Das Thema der STA ist wirklich total süß :3 ich bin nur noch am überlegen ob ich mich in den lostopf begeben sollte, da ich noch ein paar Aufträge hätte. Wird sich bei mir dann aber in den kommenden Tagen zeigen^^
Hui…gleich so ein niedliches Thema zu Beginn meiner “ich darf wieder Hobbys haben” Zeit <3
in den Lostopf hüpf
Aber bitte kein Nachrücker ^^
Ich habe mich auch gleich mal in den Lostopf geschmuggelt xD
Nachrücker wäre ich lieber nicht, habe ich aber auch schon in der Anmeldung geschrieben ^^
Finde ich ja toll, dass es so ein reges Interesse gibt :) Ich hoffe eigentlich mittlerweile, dass es nicht mehr Anmeldungen werden, sonst muss ich so viele rausschmeissen :/
Sorry, dass ich so spät bin, allerdings gab es heute noch bisschen was zu tun.
Aber, jetzt wurde ausgelost!
Zudem wurde in den Anmeldungen gefragt, ob der Stil realistisch sein muss.
Nein, dass muss er nicht unbedingt, man sollte nur bloß erkennen, welches Tier dargestellt sein soll ;)
Dann viel Spaß!
Glückwunsch an euch //3//
Hoffen wir dass ich nicht nachrücken muss und ihr die Aktion alle erfolgreich abschließt ‘w’
LG Kiro
Juhuu ich freue mich dabei zu sein
Freue mich auch dabei zu sein, meine erste STA, hoffe alles richtig zu machen
Ich auch!!! Dann kann es ja losgehen!
auch von mir ein Hurra :3
Ich freue mich auch sehr darauf! Juhuu :D
Ach Schade das ich nur Nachrücker bin aber ich werde schon einmal meine Karten für den Fall der Fälle vorbereiten.
An alle Teilnehmer viel Spass und gutes gelingen.
Schade, wieder kein losglück gehabt -
Ich werde eure tolle STA aber stalken es wird sicher schöne Beiträge geben:3
Ich freue mich riesig dabei zu sein!
@Pappilon-bleu
Sollten sich fragen auftun oder bist du dir bei etwas unsicher, frag mich einfach :)
Ich hätte noch eine Frage.
Wär es erlaubt, wenn man eine Robbe malt, die im Wasser mit diesen Bademakierungen (die großen rosafarbenen, manchmal auch weißen Bällen) spielt?
Ich akzeptiere jedes Motiv mit einem realistische Bezug. Damit habe ich also prinzipiell kein Problem :)
@ -Cara-
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Die erste Karte ist bereits fertig. Ich habe schon eine Menge Ideen für die nächsten zwei Karten^^
Danke Cara, bei Fragen melde ich mich