kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schüttelkarten

@Tamiichii Skizzen gefallen mir beide sehr gut, ich freue mich schon auf das Ergebnis. LG Wendolin

1 Like

die pandas sind super TwT

1 Like

@Tamiichii Die Pandas sehen klasse aus, da freu ich mich jetzt schon aufs Ergebnis!

Das wären die Rohlinge für meine zweite Karte. Falls sie so weit in Ordnung sind, würde ich sie dann zusammenkleben:

7 Like

@Zabrinchen ich finde den Papagei sehr gelungen eine sehr hübsche bunte Karte

1 Like

Zabrinchen hat eine neue Karte eingereicht: #128 - Papagei in den Tropen

Mein erster Beitrag für die Aktion ist fertig :grinning:image
Ich habe sogar ein paar nachtleuchtende Sterne auf dem „Deckel“ untergebracht :grinning:

Ich hoffe, die Karte geht in Ordnung :slightly_smiling_face:

7 Like

Die Details gefallen mir gut , ich finde den Ausblick besonderst gelungen .LG Wendolin

Soo ich wollte dann auch mal mein Ergebnis darstellen.
Ich hab die Karte, weil es die erste ist, ein wenig simple gehalten, dafür aber an Glitzer nicht gespart xD

Leider ist sie mir an einer Länge um 1 mm zu kurz geraten, ich hoffe das macht nichts.
LG Kawiji

3 Like

@Kawiji , die Kanten der Karte sehen für mich leider nicht gerade auf dem Foto aus würdest Du bitte noch ein Foto in gerader Ausrichtung auf der Unterlage machen , damit ich dies besser beurteilen kann , Es wäre auch schön etwas vom Hintergrund erkennen zu können er scheint mir sehr leer .
Verschnitt von 1mm wäre gerade noch akzeptabel .
LG Wendolin

Ich habe inzwischen den „Deckel“ meiner zweiten Karte fertig ausgemalt und ausgeschnitten :sunglasses:
image
Die größere Herausforderung wird dann aber die Innenseite, da ich nicht weiss, wie ich das farbschema, das ich im Kopf habe, umsetzen soll :flushed:
Und von mir den schuettelmaterial will ich erst gar nicht anfangen… :sweat_smile: das möchte ich nämlich selbst anfertigen :sweat_smile:

EDIT: mein zweiter Beitrag ist nun soweit fertig :grinning:
image
Das schuettelmaterial anzufertigen hat länger gedauert als der malerische Teil, haha :rofl: hätte ich gewusst, dass ich wohl nur so wenig davon brauchen wuerde, wäre mir sicherlich eine Menge Arbeit erspart geblieben.:sweat_smile:

Leider ist der Hintergrund doch etwas unruhiger geworden, als ich gehofft hatte :persevere:
Ich hoffe aber, dass die Karte trotzdem Anklang findet :slightly_smiling_face:

Edit2: @Wendolin ich habe gerade gesehen, dass man an der oberen Kante das tape innen sehen kann (ist auch auf dem Foto ersichtlich). Es geht dabei um 1mm. Waere die Karte trotzdem zulässig? (Leider habe ich das tatsächlich erst jetzt gesehen, als ich mir das Foto angeschaut habe, denn in echt fällt es kaum auf… :thinking:)
War wohl ein Flüchtigkeitsfehler (aufgrund der Uhrzeit) :confounded:

5 Like

@Tamiichii auf dem Foto kann ich das Tape nicht erkennen und würde diese zulassen ,sind die Schüttel-Blätter aus Fimo gemacht ?

Ah, ok. :slightly_smiling_face: da bin ich aber froh :sweat_smile:
Ja, die Blätter sind handgemacht aus fimo :blush:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Also eigentlich wollte ich drei Karten einreichen aber durch die Spontan-Renovierung die gerade bei mir im Haus passiert weiß ich nicht ob ich noch dazu komme die dritte Karte ordentlich zu machen. Versuchen werde ich es auf jeden Fall, die Idee habe ich schon.

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Ich hab mal mein Idee kurz skizziert. Ich wollte so eine Art Regenschauer mit Sternen statt Regen machen. Ich weiß nur nicht so recht welche Perspektive besser ist. Vielleicht habt ihr ja eine Präferenz oder Verbesserungen?

2 Like

@NoraZ ,die Idee mit dem Drachen und dem Keksglas gefällt mir ,aber der HIntergrund ist etwas leer , vielleicht hast Du noch die Möglichkeit etwas im Regal oder an der Wand zu ergänzen ,das dürften gerne auch kleine Sticher , Washitape oder ähnliches sein .
@Zabrinchen , mir persönlich gefällt die untere Skizze .
LG Wendolin

1 Like

@Zabrinchen wäre auch für die Untere skizze. Sie sieht einfach interessanter aus <3

Meine skizzen KOmmen am Wochenende, war leider die letzten zwei wochen spontan so gut wie verplant v-v

1 Like

Danke fürs Feedack ^^
Ich denke ich werde auch die untere Skizze nehmen, da lassen sich auch mehr Details an der Person zeichnen und wenn der Hintergrund schon “nur” ein Himmel wird, dann sind ein paar Details glaube ich ganz schön.

Ich melde mich auch nochmal zum verbleib meiner Karte, und zwar habe ich noch weitere Fehler entdeckt die mich stören und habe beschlossen die Karte noch mal neu zu machen…

1 Like