Du kannst mir auch eine Favoritenliste schicken. :)
Das wäre wirklich sehr lieb; ich versuche dann aber dennoch so viel wie möglich zu kommentieren.
Huhu, nein, noch gar nicht. Gestern kam ich an zwei Briefkästen vorbei, aber das wusste ich morgens noch nicht und hatte ihn nicht dabei. Heute aber, wenn ich zum Zahnarzt gehe ^^
Alles klar. Hatte schon Angst. :)
Sorry! Ich sage aber immer nochmal explizit bescheid ^^
…BESCHEID 

Ich machs wie Zygmunt das fand ich cool xD <3
…du musst ja echte Flitzespinnen in den Umschlag getan haben, denn sie sind schon da! :)
Dankeschön für die niedlichen Sticker!
@Calyses und @doublebass - ihr kommt klar mit der Zeit?
Ich denke auch, meine Gäste sind alle abgereist, ich habe wohl noch Proben, aber nicht so viele.
Edit.:
Zwei Karten sind so gut wie fertig gelined, die dritte ist auch in Arbeit, danach geht’s ans Colorieren.
Da ich auf Kraftpapier arbeite, ist das aber nicht so wahnsinnig zeitaufwendig…
Edit.:
Ich habe meine Karten fertig, wenn sie so angenommen werden.
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 385 Cyclocosmia Ricketti
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 386 Poecilotheria Metallica
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 387 Argiope Lobata
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 388 Thomisus Onustus
Wow doublebass, die sind wundervoll und alle zugelassen. Alle… Vier?
Du solltest meine Adresse nun auf jeden Fall sehen können. :)
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Eine ist für dich, du hast jetzt die Qual der Wahl <3<3<3
Verdammt! Die sind alle so toll! Darf ich mich entscheiden, wenn sie vor mir liegen?
Danke!!! So lieb! <3
Es ist auch besser erst dann zu entscheiden. Denn dann sieht man erst den Metallic-Glanz.
Im Moment ist die rosane der Renner, die hat als einzige schon Sternchen…
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe. Und natürlich auch, wenn die Karten hier sind.
Hihi :D Ich glaube, das mach ich ab jetzt immer!
Doublebass, dein Brief ist da!Ich hab die kleine schwarze Spinne zum Briefdieb-erschrecken echt gefeiert! 
Vielen vielen Dank für die zauberhafte Zusatzkarte! Ich habe mich auch schon entschieden - eigentlich war meine Wahl mittlerweile eh klar, aber auch die Originale haben sie bestätigt - es ist die Thomisus Onustus geworden! Ich mag Krabbenspinnen einfach sehr und das Rosa ist ein toller Kontrast zum Kraftpapier. Und Schachbrettmuster! <3 Das Baby bleibt bei mir! 
Erstmal bin ich froh, dass der Brief gut angekommen ist! (Erleichterung! Ich lese gerade einen Bericht über die Post!)
Und ich freu mich, dass dir meine kleine rosa Spinne so gut gefällt. Ich mag sie auch sehr. Es ist ja schon krass, dass so etwas (für kleinere Insekten) gefährliches so niedlich sein kann…Hab viel Spaß damit!