Ab in den Lostopf. Hoffentlich habe ich Glück. ( ͡° ͜ ʖ ͡°)
Nix wie hinein! :D
Echt ein tolles Foto im Banner, Cait!
Auch wenn die Antwort wahrscheinlich schon klar ist, aber der Vollständigkeit halber: Wie sieht es aus mit Fanarts? ^^
Nein, keine Fanarts.
Wobei… Eigentlich schade. xD Ich hätte sonst vermutlich zu 110% was zu Big Ass Spider gemalt. xD Oder dieses niedliche Spinnen-Paar aus König der Löwen 3. Hehe.
Und ich sehe gerade: Der Lostopf ist voll. Ich… hoffe jetzt einfach ganz uneigennützig, dass sich keiner mehr anmeldet und wir alle dabei sind. g
:c ich wollte mich eigentlich noch anmelden, aber ich bin eine Karte davor die Parallelteilnahmen Regelung einzuhalten.
Ich würde so gern teilnehmen! Vielleicht schaffe ich’s ja noch…
Obwohl ich auch wirklich niemanden rauskicken möchte.
Themo, wenn du es schaffst, dann hüpf ruhig rein. Bei 6 Teilnehmern ist es immer recht wahrscheinlich, dass gelost werden muss. Ich würde auch mehr Leute annehmen, aber das geht natürlich nicht.
Was für eine tolle STA, leider kann ich nicht mit in den Lostopf hüpfen, oder besser gesagt krabbeln
( habe hier noch so viel um die Ohren). Ich werde mir aber die vielen hübschen Spinnen angucken die ihr zeichnet.
Schade, Djeth!.. Vielleicht sieht man ja trotzdem die ein oder andere Spinne von dir in nächster Zeit. :)
So, nach einigen Schwierigkeiten konnte ich nun auslosen. Ich bin gerade bei meinen Eltern und hier (Wald) ist kaum Internet… Die normale Auslosung ging nicht, mein Handy konnte die Seite nicht fertig laden und hing immer fest. Ich bekomme noch nicht mal Bilder angezeigt. Ich hab nun Randomizer benutzt. Beweisscreenshots sind hier - für die komplette Seite brauchte ich zwei Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=ouedy.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=c8f9k.jpg
Ich wünsche allen viel Spaß beim Zeichnen. Bei sieben Abmeldungen und sechs Plätzen ist es immer doof, zu losen. Es tut mir leid für die Künstlerin, die leider auf Platz 7 ist.
Die beiden Nachrücker sind weiterhin frei und dürfen gern besetzt werden, falls noch jemand da ist, der vorerst nicht in den Lostopf getraut hat. :)
Yip, ich bin dabei! Ich freue mich schon!
Juhu,
Ich freue mich. Dann kritzel ich mal.
Dann würde ich mal sagen, auf “los” geht’s los 
Jetzt aber noch eine Frage von mir. Dürfen auch stilisierte Spinnen eingereicht werden? Oder Bastelkarten mit z. B. Kulleraugen? Oder sollen wir uns ausschließlich an die Realität halten?
Edit: hab den Edit im Aktionstext grad schon entdeckt ^^ aber Basteln…?
Basteln ist natürlich erlaubt. Ich setze es mal in den Aktionstext. :)
So, ich freue mich auch dabei zu sein :) Ich denke ich werde es mit einer Krabbenspinne auf einer Blüte, einer roten Röhrenspinne und einem Exemplar aus der Gattung Micrathena spec. versuchen.
Das klingt doch schon mal gut, Woodswallow!
@CaitlynMurphy:
Hey, mir ist heute der Pinsel ausgerutscht und dabei ist dieses Bild von einer Blauen Burma-Vogelspinne herausgekommen. Es ist…etwas psychedelisch geworden xD Wäre so etwas zulässig?
Oha, das ist aber ein hübscher Ausrutscher. Interessante Perspektive. Ich würde sie so zulassen. :)
Alles klar, danke! :D Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Karte wirklich einreiche oder ob ich sie nochmal neu mache (natürlich im gleichen Stil). 100 % zufrieden bin ich nicht, aber insgesamt gefällt sie mir schon.