kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Space Cats

Oh sorry, ich dachte man kann bis heute Abend noch kommentieren.
Ich werde es direkt machen :)
L.G.

Ihr könnt ruhig noch Kommentieren. Vor Dienstag werde ich es eh nicht schaffen eure Kommentare auszuwerten :)

Mich erreichten heute die Briefe von @Nav-Y und @Angelheard. Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte :heart: . Kleiner Tipp fürs nächste mal, Nav-Y es wäre schön wenn du etwas zum stabilisieren in deinem Brief getan hättest. Diesmal war der Brief nur etwas geknickt aber wer weiß was beim nächsten Mal passiert. Ein normales Blatt Papier hilft da leider nicht.
Jetzt fehlt nur noch der Brief von @prayer_at_night :). Ich hoffe das er heile ankommt

Freut mich sehr dass er heile angekommen ist :3

1 Like

Alle Briefe sind heile bei mir angekommen ^^. Ich hoffe das ich dieses Wochenende mit der Verteilung fertig werde und sich die Briefe am Montag zurück zu euch machen können :)

1 Like

@mrsLeonhart Ach verdammt, ich hab echt gedacht das würde gehen… Tut mir echt leid, ich mach es das nächste mal besser und kaufe Postkarten!

@Nav-Y war nur ein liebgemeinter Tipp fürs nächste mal. Nicht das beim nächsten mal deine Karten beschädigt werden ^^

1 Like

Ich hab mit dem STA jetzt nichts zu tun aber als kleiner Tipp (dann musst du nicht extra Postkarten kaufen) ich deck mich immer mit Werbe Postkarten ein…die gibts immer mal wieder in Klamottenläden (New Yorker) und in Banken etc. so spart man Geld und hat immer was zur Stabilisierung :grinning_face_with_smiling_eyes: Einfach mal Augen aufhalten ;)

1 Like

@mrsLeonhart Alles gut, so hab ich das auch aufgefasst.^^
@Mahyra Jup das stimmt, bin nur tatsächlich mehr im Onlineshopping unterwegs.^^" Ich halte trotzdem mal die Augen offen, dankeschön!

1 Like

Sind auch öfter in Bars und Coffee Shops und so zu finden! ;) Und in der Fachhochschule hatten wir auch immer solche kostenlosen Karten. (Um mal das Repertoire an möglichen Fundorten zu vergrößern ;) )

1 Like

Ansonsten gehen auch Karteikarten. 150 Stück im A6 Format kosten gerade mal zwischen 1-1,50€ :blush:

1 Like

ich nehme oft auch die letze Seite aus einem vollen Block (also die Karton-Rückseite) und schneide mir das zurecht :).

1 Like

Danke für die ganzen Tipps! Hab jetzt Tatsächlich in unserer Schule welche gefunden die ich nehmen kann. Ansonsten halte ich mal die Augen weiter offen. (:

Guten Morgen,
ich werte gerade eure Kommentare aus, ist es richtig das mir nur @Mizumi, @Silberblume und @prayer_at_night ihre Favo Liste geschickt haben? Von Angelheard weiß ich, dass sie alle Karten mag :3

Sorry aber ich habe gerade Gesundheit Probleme , darum sind auch keine Kommentare von mir aber Alle Karte sind wunderbar und egal welsche ich kriege bin Happy.

1 Like

Gute Besserung @Zygmunt1958 :)

Ich bin mit der Verteilung nun soweit durch, ich muss mir das ganze nur noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob ich das ganze so lassen werde :)

Edit: hier habt ihr das Gruppenfotos und ein paar farbliche Highlights die mir ins Auge gesprungen sind ^^

1 Like

Die Karten sehen alle so super aus! Bin echt auf die Auswahl für mich gespannt. c:

1 Like

Das wäre auch was für mich gewesen. Leider zu spät gesehen :frowning:
Sind echt tolle Karten geworden :heart::heart_eyes:

1 Like

Wie schön, alle Karten nochmal auf einem Blick!
Alle sind toll geworden und ich finde es super, dass du nochmal paar Nahaufnahmen von den Karten gemacht hast :) Bin schon gespannt, wann die drei Karten bei mir ankommen werden.
( ꈍᴗꈍ)

1 Like

Ich habe gerade all eure Briefe gepackt und werden morgen zur Post gebracht :). Ich hoffe dass euch eure Auswahl gefällt :3

Edit: die Briefe haben die Postfiliale sicher erreicht :3

2 Like