kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] SPY x FAMILY

Mini-STA SPY x FAMILY

Wie genial, hab mich schon gefreut als ich die Mini-STA in der Terminabsprache gesehen habe :star_struck:

Just for fun

4 Like

Ahh ich bin noch voll gehyped, der Anime ist einfach so witzig :D
Schade, ich sammle keine Fanarts. Aber ich schau mir auf jeden Fall an, was ihr so cooles macht!
Und vielleicht habe ich auch Zeit für eine eigene Kakao.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

1 Like

Das Rad hat entschieden. Ich hoffe, die “Gewinner” sind bereit, drei schöne Karten zu zaubern :)

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, @Vynea
Aber vielleicht findest du ja abseits der Aktion jemanden zum SxF-Karten tauschen :)

old...

Anmeldung geschlossen.
Losen werde ich am Vormittag, da es jetzt einfach schon zu spät ist (kommt grad von der Arbeit)
Habt noch ein klein wenig Geduld :D

PS. Schön, dass es 9 Anmeldungen geworden sind Hype

2 Like

Also ich habe keine Benachrichtigung über ein Losverfahren wie sonst bekommen, das kommt mir leider etwas unseriös vor. Geschweige denn ein “Schade” von der Seite aus, was mich leider daraus schließen lässt, dass manuell ausgesucht wurde und nicht wie im Anmeldetext per Losglück. Schade drum.

Wie cool, freu mich schon auf die Beiträge :smiling_face_with_three_hearts:

Also ich hab schon mal angefangen ein bisschen zu skizzieren um wieder in den Schwung zu kommen…Dabei ist Anya als der Disaster Girl Meme erschienen-

oh nyo

Hab ich auch nicht bekommen. Vill. schreibt die STA-Leitung dazu noch etwas. Deine Galerie ist übrigens total toll! Wenn du mal tauschen magst würde ich mich sehr freuen.

Lg Hexagon

@Vynea
Tut mir leid, dass dir das nun komisch vorkommt. Ich habe für’s Losen eine externe Seite benutzt. Gibt es hier auch so eine Funktion? Falls ja, habe ich die wohl übersehen.

Ich versichere dir, dass alles ohne persönlichen Einfluss geschah, denn davon habe ich ja nichts ^^°
Finde es nur schade, weil eben 8 von 9 Leuten Platz finden konnten und so …

@Hexagon
Wie oben geschrieben. Gibt es so eine Funktion hier? Bin ich so blind? x)
Und wessen Galerie meinste?

Ich freue mich so sehr dabei zu sein ich hab schon einige ideen im kopf die ich nur noch zu papier bringen muss. :blush:

1 Like

Ähm kann ich gar nicht sagen aber bei der letzten Aktion kam eine Benachrichtigung hier auf der Seite. Wie das genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Ja es gibt eine Extra Funktion dafür und daher finde ich externe Formate immer problematisch.

Freue mich total dabei zu sein ^.^ nächste Woche hab ich endlich Mal wieder frei und dann kommen von mir auch die ersten Skizzen

Gut zu wissen. Dann nutze ich das beim nächsten Mal. Danke.

Ich kann aber versichern, dass ich nicht “geschummelt” hab. Da habe ich ja wirklich keinen Vorteil dadurch ~
[Benachrichtigung über Teilnahme gabs aber schon, oder?]

Also ja ich habe eine bekommen. ;)

Wenigstens das xD

Bei mir kam auch eine Nachricht, das ich Nachrücker bin.

1 Like


Meine erste Skizze … Habe ich bedacht das ich das auch noch colorieren muss… Nicht so wirklich :sweat_smile:

1 Like


Irgendwie hab ich das gefühl das ich durchs colorieren alles kaputt mache :face_with_raised_eyebrow:

Also ich finde die ist super schön so :)