omg omg omg hechel warum tust du mir das an? T_T
ich schaffe es nicht vor der Dokomi noch 3 Karten hierfür zu machen obwohl diese Aktion genau in mein Herz trifft </3
Wenn es nach der Dokomi wäre T°T buhu
ich wünsche allen viel spaß secret of mana musik einspiel
Das ist sehr schade, Schnienchen. Wie viel zusätzliche Zeit bräuchtest du denn konkret?
Edit: Kurze Rückmeldung: mrsLeonhart und Schatten sind sicher im Lostopf angekommen ;)
Ah da isse ja X’D
Ich werde dann auch vom Rand aus eure hübschen Beiträge bewundern.
Die STA endet nämlich zwei Tage nach der Abgabefrist meiner ersten Hausarbeit und danach muss ich mich im Zeitdruck um meine zweite HA kümmern ;___;
Aaaber ich wünsche euch ganz viel Spaß. <3
Secret of Mana ist in der Galerie immer noch viel zu wenig vertreten.
Sorry Arvensis :'D Ich wünsche dir viel Erfolg mit den elenden Hausarbeiten.
Ich hätt‘ sogar schon Skizzen ^_^*
(Falls ich gelost werden sollte.)
Ich mache noch bei der „Star Wars“-STA mit, aber die Outlines für meine letzte Karte stehen bereits.
LG
Merinid
Also ich würde nach der Dokomi direkt dran sitzen die Karten zu machen! dafür benötige ich so 2 Wochen max (weil ich halt auch vollzeit arbeite und immer nur abends dran kann ><)
Aber ich würde SO UNGLAUBLICH gern mitmachen T^T </3
@Schnienchen: Dann hüpf ruhig mal ins Töpfchen. Ich verlängere dann, im Falle, dass du ausgelost wirst. Habe die Aktion diesmal extra knapp angesetzt. Aber wir müssten dann schauen, wegen dem Stichtag zur Zwischenmeldung. Müsste dann mitverschoben werden. Und wenn nicht, dann nicht! :'D
Edit: falls sich jemand jetzt schon fragen sollte, ob die Mini bei einem Überschuss an Anmeldungen zu einer Midi umfunktioniert werden könnte, das wird wohl nicht gehen, da pro Woche ja nur eine Midi gestartet werden darf und alle Plätze in der 16. und 17. Kalenderwoche schon belegt sind. Wenn ich Chian richtig verstanden habe :’)
grobe skizzen schaffe ich auch aber die karten zu fertigen ohne dass sie gerushed sind - is halt 2 wochen die ich brauch damit die auch tschön werden <3
Lostopf= Auf Teilnehmen drücken? noch mal nachlesen geht
Jap, erstmal anmelden und dann die Auslosung abwarten :) Alles genau lesen, ist auch empfehlenswert.
Hihihi,
hier mal ein Ausschnitt meiner bisherigen Skizzen:
http://www.animexx.de/weblog/18837/807677/
Hexenwäldchen, Manabaum (inkl 8 kleiner Geister) und Kanalisation mit den vielen Blobs würden mir spontan zum Zeichnen vorschweben, wenn’s klappen sollte.
LG
Merinid
sehen jetzt schon alle toll aus- wie soll man sich da entscheiden? xD ich will nicht mit dir tauschen müssen bei so vielen tollen ideen, 3 rauszusuchen ._./)
Meine Güte Merinid, woher nimmst du nur immer dieses zahlreichen Ideen? :D Das Hexenwäldchen _ Und Tantalus da unten <3 Edit: und die Manafestung, und die Geister…! Alles super Skizzen, könnte mich da gar nicht entscheiden, was ich einreichen soll.
Info an alle Interessierten:
Ich hoffe, mir wird kein Strick daraus gedreht, aber ich habe die Anmeldephase nun doch wieder auf den 21.04.2018 vorverlegt, so wie es auch in meiner Signatur angegeben ist. Ich hatte nur gestern so ewig am Aktionstext gesessen, dass ich schlichtweg Angst hatte, in dem kurzen Zeitraum nicht genügend Teilnehmer zu finden. Aber da wir jetzt schon mindestens zu fünft sind (und wer weiß, wer noch alles um die Aktion herumschleicht xD), möchte ich das Ganze nicht unnötig in die Länge ziehen, da meine ursprüngliche Intention war, euch gleich den Sonntag als Zeichenzeit mitzugeben :)
Woah, Merinid ____
Ich wollt gestern eigentlich auch schon Skizzen machen, aber ich musste erstmal n bezahlbaren Shop für Linernachschub finden -__-"
Aber ich bin schon ganz Feuer und Flamme <3
So, offiziell haben wir jetzt 5 “korrekte” Anmeldungen :) Wuhu, bin echt happy über euer Interesse <3
oh gott, ich hoffe ich bin mit dabei xD das ist ja mein Thema. ich durfte damals vor knapp öh 6/7 Jahren bei der SNES RPG STA bereits 2 Karten zu Secret of Mana abgreifen :P.
Als du die Anmeldung bis zum 22.4 verlegt hattest dachte ich mir: Neeeein, noch ein Tag mehr wo sich Menschen anmelden können :P :P xD
@mrsLeonhart: Oh, jetzt wo Du’s sagst … ich erinnere mich auch, dass ich vor vielen Jahren mal an einer ähnlichen STA mitgemacht habe … das war allerdings eine allumfassende SNES-RPG-STA. Da habe ich aber auch etwas zu “Secret of Mana” gezeichnet ^_^ Moment Link raussuch SNES-RPGs - STA (KAKAO) (Fanart von Merinid auf Animexx.de) - Animexx.de
2011 krass XD Ach ja … und meine Schwester hat da damals auch noch bei der STA mitgemacht … ^_^
@Merinid: Ja, und ich konnte leider kein Exemplar von dir abgreifen. Ich hoffe ich habe diesmal etwas Glück :P. Falls wir beide dabei sind, natürlich :D
Ja Merinid, öffne ruhig alte Wunden X’D Die Lufti-Karte habe ich damals soooo angeschmachtet. Es war meine allererste STA, die rein zufällig genau zu dem Zeitpunkt gestartet wurde, zu dem ich mich hier auf kakao-karten.de angemeldet habe.
Und genau so geht es jetzt anscheinend auch MaryFina, die ebenfalls noch frisch dabei ist und sich bei der Anmeldung vorbildlich verhalten hat, obwohl es ihre aller erste Aktion ist. Ein kleiner Test: wenn du das liest, MaryFina, antworte mal bitte kurz hier im Thread xD Die Sache mit dem Aktionstext und dem Forumthread kann schon ein bisschen verwirrend sein. Zu deiner Frage: du darfst auch gerne teilnehmen, wenn du Secret of Mana selbst nicht gespielt hast. Wenn du denkst, dass du nur mit Inspiration aus dem Netz zwei schöne Motive hinbekommst, nur zu :3 Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, immer her damit, wir sind alle ganz lieb. Aber erstmal müssen wir sehen, wer am 21.04. zur Aktion zugelassen wird.
@Merinid: wer ist denn eigentlich deine Schwester? Also den Usernamen wüsste ich gerne :3 Ich schwelge so gerne in Erinnerungen an diese STA…die Ausbeute von damals ist auch immer noch gleich auf der ersten Seite meiner Sammelmappe.
@mrsLeonhardt: gut, das beruhigt mich etwas XD Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen.
Edit:
Mir ist beim erneuten Durchlesen des Aktionstextes aufgefallen, dass ich meinen üblichen Teil bezüglich der Kartenqualität vergessen habe. Kommt davon, wenn man sich kurz vor knapp dazu entschließt, mal wieder den ganzen Text umzukrempeln. Man feilt halt immer weiter. Deswegen habe ich es jetzt mal in gekürzter Fassung in den Regeln integriert:
• maximal 1 Headshot pro Teilnehmer
• Hintergründe ausgestalten, einfarbige Hintergründe, Farbverläufe und Muster werden nur zugelassen, wenn sie motivlich Sinn ergeben den Vordergrund unterstützen
Dass keine 5-Minuten-Karten eingereicht werden sollen, ist ja wohl eh jedem klar ^^ Ich habe auch nichts gegen simple Hintergründe oder Headshots, aber sie müssen eben Hand und Fuß haben (äh, nicht wörtlich gemeinr xD). Denkt immer daran, dass eure Karten an andere Zeichner gehen und dass ihr selbst ja auch schöne Karten zurückhaben wollt. Gebt euch einfach so viel Mühe, wie ihr nur könnt und wachst über euch hinaus :)
Wer damit ein Problem hat…naja, so sind Aktionen nunmal :'D
Over and out ^^ PS4 anschmeiß
Ich glaub, Lufti haben wir alle angeschmachtet xD
Wobei ich mich nicht beklagen kann, bei mir durfte ja dann ein anderer Lufti als Zusatzkarte einziehen <3