Ich bin extra wach geblieben, nachdem ich die PN mit der neuen Einreichung von dir bekommen habe, Xsarah . Wirklich eine absolut fantastische Karte. Und soviele Details! <3
Oh Wow - danke dir
Das freut mich echt riesig zu hören^^
hui hat doch noch geklappt heute x3
Leute, ihr seid wirklich der Hammer! xD Gleich vier Karten warten darauf, von mir freigegeben zu werden - sobald sie freigeschaltet sind. ist schon ganz neugierig
Hayaiken hat eine neue Karte eingereicht: The bride side [M-STA Star Wars]
Hayaiken hat eine neue Karte eingereicht: The dark side [M-STA Star Wars]
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #216 - I’m never going to the darkside
So, und da ist die ganze Flut auch schon. g Ich freue mich wirklich, dass in dieser Aktion so vielfältige Motive kommen. <3
Hayaiken , meine Adresse dürfte im PN-Fach sein. :D
Also Karte zwei ist fertig, ich selber bin damit total zufrieden . Aber ich bin mir nie so sicher mit der Colo, tssss…tsssss…brauche da mal etwas Hilfe…ich lade sie morgen mal hoch.
Du kannst auch gern ein Foto vorab machen und hier zeigen, wenn du dir unsicher bist. :) Sicherlich geben die anderen (ich selbstverständlich auch) gern den einen oder anderen Rat.
Ein super toller Beitrag, djeth ! <3
Heute sind eure Auflagen frisch aus der Druckerei eingetroffen und ich muss sagen, dass ich von der Qualität mehr als begeistert bin. :D Falls jemand nicht abwarten möchte/kann und das Motiv sehen möchte, darf er gern auf meiner Instagram-Seite schauen. Da gibt es auch ein kurzes Video zum Effekt der Karte.
- hibbel rum* soll ich gucken…oder nicht * ahhhhhhhh* …
Danke für Boba
Doch nicht dafür, djeth . Ich finde es richtig toll, dass du dich an Menschen gewagt hast, obwohl du sie sonst kaum/nie zeichnest und von dir selbst sagst, dass du das auch nicht gut kannst. :-) Dann hatte die STA ja auf jeden Fall etwas Gutes.
…^^… arbeite gerade an Karte drei . Boahhhhh ist das schwer, hab schon 6 Skizzen in den Müll gehauen. Aber jetzt ist ja Wochenende, da klappt das bestimmt.
Ich bin sehr gespannt auf deinen letzten Beitrag und hoffe natürlich, dass du nicht noch mehr Skizzen entsorgen musstest, bevor du ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis hattest, djeth .
Liebe Teilnehmer,
eine kurze Frage an euch: Wäre es für euch alle in Ordnung, wenn der Einsendeschluss - also der Tag, an dem die Karten spätestens losgeschickt werden sollten - vom 17. Mai auf den 20. Mai verschoben werden würde? Für unsere liebe Koenigskupfer wäre das ganz gut, da sie sich zu der Zeit wieder auf deutschem Boden befindet und ihre Beiträge dann am besten abschicken könnte.
Ich gehe zwar davon aus, dass hier niemand etwas dagegen hat (da ich ja nach der Kommentierphase ohnehin auch noch verteilen muss und sich am Zeitrahmen allgemein eigentlich nichts tun würde), in die Runde fragen muss ich aber natürlich trotz allem. :)
Also ich habe keinerlei Problem damit, es ändert sich ja faktisch eigentlich nix…
Dafür das dann Königskupfer ihre Karten noch gut losschicken kann, bin ich persönlich dafür.
:wiiii: für mich ist das auch okay, passt alles von der Zeit.
dem schließe ich mich an, eine verlängerung ist absolut in ordnung :)
Sehr schön. :o) Damit habe ich jetzt Feedback von euch allen und verschiebe den Einsendeschluss offiziell vom 17. auf den 20. Mai. Hochladeschluss bleibt aber nach wie vor der 13. Mai. Ihr habt also noch 11 Tage, um eure Beiträge fertigzustellen.