kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ranma 1 /2

6 Like

Shampoos Blick ist genial XD

2 Like

Long hair akane mit Wassereimer

4 Like

Das wäre die fertige Karte, wenn sie so genehmigt wird.
Problem hab ich bei dieser Karte. Sie ist eigentlich fertig, aber an dem Oberteil von Ranma hab ich versucht einen Fehler zu korrigieren und jetzt ist das Shirt n bissl kaputt. Hat mir jemand nen Tipp, wie ich das retten könnte.

2 Like

Das wäre noch die 2. Karte angemalt.

5 Like

@Stabilo
Was hast du denn benutzt, um es zu verbessern? Ausschließlich Alkoholmarker?
Hier müssten wir uns aber auch nochmal zusammensetzen und beim Hintergrund überlegen, wenn du die Karte einreichen magst. Der ist noch zu einfach gehalten. Aber das bekommen wir noch hin :blush:

Deine zwei fertigen Karten sehen gut aus und sind okay :+1:Die kannst du gerne einreichen.
Beim nächsten mal aber bitte kein Doppelpost. Editeren reicht. Das kannst du mit dem Stift Knöpfchen tun :blush:

Nein, ich hab fataler Weise Tippex verwendet :see_no_evil: aber wenn die anderen beiden Karten ok sind, dann versuche ich mich heute Abend vielleicht nochmal an einer neuen Karte. Aber sonst sind es Alkoholmarker, genau.

1 Like

Verstehe… das Papier sieht auch leicht gewellt aus. Ich hätte sonst vorgeschlagen, es mit Acryl Farbe probieren zu überdecken. Aber wenn das Papier sich schon unter Tippex wellt, wird das vermutlich auch nicht helfen :/ Das ist echt ärgerlich.

Ja, ich finde es auch sehr schade. :worried: Danke für deine Nachricht.

1 Like

Ich hatte so einen Fehler gut mit Acryl beheben können… müsste man ausprobieren…

2 Like

Habe bei der Ranma/Kuno Karte die Colo fertig und die Ryoga Karte verbessert (lines nachgezogen und weiße Lines bei den Haaren hinzugefügt).

7 Like

Sehr schön. Bleibst du bei zwei Karten oder wirst du noch eine dritte Karte versuchen? :blush:
Ansonsten könnte ich dich ja schon auf fertig umstellen.

würde noch versuchen die von Akane fertig zu machen. Wenn ich das zeitlich nicht schaffe gebe ich Bescheid :blush:

2 Like

Ach stimmt… die hab ich total vergessen… sorry, sorry… ich würde mich freuen, wenn du das noch schaffst :+1:t2:

1 Like

Das wird die Ersatzkarte für die Spielkartenkarte.

5 Like

Sehr schöner Ersatz :+1: Der arme Ranma. Sicher würde er gerne mit P-chan tauschen :rofl:

2 Like

Ich werde meine Karten morgen Abend einreichen. Bei zwei Karten muss Ich nur noch mit Buntis ran und die letzte ist zu 50% fertig. Morgen nach der Nachtschicht mache ich den Rest :)

1 Like

Kleines Lebenszeichen ^^

Hoffe man erkennt den weißen Wasserdampf.
Morgen kommen die anderen zwei

6 Like

Soo letzte Karte, ebenfalls Akane. Das gelb ist eigentlich nicht so grell wie auf dem Scan xD

5 Like

Sehr schöne Karten. Die könnt ihr dann gerne einreichen :blush::+1:t2: Weiter so.

Morgen werde ich vermutlich nachmittags bis abends nicht erreichbar sein bzw. Ich werde nicht antworten können, selbst wenn ihr mich auf Kakao mal kurz online seht. Falls es noch Ausbesserungen bedarf, würde ich euch morgen Spätabend nochmal eine PN schicken, so dass eine Ausbesserung ggf. noch bis Montag akzeptiert wird. Auf den letzten Metern möchte ich schließlich kein Mini-Schäfchen verlieren :face_with_hand_over_mouth:

2 Like