kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schädel und Knochen [Beendet]

Schade! Aber meiner TODO- Liste tut es ganz gut. Bitte melde dich per PM, falls ich nachrücken sollte.
Liebe Grüße!

Schade, ich bin leider nicht ausgelost worden und dabei hätte ich mich so gefreut :/
Aber ich bin schon sehr gespannt was für tolle Werke entstehen werden und ich wünsche den Teilnehmern richtig viel Spaß :D

meine erste STA… shit XD
Viel Spaß an alle Teilnehmer… und mein Beileid? an den Rest?

Noooiin T_T Ich wurde leider nicht gezogen u_u
Trotzdem Viel Spaß den glücklichen Teilnehmern ^^ Hoffentlich gibt es diese STA nochmal in Zukunft ;)

@Samalein Ich denke das es sicher nIch mal so eine Sta geben wird, dann auch sicher als Midi. ^^

Ich freue mich auch dabei zu sein, aber die Bestätigung bekommt man schon durch die automatische Bewerbung und Auslosung. Ich bin schon am Ideen sammeln.

@Volquinna ach so, na wenn das so ist.^^" Ich dachte nur weil sich nur einer bisher gemeldet hat, wusste das keiner.
Ich bin schon auf deine Ideen gespannt. :)

Yay, ich bin dabei :D
Freue mich sehr darüber. Hab da schon eine Idee, die ich die ganze Zeit zu Papier bringen wollte ;-)

YESSS!

So viele Ideen… so viele Möglichkeiten und ich habe schon so lange keine Schädelstudie mehr gemacht. :D
Ich freu mich riesig ausgelost worden zu sein~

@ Nav-Y: Ich hab die Nachricht ehrlich gesagt garnicht komisch gefunden bis du es in der andren PN angemerkt hast. Kurz und bündig halt, haha!

Haha kurz und bündig ist doch immer nett xD Dann wünsche ich dir viel Erfolg und ich bin schon sehr gespannt :3

Hmmm, so still hier… Ich würde gerne mal Erfragen ob den jemand etwas hat c:

Meine Beiträge sind im Kopf fertig, aber leider noch nicht auf Papier, da sieht man nur skizzierte Linien^^.

Na dann bin ich mal gespannt :)

Hmm Leute, langsam mache ich mir echt Sorgen um euch, ihr habt die STA aber nicht vergessen, oder? xD

Keinesfalls! Nur Superstress–in meinem Fall.
Sobald ich wieder normale Arbeitszeiten habe kann ich auch wieder einen Bleistift anfassen. XD

Ich hab schon ganz viele Ideen! Arbeite aber gerade noch an einer andren STA, die früher endet. Hab nicht damit gerechnet, bei so einem beliebten Thema nachzurücken. ;)

So!

Nur mal sicherheitshalber: Wenn die Motive so in etwa passen würd ich mich ans ernsthafte Zeichnen machen. XD

http://swimmingrat.deviantart.com/art/Schaedeldinge-666513926?ga_submit_new=10%3A1488385107

(oder soll ich das Bild hier direkt einfügen?)
Das eine ist eine Hyäne, das andre ein Mischmasch aus diversen Tieren und den menschlichen Schädel werde ich definitiv noch abändern.

Sorry für die späte Antwort. ;-: Die Motive sind echt toll! Ich bin schon auf die fertigen Ergebnisse gespannt. :3

Ich habs auch nicht vergessen ;-)
Bin gerade noch am skizzieren und Ideen sammeln.

So, ich habe mich etwas weiter durch meine ToDo-Liste gearbeitet und starte nun mit den Karten für diese mSTA. Die erste Karte hat bereits Bleistift Lines und wartet, dass das Rubbelkrepp trocknet. Ich hoff es ist ok, wenn auf mehr als eine Karte Raben auftauchen?