzuladen.

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: I won’t follow them anymore [STA: Star Wars]

So, der Brief von Lith hat mich heute erreicht und Xsarah hat ihren dritten Beitrag hochgeladen (tolle Karte übrigens!).

Mit Koenigskupfer hatte ich das letzte Mal am vierten Mai Kontakt. Da ich jetzt nicht weiß, wie es aussieht, sie mich aber um die Verlängerung des Einsendeschlusses gebeten hat und so glücklich war, bei der Aktion dabei sein zu dürfen, würde ich die STA ggfs. um ein paar Tage verlängern wollen . Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ich ihre Beiträge sehr gern dabei haben würde. Gäbe ein Einwände?

Ich gehe stark davon aus, dass sie alles daran setzt, die Beiträge bis morgen hochzuladen. Falls es aber aufgrund der WLAN-Situation nicht klappen sollte, würde ich ihr gern trotzdem die Möglichkeit dazu geben.

Danke =)
Mann, ich war noch nie so spät dran ^^’

Ich für meinen Teil würde eine Verlängerung in dem Fall befürworten, da es ja nur an dem Hochladeproblem liegen würde. Ich persönlich bin meist nicht so der Freund von Verlängerungen, weil jemand es zeichentechnisch mit der Zeit nicht hinbekommen hat (obwohl es ja auch da Sonderfälle gibt, ohne Frage)
Wie gesagt durch diese Situation wäre es extremst Schade, sollte es nur an einer funktionierendes WLAN-Verbindung scheitern. Ich freue mich schon ihre Beiträge zu sehen.

Gut gut. Da sonst keiner geantwortet/Einspruch erhoben hat, werte ich das als ein positives Zeichen und verlängere diese STA aus oben angegebenen Gründen bezüglich der Zeichen-/Hochladezeit um eine Woche (auf den 20.05.) .

Koenigskupfer hat mir während unserer letzten Konversation versichert, ihre Beiträge am 20. Mai zu versenden. Da sie dann wieder in Deutschland ist, gehe ich davon aus, dass auch dann das Internet mitspielt (wenn nicht sogar eher).

An alle anderen: Bitte fangt schon mit dem Kommentieren an - es macht rein gar nichts, wenn ihr mehr als nur drei Karten mögt. Im Gegenteil. Dadurch bekomme ich bei der Verteilung mehr Spielraum. :) Sobald Koenigskupfers Karten dann hochgeladen sind, könnt ihr diese auch kommentieren. Sollte euch das dann zu knapp werden, würde ich euch bitten, mir ab dem 20. Mai eine PN mit euren Favoriten zu schicken .

Nochmals bitte ich alle Teilnehmer um Verständnis für die gegenwärtige Lage. Ich wurde im Vorfeld informiert, dass die Situation, die wir jetzt haben, eintreten kann und habe mich darauf eingelassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Koenigskupfer eine äußerst verlässliche Person ist und diese Verschiebung nun absolut nichts mit Schusseligkeit ihrerseits (bzgl. der Fristen) zu tun hat.

Daumen hoch, alles okay…* trink noch einen Tee*

Hey ihr Lieben,

es tut mir soooo unendlich Leid! Q.q Die Situation hier auf dem Schiff ist doch echt um einiges schwieriger als ich dachte. Ich arbeite teilweise fast 12 Stunden am Tag und wenn ich mal WLan hab reicht es kaum um ne Internetseite zu öffnen so schlecht ist es teilweise.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich euch meine Teilnahme an der STA echt nicht zugemutet. Wirklich, es tut mir furchtbar Leid, dass ich das alles jetzt so ausbremse.

Wie gesagt ist es auch zeitlich alles sehr eng bei mir und ich hab ehrlich gesagt gedacht ich hätte wegen der Verlängerung bis zum 20. noch etwas mehr Zeit (mal davon abgesehen das ich eh kein Internet gehabt hätte…). Ich hab zwei Beiträge fertig. Wenn ihr mir die Chance gebt würde ich auch gern noch den dritten machen und alles wie versprochen am 20. abschicken.
Ich weiß gerade noch nichtmal wie ich die (total schlechten) Fotos ins richtige Format schneiden soll. Wir haben hier zwar PCs mit entsprechenden Programmen, aber wir können keine Handys oder Sticks anschließen wegen Virengefahr im Schiffs-IT-Netzwerk. Es ist alles so unnötig kompliziert! Ich lad deswegen jetzt zumindest hier schonmal die beiden Bilder hoch, damit ihr zumindest schonmal ne Vorstellung von dem habt was ich mittlerweile verbrochen habe. Bzw. damit Chesty sie überhaupt erstmal genehmigen kann.

Details

http://img06.deviantart.net/c4c3/i/2017/134/d/b/untitled_by_koenigskupfer-db95ypt.jpg

http://orig04.deviantart.net/12d7/f/2017/134/9/2/untitled_by_koenigskupfer-db95yr5.jpg

Nochmal: es tut mir sooo unendlich Leid! Q___q Mir ist das alles auch furchtbar peinlich.
Normalerweise bin ich zuverlässiger…

LG
Koenigskupfer

Natürlich sind diese zwei Beiträge schon mal zugelassen, Koenigskupfer . :) Hoffe, dass mit dem Hochladen alles klappt.

Wow…die sind echt klasse geworden.

Post geht heute raus … :wiiii:

@djeth : Super, dann weiß ich Bescheid, dass morgen bzw. übermorgen was ankommen sollte. Sobald das geschehen ist, geb ich hier Bescheid und stell deinen Status auf grün um. :)

Meinen Brief hatte ich Samstag zur Post gebracht =)
Wollte eigentlich am Wochenende bescheid geben, bin nur nicht zu gekommen^^’

Sooo, der Brief von Xsarah lag eben im Briefkasten. Alles super und heile angekommen. =D Und gaaaaaanz vielen Dank für die zwei Zusatzkarten! >///< Mein Gott, sind die schön!

Und Leute, eure lieben Worte auf den beiliegenden Briefchen machen mich unwahrscheinlich happy. Es freut mich wirklich sehr, dass ich bisher eine anscheinend gute Figur bei der Leitung gemacht habe und ihr so viel Spaß hattet. :) Ich bemühe mich, dass das bis zum Abschluss der Aktion so bleibt.