Mini-STA SPY x FAMILY

Beschreibung

Edphonse15
Edphonse15 Leitung 06. Jun, 01:11 Uhr

Willkommen zu dieser “SPY x FAMILY”-MiniSTA!

STA-Anfänger und Neulinge bitte ich die Regeln zu lesen. Danke.



Die Daten:

Thema: SPY x FAMILY
Start:    05.06.2022
Anmeldeschluss: 13.06.2022
Hochladeschluss: 08.08.2022
Einsendeschluss: 10.08.2022
Kommentarschluss: 13.08.2022 [23:59]
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6 (+ 2Nachrücker)
Parallelteilnahme: Erlaubt; sofern die Karten nicht benachteiligt werden




Das Thema:
SPY x FAMILY startete als Manga und ist nun auch als Anime in aller Munde. Jeder liebt die Familie, bei der jede/r ein Geheimnis hat und versucht, die Welt zu einem besseren zu machen...


1) Anmeldung
Ausschließlich über den Anmeldebutton :)
Da dies eine Mini-STA ist, können maximal sechs Personen mitmachen.
Zwei Nachrücker werden ebenfalls gesucht.
Sollten sich mehranmelden, wird das Losglück entscheiden.


2) Kategorien

Gebe ich keine vor. Achtet lediglich auf Abwechslung und Vielfalt in euren Motiven. Es
gibt nicht nur die Familie Forger!


3) Regeln
- Mindestens drei Karten in eurer Galerie
- Hintergrund! Oder eine Collage – bitte keine einfarbige Fläche (höchstens nach Absprache)
- Die Maße von 6,4 x8,9 cm müssen eingehalten werden
- Pro Karte bitte eine Kartenhülle (also: weder Laminieren noch Klebefolie)
- Kartenstärke sollte mehr als 250g/m² haben
- Die Kartenrückseite sollte gestaltet sein! Darüber freuen sich alle

(wenngleich das kein Punktabzug ist. Aber ihr tut jedem damit einen gefallen!)


4) Ausschluss
Wenn eure Karten/Motive nicht den Regeln entsprechen. Auch wenn ihr Negativ auffallen solltet, kann es zu Verwarnungen - schlimmstenfalls zu einer negativen Bewertung (dies gilt auch bei Nichteinreichen der Karten) -
führen!
Ich wünsche außerdem, dass ihr euch untereinander respektiert und freundlich miteinander umgeht :)


5) Versand
Wenn eure Kartenabgesegnet wurden, bekommt ihr meine Adresse und sendet mir diese mitsamt eines 100ct/1€ - Rückumschlags an mich. Ich verpacke sicher und möchte mangelndes Porto vermeiden.
Denkt bitte daran, sie nicht lose in den Brief zu legen - ein Stück Papier oder eine Postkarte zur Verstärkung wären gut. So bekommt ihr sie auch zurück.
Tipps dazu findet ihr auch hier: http://www.kakao-karten.de/anleitungen/sta-brief-und-versand


6) Verteilung (+Zusatzkarten)
Die Verteilung handhabe ich meist so, dass ich eure Kommentare auswerte. Daher kommentiert so viele gehen; bestenfalls alle :D
Schlichte Kommentare alâ "Die will ich" werden hierbei nicht berücksichtigt. Gebt euch bitte Mühe bei der Bewertung der Teilnehmerkarten.


Thema Zusatzkarten:
Ich freue mich natürlich sehr darüber. Aber es ist keinerlei ein Muss, geschweige denn beeinflusst es die Verteilung :D
Falls aber Zeit und Lust da ist: Mein Favo ist aber natürlich Fam Forger (insb. Papa Loid).



So. Ich hoffe damit alles gesagt zu haben.
Falls noch Fragenaufkommen sollten, könnt ihr euch gerne melden!



Ich wünsche hiermit viel Spaß bei dieser Mini-STA :D


LG
Ed~