Das wäre meine letzte Karte, wenn sie in Ordnung ist, würde ich alle einreichen.
Du kannst deine Karten sehr gerne hochladen und einreichen
Die Karte ist sehr herzig mit P-chan und Ranma, der mit einem Kessel Wasser lauert 
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Alle wollen Ranma
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #144
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #145
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #146
Magst du deine Karten noch in die STA laden? Ich habe dafür jetzt extra den Hochladeschluss noch erweitert, weil um 21 Uhr wäre schluss gewesen 
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Shampoo und Mousse
bely hat eine neue Karte eingereicht: 21-22 Ruhe vor dem Sturm
bely hat eine neue Karte eingereicht: 22-22 Balanceübung
bely hat eine neue Karte eingereicht: 23-22 High-Five
oh sorry, bin gerade erst gekommen. Bei mir geht das irgendwie nicht mit Beitrag einreichen ^^°
Sorry…. Hab natürlich stumpf einfach 0 Uhr genommen, aber 0 Uhr zählt er ja dann von heute morgen. Jetzt sollte es aber hoffentlich gehen. Wenn du nicht mehr online heute bist, dann bitte morgen machen :)
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Erneute Herausforderung
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Du brauchst kaltes Wasser
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Liebesgeständnis
Ne, habs gerade auch bemerkt. Ganz komisch, ich hatte die Karte mit den anderern beiden hochgeldaden und eingereicht. Ich habe es jetzt nochmal versucht. Tut mir sehr leid.
Kein Problem. Ich hab sie ja vorher auch schon fertig gesehen, deshalb hat es mich gewundert, wo die abgeblieben war 
Sooooooooo, alle Karten sind jetzt offiziell in der Aktion. Das heißt, ich werde euch vermutlich heute oder morgen euren Bewertungsbogen basteln. Der Bogen kommt dann wieder per Durchsage zu euch geflattert. Dort werden dann auch noch ein paar mehr Infos dazu stehen.
Ich freue mich sehr, dass alle 3 Karten gezeichnet haben! Und auch wenn viele am letzten Tag eingereicht haben, fand ich es toll, dass das Hochladen ganz von selbst und pünktlich passiert ist
Denkt bitte dran, dass ihr euren Brief bis spätestens mit der Samstagsleerung auf den Weg bringt 
Der Brief von @BrightlyShine kam wohlbehalten an.
Und ich war total irritiert, als ich die Karten prüfen wollte. Obwohl in meinem Text steht, dass ich keine Zusatzkarte möchte, hast du mir einfach eine gezeichnet 
Das ist so, so, so lieb von dir. Vielen lieben Dank! Die Zusatzkarte würde ich dann später gerne mit dem Gruppenbild zeigen, wenn das okay ist? 
Freut mich dass sie dir gefällt
natürlich darfst du das sehr gerne machen