kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] SPY x FAMILY


Also ich hab die Skizze noch rum liegen, soll ich die vieleicht mit ins Kärtchen stecken , oder wegschmeißen ?

1 Like

Wie du magst :)
Ich pers. sammel sie bei mir, andere geben sie dazu… Da gibts keine Regel~

Oki danke.


Die erste Karte wäre fertig :) dachte das ist jetzt nicht direkt so was “typisches” und hoffe es ist okay so. Als nächstes kommt dann Anya ;)

1 Like

Und nochmal eine Skizze für die zweite Karte :)

1 Like

@anon77314031 Ist wirklich ungewöhnlich, aber absolut okay. Und Anya ist sweet :)

1 Like

Ich muss mich leider von der STA abmelden hab mir was vom Finger abgebrochen und trag jetzt einen Gibsfinger. Damit kann ich keine schönen Karten machen und das wäre unfaire gegenüber den anderen Teilnehmer.

1 Like

Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung!!!

1 Like

Danke ist halt jetzt echt doof weil ich schon 2 Skizzen habe :sweat: aber das wird echt nix mehr mit zeichnen bis zum Hochladeschluss.

2 Like

Ohje ich wünsche dir eine gute Besserung!

1 Like

@Hexagon
Oh weh! Gute Besserung :o
Die Skizzen sind ja nicht verloren. Mach sie fertig, wenns wieder verheilt ist :)

Damit rückt jemand nach, auch wenns schade ist~

1 Like

LouLou hat eine neue Karte eingereicht: Kissenschlacht mit Anya
LouLou hat eine neue Karte eingereicht: Anya’s plush Lion

@Hexagon gute besserung .

1 Like

Ja kann man leider nicht ändern. Wenn ich die Karten fertig habe kann ich ja hier im Forum fragen ob jemand tauschen mag :hugs:. Gut das es Nachrücker gibt, das macht mir nicht ganz so ein schlechtes Gewissen. :see_no_evil:

@Hexagon ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe ich kann dich würdig vertreten ^^

1 Like

@bely Ich freu mich das du jetzt doch noch teilnehmen kannst. Ich hoffe dir reicht die Zeit noch.

1 Like

Danke, wird schon werden, hab am Wochenende frei :blush:

1 Like

Weiß jemand was die Führungsoffizierin von Loid für eine Haarfarbe hat?
Ich les den Manga und im Internet hab ich grad nix dazu gefunden.

Zu ihr hatte ich auch eine Skizze gemacht :hugs: sie hat so braun rot sie hieß Sylvia Sherwood falls du nochmal nach der Farbe googlen willst .

1 Like

Super, vielen Dank!