Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
…und da ist er auch schon angekommen, der Brief von Zygmunt! …da war ein hübsches Federgeistchen zwischen den ganzen Spinnen. Ich glaube es hat sich ein bisschen gefürchtet. …ist das etwa für mich? :]
Natürlich!
Ui, vielen Dank! Da hast du total ins Schwarze getroffen, ich mag Federgeistchen sehr! <3
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Free hugs!
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Im Netz
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Rote Röhrenspinne
Heute ist mein Brief samt Wunschtausch-Karte auf Reisen gegangen :)
Mich haben gerade die Briefe von Woodswallow und Chesty erreicht! Dankeschön für die schönen Papiere, Chesty - und an Woodswallow für die wunderschöne Wunschtauschkarte! <3
Mein Brief ist übrigens noch nicht unterwegs, ich tüftle gerade an meinen neuen Rückseiten und brauche wohl noch bis Freitag ^^
Kein Problem, Makrel!
Ich weiß noch gar nicht, ob ich es schaffe. Ich habe heute mein leztes Konzert und hatte mir ursprünglich ausgerechnet, dass ich in der jetzt kommendenden Woche meine Karten gut schaffen könnte, aber jetzt kommt am Sonntag eines meiner Kinder mit Partner für 2 Wochen und die Woche drauf die Schwiegereltern, so dass ich in der Woche aufräumen und putzen muss statt malen. Bin ein bisschen verzweifelt, weil Hausputz für mich ein Supergau und Gräuel ist…
Würde dir eine Verlängerung helfen? Wenn ja: wieviel Zeit brauchst zu zusätzlich?
Das mag ich euch kaum zumuten so lange zu warten. Ich bin bis 24. im Stress, und eine Woche bräuchte ich schon um schöne Karten zu bauen. Wenn es euch nichts ausmacht bis Ende Februar, Anfang März zu warten
???
Mir jedenfalls nicht :)
Was sagen denn die anderen dazu? Ich hätte kein Problem, eine solche Verlängerung zu geben.
Ich habe schon eine Schöne Karte von @doublebass dann: wenn wir warten das habe ich vielleicht noch einmal Chance nächste schöne Karte für meine Album gewinnen ? Von mir kennen Wir warten.
Ich habe da auch kein Problem mit. Sylvia soll dabei sein :-D
…das sieht doch schon mal gut aus. Dann würde ich die MSTA gern verlängern. Die neuen Daten wären:
Hochladeschluss: 05.03.2019, 23 Uhr
Einsendeschluss (Stempel): 09.03.2019
Kommentarschluss gebe ich noch bekannt.
Vielen dank, ihr Lieben!!!
Hätte beinahe ein Tränchen vergossen, bin gerade richtig gerührt…
…DICH lass ich doch nicht gehen, liebe DB! 
Finde die Verlängerung auch super, allerdings kann es sein, dass ich die Kommentarphase nicht mitnehmen kann. Ich falle ab Ende Februar erst mal aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit aus. Wenn also Karten in diesem Zeitraum kommen, dann werd’ ich diese wohl nicht mehr kommentieren können. Nur, damit am Ende niemand traurig ist, sollte er nichts von mir unter seiner/ihrer Karte lesen. Das heißt dann nicht, dass ich sie blöd fand.