Moin Moin, ich schreibe dir gleich mal eine PN, ein klasse Thema für ne STA.
Aaaaach, ein wirklich tolles Thema…! Aber ich glaube meine Zeit wird es diesmal nicht zulassen…
Warum laufen aktuell auch so viele tolle STAs?! TT^TT
Trotzdem werde ich die hier enstehenden Werke bewundern (und vielleicht schaffe ich es bis vor Anmeldeschluss alle anderen Karten fertig zu machen um mich doch noch anzumelden? Glaube das ist reines Wunschdenken… >_>).
Aww das ist schade ;-; Vielleicht schaffst du es ja, würde mich freuen.<3 (Aber kein Stress wenn es nicht klappt, kommt dieses Thema vielleicht ja nochmal irgendwann. ;3 )
Wenn ich mich reinhänge und zumindest einen großteil der anderen Karten schaffe, dann könnte es klappen. Abgabeschluss ist ja eine Weile hin~
Da hilft nur Zeichnen, Zeichnen und nochmals Zeichnen! Q^Q9
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Lass aber deiner Karten nicht leiden. ;3
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es eng im Lostopf wird. Zum Glück ist die Zeichenzeit so lang, da kann ich ja gar nicht anders. … Wo dann auch noch eine Karte von mir als Beispiel dient… kopfsprung@lostopf
Uff, es haben sich ja doch einige angemeldet. Hoffentlich werde ich gezogen :)
Bin ja eh der Meinnung bones are fancy xD
@Samalein Sind wirklich ein paar geworden.^^" Ich bin echt mal gespannt wer so alles gezogen wird.^-^
langsam hab ich echt Panik. XD Am Ende werde ich nicht gezogen >.<
@Necigami Wird schon, ich hoffe nur das ich die STA nicht an einen Midi-Leiter abgeben muss.^^"
Ich hätte nie mit soviel Interesse gerechnet, ich bin echt gespannt was da noch kommt. owo
Ist ja doch sehr voll geworden im Topf * schnapp nach Luft*
Ja, ja es ist voll. Ich habe Angst das ich die Sta abgeben muss… D:
Vielleicht mal lieb fragen, ob du sie als Midi leiten darfst?
Ich habe Chian schon gefragt, aber da ich erst eine Minista geleitet habe, wird das wohl eher nichts. Tut mir wirklich leid… :/
Bin ziemlich gespannt wer jetzt dabei sein wird :3
Aber auch wenn ich nicht drin sein sollte, werde ich den Verlauf der M-STA sicherlich verfolgen :D
So liebe Leute, ich werde jetzt meine Glaubwürdigkeit verlieren.^^" Ich habe versucht auf automatisches Auslosen zu klicken, aber es ging nicht, als ob der Link kein Link wäre. Da ich morgen aber den ganzen Tag nicht da bin (und ich weiß nicht wie lange ich noch wach bin), habe ich es jetzt einfach per Hand gemacht. Wenn ihr unbedingt einen Zeugen befragen wollt, kann ich euch gerne deren Skypekontakt geben. Ich habe das Einverständnis.
Teilnehmer:
Miss-Somnia
Asche
Necigami
Disako
Volquinna
FireCave
Nachrücker:
CaitlynMurphy
Ismael
An alle anderen: Es tut mir wirklich leid, für eine Midi fehlt mir halt noch eine STA. ;-; Vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen! :)
Ich hoffe auf einer Vertrauen und wünsche euch viel Spaß bei der Mini-STA!
Grüßchen Nav-Y
Viel Spaß allen Teilnehmern und ich bin schon auf die Karten gespannt. <3
@Nav-Y
Ich finds nicht schlimm, hab en unsere STA’s vorher ja auch per Hand oder online random Generator gelost XD
Viel Erfolg :3
@Bluechild das Beruhigt mich, ich dachte nur, weil man das ja jetzt kann.^^" Na, wird wohl Zeit meinen PC nochmal neu aufzusetzen.
:traurig: ich bin nicht dabei * schlörf in die Ecke*. Aber alle anderen wünsche ich richtig viel Spaß, ich werde euch beobachten.
@Nav-Y bei deiner nächsten STA versuche ich mein Glück wieder.
Ganz lieben Gruß!
djeth