kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] San-X [Beendet]

AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: #031 - warmer Sommerregen

Ich habe bisher 2 Karten gelinet, bei der dritte denke ich noch übers Motiv nach :)

Alle bisher eingereichte Karten sind zugelassen :D hatte gerade auf der Arbeit wieder das Bedürfnis vor Entzücken zu quietschen nachdem ich die neuen Karten gesehen habe.

Danke auch für eure Rückmeldung ihr Lieben.

@daietto_usagi: ich glaube da bist du nicht alleine ;) die Charas sind auch einfach furchtbar niedlich

TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #073
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #079

@Firefly:
Noin, heißt das das der TarePanda wieder raus ist? q.q
Der arme Panda. War doch ne tolle Karte.

@TheGrinningFirefly: wundervolle Karten, sind beide zulässig, lasse dir gleich eine PN mit meiner Adresse zukommen :)

Kurz zur Erklärung, ich hatte TheGrinningFirefly darauf hingewiesen, dass eine etwas einfachere Karte durchaus zulässig ist, solange die zwei anderen Beiträge mehr Details aufweisen. Sie hatte sich dann doch entschieden einen neuen Beitrag einzureichen, der auch großartig aussieht :)

Kleiner Zwischenstand bei mir. Zwei Karten sind soweit fertig, bei der dritten steht die Skizze :)

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich die Aktion nicht vergessen habe. War allerdings noch mit anderen Karten beschäftigt. Die Tage werde ich ich dann auch mit den San-X Karten beginnen können ^^

Edit: Outlines der ersten Karte stehen x3 Macht das einen Spaß!

Danke für die Rückmeldungen und keinen Stress, es sind ja noch 2 Wochen bis zum Hochladeschluss ^^

Wegen DEINER Mini-STA lieber Papierstern, bin ich wieder voll im San-x Fieber und hab mir Sachen im Internet bestellt, die heute ankamen. ___ Jetzt bin ich um 2 Überraschungsboxen und einen Spica, alles von Sentimental Circus reicher. <3 Ich liebe es. Was so eine MSTA alles anrichten kann. XD
Plüschihasi knuddel
neben Shappo setz
weiter zeichne
<3

Bin mit allem fertig, muss nur noch scannen. Mal schauen, wann ich die Muse dazu habe xD

AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: #032 - Funkeln …

Iiiich halte es nicht mehr aus und muss doch mal die Outlines meiner ersten Karte posten >///< Es wiiiird…

http://666kb.com/i/ddr3cqspug6a5mffd.jpg

…Sumikkogurashi ______ SIE. SIND. SO. SÜß. Ich musste sie einfach zeichnen!

@Makrel:
Awww die sind echt süß. ^^
Bin auf die fertige Karte gespannt.
Ich werde heute im Laufe des Tages auch die erste, fertige Karte hochladen. ^u^b

Lines für Karte 2 und 3 stehen <3 Ich denke, dass ich heute auch noch eine koloriere…oder aber bei allen ein bisschen was koloriere.

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 353 - Zeit für ein Treffen [MSTA - San-X]
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #265 Prost!
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #266 Teekränzchen
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #267 Wenn die Sonne untergeht

Huhuu ihr Lieben,
die Woche ging etwas drunter und drüber bei mir, deshalb etwas verspätet~

@Makrel
uuh das sind wirklich tolle Lines :D, da ist man umso gespannter auf das Endergebnis

@daietto_usagi: Zeig her! du kannst doch nicht sowas sagen und uns dann im Dunkeln lassen ~ ^___^

@Ambersquash/Cara/daietto_usagi
alle eingereichten Beiträge sind zugelassen :D das ist immer so eine Vorfreude, wenn ich eine PN bekomme, dass ein neuer Beitrag da ist ^^
Und ich bin so begeistert wie viele Charaktere bereits aufgetaucht sind <3

@Cara
du bekommst gleich eine PN mit der Adresse :D

@Papierstern:
Ich soll’s zeigen? Haha, okay. XD Moment… Foto mach Sind zwar die 2 Blind Boxes jetzt nicht drauf, waren je ein Anhänger drin, aber hier ist Spica, mein neues Plüschi (rechts der Große XD), gleich zusammen mit Shappo,
den ich schon seit Jahren hab. Ich werde Shappo denke ich auch nochmal in der selben Größe wie Spica kaufen. XD
Jetzt sieht es grad seltsam aus, wenn Shappo so klein daneben sitzt. Außerdem trägt Shappo in der größeren Version dann auch einen Hut mit seinem Namen, nicht wie hier wo “Master” drauf steht. ^u^

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img5667n2jdup18ka_thumb.jpg

@daietto_usagi
waah wie niedlich <3 die Plüschis sind echt klasse __ ich bin ganz erstaunt wie nah sie den gezeichneten Versionen kommen besonders Spica

ist das ein Kissen auf dem die sitzen :D?auf jeden Fall superschöner Print!!!

@Papierstern:
Mhh ja das ist so eine runde, glaub “Nackenrolle” oder so heißen die. ^^
Ca 80cm lang das Ding. Und ja Print find ich auch super. Also noch gibt es Spica mit 50% Rabatt in dem Shop, wo ich es gekauft habe. 16,99€ noch im Shop. ^u^
Da hab ich ihn her, falls jemand Interesse hat. Gibt es noch viiiiieeelll mehr davon.
http://www.modes4u.com/de/kawaii/p29303_groSes-rosa-Sentimental-Circus-Hase-Spica-Plueschtier-Sterne-.html