Muss ich ja xD ich beende morgen eine andere mini STA und setzte mich dann an diese STA Karten ;)
@MaryFina: Die Karte ist vom Motiv her zugelassen. Achte darauf, dass die Kanten nach dem Ausschneiden schön gerade sind. Einzig die weißen Ränder finde ich etwas unschön, also Richtung Kartenränder. Da hast du z. B. an der oberen Seite nicht bis zum Rand ausgemalt und man sieht noch Papierweiß.
Hier ist noch die letzte Karte.
(Die Ränder von der Karte mit den Manageistern habe ich ausgebessert)
MaryFina hat eine neue Karte eingereicht: #7 Lufti am Nebelvulkan
MaryFina hat eine neue Karte eingereicht: #8 Manageister
MaryFina hat eine neue Karte eingereicht: #9 Tess
Huhu :) Der Brief an dich, Makrel ist gestern raus gegangen ^^ nicht wundern dass unsere Firma als Absender drauf steht aber meiner Erfahrung nach klaut keiner langweilige Briefe die nach Rechnung aussehen xD
Brief ist eben endlich im Kasten gelandet :3
Kommentiert hab ich auch schon gut 2/3, bin optimistisch, das ich den Rest auch noch schaffe ^^
Alles klar, ich warte sehnsüchtig auf Post von euch :D
Ich werfe mal eben die dritte Skizze in den Raum. Ich muss sagen die dritte Skizze ging mir so gar nicht von der Hand. Ich hatte auch erst eine andere Idee. Soweit in Ordnung, versuche ich den Großteil meiner Karten heute fertig zu stellen und hochzuladen.
Huhu,
wer hatte eigentlich nochmal den Panikmeister und Konsorten als Motiv in Planung gehabt? Wurde die Idee verworfen? ^_^
LG
Merinid
Stimmt, da war was :D Aber wer das in Planung hatte, weiß ich auch nicht mehr.
Auf jeden Fall eine zuckersüße Skizze!^^
Da ich meine fertigen Karten einzeln zeigen soll, hier die erste http://abload.de/image.php?img=img_20180603_0931412mo4l.jpg
Lichtreflexe kommen aber erst wenn alle anderen fertig sind. Dann mach ich mal weiter :)
In Ordnung! Bin gespannt, wie die Karte dann nach dem endgültigen Feinschliff aussieht :)
Grad gut, dass du schon on bist, habe meinen letzten Beitrag editiert. Ich schneide das grad mal aus und füge es hier ein:
Edit: @mrsLeonhart:
Ich bin jetzt unterwegs und hoffe, dass mein mobiles Internet mich nicht im Stich lässt…
Also eins noch vorweg: wenn es heute GAR nicht klappen sollte, aus welchen Gründen auch immer, kannst du natürlich gerne noch 1-2 Tage Zeit bekommen. Allerdings würde das einen negativen Vermerk in der Bewertung nach sich ziehen (auch wenn diese positiv ausfällt/je nachdem, würde sich daraus eventuell eine neutrale Bewertung ergeben).
Das soll nun keine Drohung sein, ich möchte nur Transparenz schaffen, für den Fall der Fälle :) Damit kennst du jetzt alle Optionen. Frohes Schaffen.
Ich werde schon fertig, alles gut xD
Hier die 2. Karte http://abload.de/image.php?img=img_20180603_100813gxslw.jpg
Alles gut, kannst du so hochladen :)
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #057 - Forest of Seasons
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #058 - Mana Sanctuary
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #059 - Flammie
Der Brief von Schnienchen ist seit gestern da, allerdings konnte ich ihn gerade erst aus dem Kasten fischen, weil wir momentan nur einen Briefkastenschlüssel haben und der war bis eben verschwunden :'D Hab schon Angst bekommen, dass ich den Kasten aufbrechen muss.
Schattens Brief war leider noch nicht dabei. Aber morgen bestimmt :)
Hat mich eher gewundert, wenn der schon gekommen wäre, weil ich ihn recht spät erst eingeworfen hab ^^ ich vermute, das er Samstag erst auf Reisen gegangen ist und Montag oder Dienstag ankommen dürfte :3
Huhu Merinid :)
ich war das mit dem Panikmeister und der Ruinen-Dungeon Karte :) Aber ich habe ja nun 3 Karten eingereicht xD und ich hatte das Gefühl dass die Panikmeister Karte eventuell nicht so gut angekommen wäre :/
Also hatte ich die andern Karten genommen ^^"
Aber ich werde sie irgendwann fertig machen und zum tausch anbieten ^^"
;P
@Makrel: fein dass der Brief angekommen ist :D das beruhigt mich immer ungemein xDDDD
Lg
@Schatten: Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
@Schnienchen: Deine Favoriten-PN kam an.
@Alle: dann kommentiert mal weiterhin so fleißig und denkt an eure Favoriten PNs :) Das hilft mir und letztendlich auch euch.
Bis wann geht die Kommentarphase?