kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Space Cats

Foto%20Skizze%20Space%20Cats%201
Ich werd nochmal an der Körperhaltung / der Kopfneigung arbeiten, das sieht mir zu sehr nach Quasimodo aus. ;) Aber das ist die Skizze, die ich meinte.

Und noch eine, noch sehr grob, mal schauen, ob ich die so oder ähnlich umsetze:

@prayer_at_night Die Skizzen sind super :)

1 Like

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: “Auf Wiedersehen, Erde”

Wie läuft es so bei euch? Es ist so still im Forum :). Sammelt ihr schon fleißig Ideen? Ihr habt noch 3 Wochen Zeit zum zeichnen :).

1 Like

…Oh nein, ich hab völlig vergessen, hier mal zu antworten - und dabei weiß ich, wie einsam man sich als Leiter fühlen kann, wenn im Forum so gar nix los ist. ^^° Sorry!
Meine ersten Lines stehen und ich glaube, ich colorier sie gleich mal. :3 Upload kommt vermutlich in den nächsten paar Tagen. ;)

1 Like

Oh das tut mir leid o:
Ich werde in den nächsten Tagen mich an die Arbeit machen.
Also ich habe schon paar Ideen; z.B. eine “Weltenerschafferkatze” (Meine Vorstellung hierbei ist, dass die Katze den Planet/Stern sozusagen zwischen den Pfoten hat und “Neues kreiert”.) So ungefähr ^^’
Oder jemand schaut durch ein Fernrohr und sieht eine Katze im All schweben.
Naja, mal schauen wie es sich alles umsetzen lässt :)

Kurze Frage: Dürfen auch Elemente aus Serien bspw. T.A.R.D.I.S. mit rein (weil diese ja durch Zeit und Raum reist und ja ein Raumschiff ist) oder eher nicht? - Kurz: Elemente aus Filmen oder Serien?

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Unbekannte Substanz - #446

@Silberblume tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Deine Ideen klingen schon sehr interessant, ich bin gespannt ^^.
Bezüglich der Tardis, ich würde erst einmal nein sagen, da es ja ein FanArt Thema ist aber die Teilnehmer können sich diesbezüglich äußern und wenn sie nichts dagegen haben, dürftest du gerne eine Tardis oder ähnliches zeichnen :)

2 Like

Ich als RIESEN Doctor Who Fan hätte definitiv nichts dagegen und würde sie auf jeden Fall nehmen bzw darum kämpfen wenn jemand anderes sie haben wollen würde.^^

2 Like

Nav-Y hat eine neue Karte eingereicht: #338 [Space-Cats MSTA] Mutant

Vielleicht könnten wir ja eine “auf einer Karte darf man Fanart-Elemente einbauen”-Regel dazunehmen, wenn wir alle einverstanden sein sollten? Natürlich nicht ein dickes fettes Fanart und irgendwo in die Ecke gedrückt eine random Katze, aber ein kleines Nicken in Richtung irgendwelcher Sci-Fi-Serien finde ich persönlich witzig. ^^ Weiß nur nicht, ob das den anderen auch so ginge.
Nur eine Ausnahme für ein spezielles Element (in diesem Fall die TARDIS) fänd ich hingegen irgendwie komisch? (Ist nicht böse gemeint! Nur mein persönliches Gefühl. ^^°)

1 Like

Also ich habe Mal eine Skizze gemacht und wollte wissen ob das so okay ist oder ob ich da was verändern sollte. Falls ja, vtl. könntet ihr mir paar Tipps geben.
Sterne etc. sind da noch nicht eingezeichnet.
Schon mal danke und liebe Grüße :)

1 Like

@prayer_at_night also kann ich tendenziell herauslesen das es für dich ok wäre wenn jeder eine Karte mit einem FaArt Element einreichen dürfte?

Wir können es ja so machen das ihr mir in eurer Favo PN am Ende rein schreiben könnt das ihr definitiv keine Karte mit einem Fan Art Motiv haben möchtet.
Ich finde es etwas schade das sich nur zwei Leute diesbezüglich äußern. Deswegen gehe ich al davon aus das es ihnen egal wäre ob ihr diese Regal zulassen würde oder nicht.

@Silberblume ich würde im Weltraum links noch eine schwebende Katze im Weltraumanzug darstellen oder irgendwas “außergewöhnliches”. :)

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Katzen Galaxis
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Jagd auf Schiffsratte

@mrsLeonhart
Ich werde mich dransetzen und schaue Mal, was sich hinzufügen lässt (:
Hier schonmal mein Konzept für die nächste Karte:

3 Like

@Silberblume das Motiv gefällt mir außerordentlich gut :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Liebe Teilnehmer,
Ich wurde privat gefragt ob ich die Aktion verlängern könnte.
Deswegen dürft ihr bis zum 29.10 23:59 min. Zeichnen.
Der Einsendeschluss verlegt sich auf den 2.11.
Und der Kommentarschluss geht bis zum 3.11 12 Uhr :)

2 Like

Da ich krank geworden bin, passt mir das gerade seeeehr gut in den Kram. ^^°
Genau, für mich wäre es voll okay, wenn man eine Fanart-Karte machen darf (und ich hätte auch nix dagegen, eine zu bekommen… in Sachen SciFi bin ich ein beinahe universeller Nerd, da gibts fast kein Fandom, das ich nicht cool fände. ;D)

1 Like

Danke.
Das hilft mir auch wirklich sehr