kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ranma 1 /2

Ich musste erst einmal nochmal googlen, weil ich Shampoo mit blauen Haaren im Kopf hatte, allerdings gibt es auch diverse Bilder, wo die Haare lila sind, dementsprechend wäre der Beitrag so auch genehmigt. Und danke, dass du den Tipp direkt übernommen hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Hier eine grobe Skizze wo man einen weiblichen Ranma mit verliebtem Kuno sehen kann :). Ranma sitzt auf einem Baum (links) und im Hintergrund ist dieser eine Zaun vom Park. Das was Kuno in der Hand hat sind Blumen xD

Edit:
Von meiner Seite aus wäre das mein erster fertiger Beitrag, aber falls ihr Verbesserungen habt, gerne raus damit.

6 Like

Die Karte mit Ryoga sieht echt toll aus, könnte mir gut vorstellen seine Konturen noch etwas klarer nach zu ziehen, damit er noch etwas präsenter wird, denn die Pose so typisch Ryoga.

3 Like

Also ich muss auch sagen, dass Ryoga an manchen Stellen ein paar klarere Konturen vertragen könnte. z.B ist die Farbe seiner Haare fast identisch zu der Mauer im Hintergrund, weshalb man die Abgrenzung zwischen ihm und den Hintergrund nicht so deutlich erkennen kann.
Ansonsten eine schöne Karte. Ich mag sehr diesen ‘malerischen’ Stil :D

Hier wäre der Stand der letzten Karte… Gefühlt fehlt irgendwie noch etwas :x Ich weiß nur nicht was.
Für Verbesserungsvorschläge/Kritik bin ich wie immer zu haben :D

4 Like

Du bist ja wirklich fleißig :D Gefällt mir.
Also ich würde sagen, du könntest noch etwas im Raum bei Akane Andeuten? Einen Schrank zum Beispiel? Das wirkt bei Akane so nur wie eine ausgemalte Fläche, wenn du verstehst was ich meine :see_no_evil: Ansonsten find ich die Karte sehr hübsch :blush:

1 Like

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 63 - Eislaufen
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 68 - Schwerttanz

Sooo… nicht mehr ganz 2 Wochen bis Abgabe. Von allen noch angemeldeten hab ich ja schon etwas gesehen, wenn ich mich nicht irre. Wie schaut es bei euch in nächster Zeit aus? Meint ihr das klappt? Braucht jemand vielleicht etwas Hilfe bei seinen Motiven?

Wenn alles bei euch passt, braucht ihr nichts schreiben, ein Klick aufs Herz reicht hier auch :blush:

2 Like

Bei mir läuft’s grad leider überhaupt nicht und wäre um eine kleine Verlängerung dankbar :sweat_smile:

1 Like

Was wäre denn eine kleine Verlängerung konkret für dich? :blush: 1 Woche?

Käme eine Verlängerung sonst noch wem recht? Wenn ja, wie viel Zeit wäre euch da lieb? 1 oder 2 Woche/n? Wenn das für euch noch nicht direkt absehbar ist, können wir das sonst auch gerne nächste Woche planen. Vielleicht ist der eine oder andere ja bis dahin schon weiter mit seinen Karten :smiley:

2 Like

Eine Woche würde mir schon reichen :blush:

1 Like

Wäre auch für eine kleine Verlängerung ^^

1 Like

Fände eine Verlängerung auch prima. Hier noch meine nächste Zeichnung.

7 Like

So, die Aktion läuft nun neu bis zum 21.08.22 und der Einsendeschluss ist der 27.08.22 (Poststempel) :blush:

4 Like

Sry, dass ich jetzt so lange gebraucht habe :see_no_evil:
Neben dem Schrank habe ich auch noch eine kleine Lampe und die Kordel einer Deckenlampe eingefügt :)

5 Like

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 72 - Liebesblick

@BrightlyShine schön, dass das Zimmer nun nicht mehr leer ist. Wertet die Karte nochmals auf👍 ich mache später noch eine Durchsage zwecks der Adresse.

Nächsten Sonntag ist dann Hochladeschluss. Zwar könnt ihr natürlich kurz vor knapp noch etwas einreichen, würde mich aber freuen, wenn ihr fertige und noch nicht gezeigte Beiträge schon vorher vorlegt. Es kann immer etwas zu bemängeln/ausbessern geben und es wäre tatsächlich von Vorteil das nicht am Hochladeschluss machen zu müssen :sweat_smile: Insbesondere, weil ich nicht versprechen kann, nächsten Sonntag den ganzen Tag online kommen zu können. Also wenn ihr etwas habt, haut es gerne vorher schon raus :blush: Ich bin schon gespannt auf eure Ergebnisse! :two_hearts:

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”


Das wäre meine letzte Karte. Jetzt noCh fleißig anmalen. :)

6 Like

Haha, sie wirkt ja nicht begeistert. Sehr schön eingefangen! Ich bin gespannt auf deine fertigen Karten :blush:

1 Like