Hab es doch erst heute zur Post geschafft, also nicht wundern :wiiii:
Ich habe eben die Briefe von djeth und Nanael im Postkasten vorgefunden - alles in Ordnung bei euren Beiträgen. Und an euch beide einen ganz, ganz lieben Dank für die jeweilige Zusatzkarte. Leia und Vader (im Glas! xD) sind so super toll! Danke, danke, danke! <3 An djeth dann noch ein zusätzliches Danke für die Motivpapierproben und gleich noch eine Frage: War es Absicht, dass du dich selbst als Absender auf den Rückbrief geschrieben hast oder sollte ich da noch was ändern? ;P
…alles gut so, ich denke doch das der Brief bei mir ankommt, hab das schon mal gemacht :wiiii: danke das du fragst.
So! Omg finally!
Nochmal: Sorry Leute! q_q Aber hier sind jetzt eeeendlich meine drei Beiträge, die wie versprochen übermorgen, wenn wir in Bremerhaven anlegen, auf die Reise gehen werden.
@Chesty: Ich kann sie nicht mehr in die Aktionsgalerie hochladen, weil der offizielle Abgabeschluss schon rum ist. Du müsstest die Galerie nochmal öffnen. Ansonsten hier aufjedenfall schonmal die Links:
Ich hoffe auch meine dritte Karte ist zugelassen. :)
lG
Koenigskupfer
Die Abgabe endet erst in zwei Tagen, Koenigskupfer . Ich hatte das Abgabedatum ja schon verlängert, darum verstehe ich nicht, weshalb du sie nicht hinzufügen kannst. :/ Die Aktion ist nämlich noch offen. Hast du bis ganz nach unten gescrollt? Der Button sollte ja unter meiner Textmauer sein.
Edit: Und natürlich ist die dritte Karte auch zugelassen.
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #438 Finale [M-STA Star Wars]
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #439 Ein Jedi ich bin! [M-STA Star Wars]
Damit sind nun wirklich alle Beiträge hochgeladen. Super!
An alle: Bitte kommentieren! Ich würde euch dafür noch bis Dienstag, den 23. Mai Zeit geben (23:59 Uhr). Reicht euch das? Ich schicke im Laufe des Tages aber auch noch eine Rund-PN zur Erinnerung raus.
Also für mich würde das reichen =)
Wird allerdings nahezu unmöglich, sich hier auf Favoriten festzulegen >. <
Das kann ich sehr gut verstehen. :,D Wenn ich eure Beiträge so vor mir liegen sehe, muss man einfach mal sagen: verdammt tolle Arbeiten! Durchweg.
Eine Sache habe ich da aber noch, die relativ wichtig ist: Die Anakin-Karte von Lith hat beim Transport an den mit weißer Tusche gestalteten TIE-Fightern etwas Schaden genommen, d.h. sie sind etwas verwischt (Steinpapier halt, argh). In Absprache mit Lith habe ich die Konturen der Fighter mit Gelstift ganz, ganz leicht nachgezogen. Sie ziehen nun eine leicht verwischt weiße Spur nach sich, was wir beide aber nicht so schlimm fanden, da dies ja auch als Dynamik- und/oder Unschärfe-Effekt gesehen/genutzt werden kann: http://sta.sh/0ejatty5v36
Erwähnen muss ich es hier aber trotzdem, in der Hoffnung, dass sich niemand daran stört. Wenn man die Karte so vor sich liegen hat, fällt das eigentlich nicht ins Gewicht.
Ich bin froh, dass die Karten gut angekommen sind :)
Und das mit dem Kommentarschluss sollte ich auch hinbekommen.
Oh jeh, das mit der Karte ist ja ärgerlich, aber ich finde jetzt so im Foto ist es kein Drama. Also mich stört es nicht, die Karte ist trotzdem der Hammer. Allgemein weiß ich auch gar nicht wie ich bei den tollen Karten Favos wählen soll… Ich finde alle Beiträge super!!! Danke an alle Teilnehmer für die Mühe und die Zeit! Ein Augenschmaus <3
@Königskupfer: Das Leben auf See klingt anstrengend… Mach dir keinen Kopf wegen uns. Ich glaube hier freuen sich alle über deine schönen Beiträge :) Ahoi!
Soeben kam der Brief von Hayaiken an - auch hier alles super. =D
Heute war auch der letzte Brief von Koenigskupfer da. =D
Denkt alle daran, fleißig bis spätestens heute um 24 Uhr zu kommentieren, damit ich morgen mit der Verteilung anfangen kann. Die bisher eingetroffenen Kommentare habe ich bereits ausgewertet, aber es fehlt noch einiges. Damit ihr euch nicht wundert: Koenigskupfer wird aufgrund ihrer sehr limitierten WLAN-Lage nicht kommentieren können, aber das war bereits im Vorfeld mit mir abgesprochen. Sie hat mir aber eine ausführliche PN mit sämtlichen Favoriten-Karten gesendet, so dass ich genug Stoff ihrerseits für die Verteilungstabelle habe. Sie wird die Kommentare nachholen, sobald sie wieder ganz zurück auf dem Festland ist. :)
Und jetzt das, worauf ihr sicher alle gewartet habt: das obligatorische Gruppenbild! Trommelwirbel
http://fs5.directupload.net/images/170523/y4pt7j4y.jpg
Unten rechts seht ihr auch die vier Zusatzkarten - dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön!
@ Chesty
lieben Dank für das tolle Foto. * hust * kann ich sie nicht alle haben, zusammen sehen die STA Karten noch viel schöner aus., was für klasse Beiträge und so schöne Zusatzkarten.
Binschon total auf den Rückbriwf gespannt.
Yay! Gruppenbild! Sieht wirklich toll aus, was da zusammengekommen ist.
Und puh, ich bin jetzt auch mit allen Kommentaren durch… Bitte entschuldigt, leider konnte ich nicht so ausführlich sein, wie es die Beiträge verdient hätten, aber ich bin gerade krank und kann nicht lange am Bildschirm sitzen…
Das Gruppenbild sieht wirklich toll aus =3 beeindruckend mal alle so beieinander zu sehen^^
Ich bin jetzt dann auch fertig mit den Kommentaren. Meine Güte, da ist mir am Ende doch nochmal die Zeit knapp geworden^^’
Ich bin schon sehr gespannt, welche Karten wo landen^^ es gibt einfach nur tolle Karten in der STA, ich hatte noch nie so viele Favoriten (eigentlich fast alle =P)
Meine lieben Star Wars-Fans, ich darf verkünden, dass ich soeben mit der Verteilung sowie der mehrfachen Kontrolle meiner Tabelle fertig geworden bin. =D
Ihr könnt euch freuen: Jeder von euch wird mindestens zwei von ihm in den Kommentaren betitelte Favoriten-Karten erhalten. Die Rechnung ging super auf, auch wenn ich am Ende etwas hin- und herschieben musste, weil dauernd jemand zwei Karten von demselben Zeichner erhielt. x,D Jetzt passt aber alles - so hoffe ich. Bin auch extra noch ein paarmal alle Kommentare durchgegangen und hoffe, dass ich euren Geschmack auch bei der jeweils dritten Kartenzuteilung treffen konnte.
Nun denn. Ich fange jetzt an, die Rückbriefe zu packen, die Goodies passend zurecht zu schneiden und dann gehen die Briefe heute Nachmittag noch zur Post. =)
P.S.: Weshalb ich so schnell war? Weil ich bereits seit den allerersten Kommentaren die Auswertungstabelle nach Zahlen führe und neu hinzugekommene Kommentare immer sofort hinzugefügt habe. Da wir ja in eine ungeplante Verlängerung der Aktion gegangen sind, wollte ich euch am Ende nicht auch noch zumuten, ewig lang auf eure Rückbriefe zu warten.
OMG! Du bist ja mit Warp-Antrieb unterwegs! Unglaublich! Aber ich freue mich schon riesig auf den Brief <3
Wie angekündigt sind eure Briefe also heute Nachmittag zur Post gegangen. Da ich Post ja nur sehr ungern in Briefkästen werfe, habe ich sie direkt am Schalter abgegeben. Morgen ist “leider” Feiertag, aber ich denke, dass die ersten von euch vielleicht schon ab Freitag mit ihren Rückbriefen rechnen können. =)
Ach so, aus aktuellem Anlass: Gestern hat die Vanity Fair vier Cover ihrer im Juni erscheinenden neuen Ausgabe veröffentlicht, die ganz im Zeichen von The Last Jedi steht. Heute wurden dazu einige der Fotos veröffentlicht, die u.a. hier verlinkt sind: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18321/Vanity-Fair-14-tolle-Fotos-zu-Die-letzten-Jedi/
Anschauen lohnt sich. Besonders Leia und Luke sind wunderschön… wunderschön traurig.
Ahhhh danke <3 das ging ja echt superfix :D
dann bin ich wirklich mal gespannt