Gestern erreichte mich der Brief von @Zygmunt1958. Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte
.
Ich kann euch sagen das seine Karte “Auf Wiedersehen, Erde” richtig schön glitzert, da bin ich ein klein wenig neidisch :3 .
Ich werde euch noch bis morgen Abend Zeit geben all eure Beiträge einzureichen. Eine weitere Verlängerung wird es nicht geben.
Meine Beiträge hätte ich jetzt fertig und auch hochgeladen allerdings sind sie noch nicht freigeschaltet.
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1002 Im All
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1003 Begegnung der anderen Art
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1004 Fahne gesetzt
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #113 When Cats in Ufos invade
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #114 Space Cat vs Robo Mouse in KittyCity
Hi, rein theoretisch bin ich seit heute Mittag fertig und muss sie nur noch hochladen, wollte aber nur Mal sicher gehen, ob ob die Karten ok sind.
(Habe auch zum ersten Mal mit Nachtleuchtfarbe gearbeitet, ist aber iwie nicht so gleichmäßig geworden, wie ich wollte :/ iwie hab ich noch nicht ganz den Dreh raus, wie man den Auftrag am besten macht). Ich schicke hier Mal paar Bilder rein. LG.
Huhu, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich alles hochgeladen habe und nur noch auf die Freischaltung warte. LG.
EDIT: Bin bei der Weltenerschaffer-Katzen Karte beim ausschneiden mit dem Bastellskalpell abgerutscht und jetzt ist es nur noch 6,2 cm breit. Ist das sehr schlimm? :/
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Familienausflug - #447
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Formationsflug - #448
@Silberblume ja das liegt noch in meinem Toleranzbereich. Ich werde deine Karten noch nachträglich eintragen. Für dich als Erinnerung: du kannst die Karten auch schon sofort einreichen nachdem du sie hochgeladen hast und bräuchtest nicht erst auf die Freischaltung warten :)
Mein Brief ist unterwegs 
Okay, vielen Dank. :)
Wie reicht man es eigentlich direkt ein? Habe das noch nie gemacht, so blöd wie das klingt :/ immer nur in der Beschreibung beim Hochladen geschrieben, für welche STA das ist…
@Silberblume nachdem du deine Beiträge hochgeladen hast kannst du im Aktionstext ganz nach unten scrollen und dort müsste ein großer Button sein wo du draufklicken musst und so deine Beiträge nach einander einreichst. Dabei müssen die Beiträge auch noch nicht freigeschaltet worden sein :).
Habe alles kommentiert und bringe nachher (mit Glück noch vor der heutigen Leerung) den Brief weg.
Ich wollte nur mal verlauten lassen, dass ich noch da bin und den Brief jetzt eingeworfen habe. Ich hoffe die Post holt die morgen dann auch ab. Ich habs echt immer vergessen, tut mir leid!
Okay, dann werde ich nächstes Mal drauf achten :) Danke. Habe den Brief heute Morgen eingeworfen :)
Meinen Brief hab ich heute persönlich bei der Post abgegeben :3
er dürfte nächste Woche eintrudelt 
Schickt mir doch bitte noch eure Top 3 Favoriten per PN :)
Ich finde es außerdem sehr schade das so wenig kommentiert wurde, das wird die Verteilung umso mehr erschweren :/
Owe jetzt hab ich hier auch noch das Kommentieren vergessen.
Tut mir sehr leid.
Ich hole es noch nach versprochen.
Sie müssen auch nicht gewertet werden.
Und alle Karten finde ich knuffig :3