Gute Besserung Makrel~. óuo/
Ah supi danke! Dann kommen meine restlichen Kommentare tatsächlich erst morgen früh ^^’ Mir gehts echt dreckig. Sorry, dass ich keine Zusatzkarte geschafft habe. Ich schaff das so gut wie nie. Freut mich, dass wenigstens die Ramenchan-Zutaten gut ankamen xD
Danke für die Genesungswünsche :'3
Jep, das wird wohl mein Briefchen sein xD
Sorry, hatte Angst, dass er vielleicht verloren geht ;P
trommelwirbel Hier nun das Gruppenfoto :D:
http://imageshack.com/a/img922/3750/5ezsl1.jpg
ich mach mich jetzt an die Auswertung :D
@TheGrinningFirefly: Ach Quatsch ich wohn 5 Minuten von der nächsten Poststelle ^^, leider kommt es ja doch immer mal wieder vor, dass Karten verloren gehen und gerade bei Aktionen mit mehreren Karten ist es immer besser per Einschreiben zu versenden :D vielen lieben Dank für die schöne Zusatzkarte <3
Waahhh~ was für ein toller Anblick!
Fantastisch nochmal alle kleinen Kunsterwerke so zusammen zu sehen
und wie viele superschöne Karten einfach bei dieser Aktion entstanden sind <3
-
Schönes Foto! <3
-
Sorry, konnte doch nicht mehr rechtzeitig alle Karten Kommentieren. Hab aus Versehen bis 13:30 durchgepennt O_O’ Habs aber grad noch nachgeholt, auch wenn die Kommis etwas knapp ausfallen. Mein Hirn ist Matsch.
Frisch von der BiMaCo zurück und gleich mal hier rein schauen. ^u^/
Oh das Gruppenfoto ist da. Sieht toll aus. Mag das immer sehr, alle Karten auf einem Bild zu sehen.
Also ich finde, wir haben ne tolle Mischung zusammenbekommen. Sehr viele bekannte und weniger bekannte Charas sind verewigt wurden. Klasse. >u<b
So ihr Lieben,
die Karten sind seit heute auf dem Weg nach Hause zu ihren neuen Besitzern :D
Meldet euch bitte nach Erhalt kurz mit eurer Auswahl im Thread wieder - danke!
Uhhhh, da warst du aber schnell! <3 Hoffentlich kommt der Brief heute schon, dann darf ich mich nicht nur über das neue Pok?mon freuen, sondern auch noch über San-X Karten!
Meine Karten kamen heute an :)
Erhalten habe ich
Liebevolles Wecken von daietto_usagi
Jewelcat von Akayashi
#079 von TheGrinningFirefly
Ich freue mich sehr über die Auswahl und bin rundum zufrieden. Die letzte Karte war einer meiner großen Favoriten, was mich natürlich nochmal doppelt freut. Vielen Dank auch für die kleinen Zettelchen!
Und vielen Dank an Papierstern für die Leitung dieser niedlichen STA :)
Juhuuu heute kam auch schon der Brief bei mir an. <3
So kurz vor Arbeitsbeginn gibt einen das echt gute Laune für den Tag.
Ich will gar nicht lange labern, denn diese tollen Karten haben es zu mir geschafft~ <3
#071 von TheGrinningFirefly:
____ Jaaaaa, Shappo. Ich hab die SC Kakao. TuT Ich könnt heulen vor Freude.
#29/2016 Sumikko Gurashi von Makrel:
Yes, jetzt kann ich die geniale Fenstercolo im Original sehen. Ich liebe sie und die Katze vorn auch so sehr. <3
#265 Prost! von -Cara-:
Haha ja wie geil. “Prost” XD -Die Karte fetzt einfach nur. Meine Mutter fand die Karte auch toll. zufällig gesehen hat
Also ich könnte glücklicher nicht sein.
Ich lieb alle 3 Karten so sehr. Vielen Dank für diese wunderbare MSTA.
Die Teilnehmer waren super, das Thema der Hammer und alles einfach so schön und zuckersüß. <3
@Papierstern:
Du bist doch verrückt. quq
Danke für diese Überraschung.
Ich hab vielleicht blöd gekuckt. Und dann seh ich es und … wwwuuuuaahh,
ich hab vielleicht losgefiept. XD So süß. Vielen vielen lieben Dank dafür. \QuQ/
Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ich bin so mega happy grad.
Vielen Dank für deine tolle Leitung dieser Aktion. <3
Mein Brief ist auch schon angekommen, ich konnte mich nur noch nicht zurückmelden.
Ich editiere den Post im Laufe des Tages nochmal und gehe genauer auf die erhaltenen Karten ein. Will nur schnell Bescheid geben, dass alles heil abgekommen ist.
Bin jedenfalls super zufrieden, hab drei wunderhübsche Karten bekommen! <3
Edit:
Ihren Weg zu mir gefunden haben:
#073 von TheGrinningFirefly
Das war die suuuuper gruselige Zombbits Karte! :D Die Farben sind einfach mega, so viel Lila und Blau! w Sie wird einen schönen, schaurigen Platz in meiner Sammlung bekommen.
#353 Zeit für ein Treffen von daietto_usagi
Und eine Centimental Circus Karte ist bei mir gelandet, was auch echt cool ist! Ich mag mysteriöse Motive und dieses ist eines, trotz all der Niedlichkeit! <3
#031 Warmer Sommerregen von AmberSquash
Im Prinzip waren so gut wie alle Karten hier Favoriten, weil sie einfach so niedlich sind. Diese hier zählte allerdings zu meinen zwei absoluten Top-Favoriten! Ich finde, dieses knuffige Kerlchen würde super in diverse Ghibli-Filme reinpassen. Und auch der naturnahe Hintergrund passt in so eine Vorstellung. Vielleicht hab ich mich deshalb so in die Karte verliebt ^//_//^
Wie man sieht, ich bin wirklich 100% zufrieden.
Danke an alle Teilnehmer, für eine kommunikative und lebhafte Aktion. Danke speziell an daietto_usagi, für das süße Briefpapier, dass ich noch in meinem Umschlag vorfinden konnte <3 Und zum Schluss noch ein riiiiiiiiesen Dankeschön an Papierstern, für die zuverlässige und engagierte Leitung dieses tollen Themas. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.
Wollt nur Bescheid sagen, dass ich erst Morgen Abend nach Hause komme, werde aber als aller erstes einen Blick in den Briefkasten werfen und mich dann gleich hier melden.
Kanns kaum erwarten~ :D
yayy ~ mein Brief ist auch sicher bei mir angekommen und hab ein paar wunderhübsche Kärtchen bekommen <3
~ Homekoro von Akayashi [Die Karte ist soooo super süß ich könnte sterben T^T vorallem das knuddelige küken TwT]
~ #30/2016 Monokuro Boo von Makrel [Auch eine meiner lieblings Karten ~ Ich find die beiden sind einfach super knuffig und ich liebe den Kontrast in der Karte ? und die Colo ist so weich sieht wunderschön aus uwu]
~ #266 Teekränzchen von -Cara- [Oh Gott >////< diese Karte ist göttlich! der Rosa-Overkill ist einfach klasse xD und die ganzen Details ? ich freu mich einfach riesig >////< ~]
wirklich vielen lieben Dank an alle (die Karten waren einfach alle super niedlich :3) und natürlich auch ganz besonders an die liebe Papierstern für die Orga und das tolle Thema ~
Hi meine Lieben;
bin grade nach Hause gekommen und hab mich tierisch über meine Post gefreut :D
Der Brief und die Karten sind sicher bei mir angekommen.
Bekommen habe ich:
Piggy Girl von Akayashi
Yay, hat die kleine Prinzessin ihren Weg zu mir gefunden!
Hoffe doch ich kann ihr auch den Luxus bieten, den sie verdient xD
Funkeln… von AmberSquash
Der Sternenhimmel, die vielen Details mit dem weißen Liner…
Mit jedem Blick fesselt mich die Karte sogar noch mehr ^^
und Malstunde von daietto_usagi
Eine so schöne, liebevoll gestaltete Karte und dazu noch mit meinem liebsten San-X-Chara ////
Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.
Auf jeden Fall zählen alle drei Karten zu meinen Favoriten und ich bin überglücklich.
Dies war meine erste Sta und einfach eine großartige Erfahrung für mich.
Ich hatte viel Spaß und hab auch viel gelernt.
Nochmal ein Riesen Dankeschön an euch alle! <3
Danke für eure Rückmeldungen ihr Lieben :)
Akayashi fehlt noch, da warte ich am besten noch bis nächste Woche, falls es bei der Post zu Verzögerungen gekommen ist.
Es gab eine Überraschungskarte von mir für den fleißigsten Kommentarschreiber der Aktion, diese ging an daietto_usagi - besonders vorbildliches Verhalten darf auch mal belohnt werden :D
Habe meine Brief auch erhalten:
Oyasumi Bakura von Makrel
So wundervoll du! Von AmberSquash
Wenn die Sonne untergeht von -Cara-
Vielen dank für die schöne Auswahl und die tolle STA Leitung :-)
Danke an alle :D
Bewertungen sind ebenfalls rausgeschickt
Damit ist die Aktion beendet, ich wünsche euch alle noch eine besinnliche Weihnachtszeit!