Oki, THX :-)
Bekomme ich eine Pn falls jemand ausfällt und ich einspringen darf?
:öhh: seit ihr schnell, sind ja schon die ersten Karten fertig…
@djeth : Ganz ruhig, immerhin ist die Zeichenzeit noch lang genug. :D
Meine lieben Star Warsler, heute kommt der Episode 8-Trailer. Ich hoffe, ihr sitzt alle ab 17 Uhr im Celebration-Livestream. xD
Sodelle und die letzte Karte ist auch fertig. Ich musste mich ranhalten, weil ich die nächsten Wochen wenig Zeit zum zeichnen haben werde (Wochenendarbeit -_-), deshalb bin ich froh alles geschafft zu haben.
Und OMG der Trailer! Der hat mir für die letzte Karte noch mal richtig Schub gegeben ;) Kann es bitte schon Dezember sein?!
Hehehe, das habe ich mir auch gedacht, Nanael . Ich find’s wirklich grausam, noch so viele Monate warten zu müssen. D: Dein letzter Beitrag geht auch völlig in Ordnung und die PN mit meiner Adresse ist schon raus. :)
Ha…meine erste Karte wird bald fertig, ich konnte die Karte auf dem Ostertreffen anfangen, ähm…wenn das Motiv etwas aufwendiger ist, darf der Hintergrund etwas schlichter sein? Ach ich lade sie einfach hoch, werde ich ja dann sehen.
Tendenziell ja, djeth . Wenn das Motiv im Vordergrund sehr detailliert ist, würde ein genauso vollgestopfter Hintergrund eventuell davon ablenken oder das Motiv plötzlich nicht mehr wirken lassen. Deswegen habe ich das “zum Gesamteindruck passend” in die Regeln geschrieben.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deine erste Karte. :)
…danke, damit kann ich etwas anfangen, sonst eird es eine Spontane/Bastelkarte…wie sieht es mit Leuchtfarbe aus?
Darf ich damit einen Planeten gestallten :wtf:.
Ja, aber sicher doch. :D
Ein schöner Beitrag, djeth . Die Leuchtfarbe ergibt beim Original sicher einen spannenden Effekt. :D
An alle anderen : Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Ideen, bereits eventuelle Skizzen, weitere Fragen oder Anliegen? In 20 Tagen sollten alle Beiträge vorliegen, daher würde ich zumindest gern (schriftlich verfasste) Zwischenstände von euch erfragen. ;)
Beide Daumen hoch, habe die nächste Skizze fertig und an Ideen…ähm, da habe ich noch für 900 Karten oder mehr Motive.
ich bin im moment etwas im stress und nächste woche auf geschäftsreise - heute abend habe ich aber noch ein bisschen zeit vielleicht reicht es ja noch für ein kärtchen :)
ich bin zuversichtlich dass ich rechtzeitig fertig werde :)
bei mir ist das schwierigste immer die ideenfindung und bei dem thema hab ich noch einige motive die ich lange schon zeichnen wollte :)
sollte also alles klappen
Das ist ja kein Problem, Lith . Du musst dich auch gar nicht rechtfertigen. :) Ich wollte nur allgemein mal in die Runde fragen, wie es so aussieht, da es hier recht still ist.
Ich habe 2 Karten nahezu fertig (nur noch ein wenig feinschliff), bei der dritten auch schon eine grobe Richtung. Die erste Karte werde ich entweder heute noch, sonst morgen hochladen. Bei der Zweiten fehlt mir nur ein Titel ^^’ darin bin ich eher mies…