kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] San-X [Beendet]

So ihr Lieben,
wie schaut es aus? Hochladeschluss ist diesen Samstag :D

An alle, die noch nicht fertig sind: Ich bitte um kurze Rückmeldung, überlegt bitte nochmal, ob ihr es rechtzeitig schafft.

@daietto_usagi: hachja modes4u und meine Geldbörse, die mögen sich nicht XD aber stöbern darf man ja immer ;)

rückmeld
Ich hab die beiden letzten Karten in der Colo. Muss nur noch bei beiden die farbigen Outlines machen und kleine Feinheiten hinzufügen. ^u^ Also ich schaffe es. Bin grad an der zweiten. Vielleicht krieg ich diese heute Nacht noch fertig.

Edit: Soeben hab ich die zweite Karte fertig bekommen. ^u^b
Letzte mach ich morgen weiter~ pennen geh =u=

Erste Karte ist fertig koloriert…aber ich bin mit der Farbwahl gar nicht zufrieden q_q Naja…ich denke aber nicht, dass sie schrecklich ist. Die anderen Kolos folgen dann die Tage :) Ich lade dann alle drei auf einmal hoch.

Akayashi hat eine neue Karte eingereicht: Piggy Girl
Akayashi hat eine neue Karte eingereicht: Homekoro
Akayashi hat eine neue Karte eingereicht: Jewelcat
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 354 - Malstunde [MSTA - San-X]
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 355 - Liebevolles Wecken [MSTA - San-X]

Hallo ihr lieben, bei meiner dritten Karte (Jewelcat). Habe ich Diamantenapplikationen verwendet die etwas höher sind wie 1 mm die zugelassen sind. Meine kleineren Steine sind ca. 1 mm die 3 größeren sind auch unter 2mm ca. 1,5~mm. Sie hinterlassen keine Druckstellen auf der Kartenhülle. Würde das jemanden stören? Falls ja müsste ich versuchen die grösseren zu entfernen ^^ :’)

Danke für die Rückmeldungen!

@daietto_usagi: PN mit Adresse ist auf dem Weg

Ich würde alle bitten sich kurz zu äußern, ob sie ein Problem mit der Höhe der Applikationen auf der Karte Jewelcat von Akayashi hätten. (auch per PN möglich)

Alle anderen eingereichten Beiträge sind zulässig und eingetragen.

Solange die Karte noch in eine normale Hülle passt, hab ich kein Problem damit :)

Dritte Karte wird morgen fertig koloriert. Sorry, dass ich jetzt doch erst auf den letzten Drücker einreiche, obwohl die Outlines schon länger fertig sind. Hatte ein paar ereignisreiche Tage.

Ich hätte kein Problem damit

Ich hätte auch kein Problem damit.
Solang es in die Hüllen reinpasst, ist alles gut. ^u^b

Letzte Koloration fast fertig :)

Ich muss mich aber jetzt mal eine Stunde hinlegen x’D Zu früh aufgestanden.

Muss später nur noch die Oultines nachziehen und die letzten Schatten mit Buntstift setzen.

Hätte auch absolut kein Problem damit ^^

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #29/2016 Sumikko Gurashi
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #30/2016 Monokuro Boo
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #31/2016 Oyasumi Bakura

Ich hoffe, die Karten sind alle zugelassen. Die Scans sind mal wieder eine Katastrophe, aber besser hab ichs nicht hinbekommen. Die Karte zu Monokuro Bakura ist insgesamt ein bisschen schlichter, aber das war ja erlaubt und ich wollte mir beim monochromen nicht zu viele Details zumuten. Habs noch nicht so drauf mit Kontrasten ^^’

So ihr Lieben, damit ist die Zeichenphase beendet. Denkt bitte daran, dass der Einsendeschluss am 16.11.2016 ist, das Datum des Poststempels gilt.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an alle Teilnehmer, dass alles glatt über die Bühne ging und keine Verlängerung nötig war :D

Die Karte Jewelcat von Akayashi ist zugelassen nach Absprache mit den anderen Teilnehmern :)

Alle drei Beiträge von Makrel sind ebenfalls zugelassen.

@Makrel @Ayakashi:
Adresse schicke ich euch noch :D

@Cara
Heute lag auch schon der Brief von Cara in meinem Briefkasten. Danke für die süßen Rückseiten <3 die werden ganz bestimmt bald Verwendung finden :D

Dann darf ich auch schon die Kommentarphase einläuten, denkt dran fleißig die Karten der anderen Teilnehmer zu kommentieren!

So, der Brief ging heute raus. ^u^
Mit etwas Glück sollte er schon morgen bei dir sein, lieber Papierstern~

Die Karten von den restlichen 2 Teilnehmern, die ich noch nicht kommentiert habe, mach ich heute Abend in aller Ruhe. Jetzt erstmal was essen und freuen. ^3^/ EDIT: Alles erledigt. ^u^b

Und jetzt schon ein ganz liebes Danke an die lieben Kommischreiber zu meinen Karten. quq
Die motivieren echt enorm weiter zu zeichnen und immer besser zu werden. >//u//<

suu konnte meinen Brief heut auch abschicken ^^~ hoffe kommt alles gut bei dir an!
Ich freu mich schon riesig <3 >///< Die Karten sind alle so wunderhübsch ~
Ist echt toll dass ihr alle dabei seit QwQ

Sodele, mein Brief wandert heute Mittag gegen 14:00, also noch vor der 16:00 Uhr Leerung in den Kasten :)

Die restlichen Kommentare folgen natürlich auch noch! Muss mir nur zwischendurch eine Pause gönnen, da ich sonst anfange immer das Gleiche zu sabbeln :>

Huhuu :)
die Briefe von daietto_usagi und AmberSquash sind wohlbehalten angekommen :D

Ich hoffe die anderen Briefe sind auch schon auf dem Postweg :)

@daietto_usagi: Danke für die schönen Notizpapiere <3
Und die A6 Papierchen werden natürlich an die neuen Besitzer deiner Kärtchen verteilt :D

@AmberSquash: Danke für die Bonuskarte <3 sie ist wundervoll!

@Makrel: Danke für die Rückmeldung :D

**Da noch nicht alle kommentiert haben, würde ich die ** Kommentarphase bis zum Freitag ** verlängern. ** **Denkt bitte daran fleißig die Karten aller Teilnehmer und ** nicht nur eure Favoriten zu kommentieren!
Nutzt bitte die verlängerte Zeit! Eure Kommentare helfen mir bei der Verteilung, sodass alle Kärtchen ein schönes neues Zuhause finden :)

Ich hoffe bis zum Wochenende sind die Karten auch alle eingetrudelt, dann kann ich am Samstag und Sonntag die Verteilung machen und die Kärtchen Anfang nächster Woche auf den Weg schicken :)
ich freue mich schon darauf das Gruppenkarten-Foto zu machen (__)

Brief ging gestern wie geplant auf die Reise.

Danke für die Verlängerung der Kommentarphase. Ich bin krank und das hilft mir ungemein. Muss bis zu einer bestimmten Uhrzeit kommentiert werden oder steht der gesamte Freitag zur Verfügung. Viel muss ich ja zum Glück nicht mehr kommentieren ^^

Heute sind die Briefe von Akayashi und Makrel angekommen :D und ein Einschreiben erwartet mich bei der Post. Da ich kein Einschreiben erwarte, nehme ich an, dass das der Brief von TheGrinningFirefly ist :)

@Akayashi: Vielen lieben Dank für die süßen Nagelsticker :D dieser Sentimental Circus Umschlag ist aber auch zuckersüß

@Makrel: Mit deinen gezeichneten Figuren auf dem Umschlag habe ich direkt einen Gute-Laune Boost bekommen :D

Zu deiner Frage bezüglich Ende der Kommentarphase: gerne bis Samstag 10 Uhr morgens, dann war ich auch bei der Post das Einschreiben holen und mache mich an die Auswertung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!