Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #135 ,Spielen im Meer"
Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #136 ,Auf Reisen"
@Memaid-Manga
Die 135 kann ich ohne weiteres zulassen. Bei der 136 bin ich mit den Hintergrund nicht ganz einverstanden. Er wirkt etwas unsauber. Ist es möglich dass du die Farben besser ineinander verlaufen lassen kannst? Mit ein paar Farbabstufungen, würde es weniger wie ein gelbes Band aussehen.
@ -Cara-
Ich kann es probieren^^
Ich muss dann aber gucken, da der Hintergrund auch mit Aquarell teils gemacht ist^^ Ich habe das Bild ausgewechselt, wartet noch auf Freischaltung. Wenn es nicht ok ist, male ich selbstverständlich eine neue Karte^^
Ja doch, sie ist ok so :)
@ Cara
Freut mich! Hätt’ es aber auch nicht schlimm gefunden, wenn ich sie hätte nochmal neu zeichnen müssen^^
Ich warne schonmal vor: ich hab eine Skizze mit dem gleichen Thema und einer ähnlichen Bildaufteilung ^^"… (Klischee-Robben-Motiv eben xD)
Ich mag die Skizze schon irgendwie gerne…aber falsl das schlimm ist, kann ich mir was neues aus der Nase ziehen ;-)
Papillon-bleu hat eine neue Karte eingereicht: # 69 Südafrikanische Seebären
Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #137 ,Sonnenuntergang"
Zu meinem dritten Beitrag: Die Karte sieht im Original ganz anders aus. Der Scanner hat viel Farbe geschluckt v.v
@Grim
Ich denke, uns ist allen klar, dass Klischee-Robben Motive einfach auf der Hand liegen. Ich finde daran jetzt nichts schlimmes, so ist das eben. Sollte jedoch trotzdem nicht wie ein und das selbe Bild (zB ergänzend noch gleiche Farbwahlt etc) aussehen.
@Padcha
Ich lasse die Karte zu, bitte dich aber darum, bei deinen anderen beiden Karten auf mehr Hintergrund zu achten!
Hey Cara,
Ich kann auch probieren noch eine weitere zu malen ;)
Zeitlich passt es ja noch.
Liebe Grüße
Hey Cara,
Wäre diese Skizze besser? Sie zeigt zwei Seehunde in einer ähnlichen Pose, aber mit mehr Hintergrund (bisher nur als Skizze)
Die andere Karte hab ich rausgenommen.
Liebe Grüße Padcha
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: “Texel Seehund grüßt”
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: “Kiss”
Fennek hat eine neue Karte eingereicht: 92 Am Felsenstrand
Fennek hat eine neue Karte eingereicht: 93 Walrösser
Fennek hat eine neue Karte eingereicht: 94 Meerblick
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: “Tiefgang”
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #92 Seehund
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #93 Ringelrobbe
Sö…die ersten zwei Beiträge sind schonmal da :3
Die Hawaii Robbe kommt bissl später, da musst ich andere Farben benutzen und konnt nicht alles in einem Rutsch machen ^^"
Super! Und kein Problem, sind ja noch ein paar Tage Zeit :)