kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ranma 1 /2

Mini-STA Ranma 1 /2

Sehr cool! Meine erste Ranma 1/2 STA ich hoffe ich werde ausgelost :D ich besitze leider garkeine Ranma Karte… es wird also mal Zeit. Habe auch ewig keine Karte zu dem Anime gezeichnet. Ich freue mich schon die STA zu verfolgen ob als Teilnehmer oder als Zuschauer.

1 Like

Toller Anime, schön, dass es eine Aktion dazu gibt! Ich werde aber wohl leider nicht teilnehmen können, bei mir steht doch einiges an momentan. Aber ich verfolge die STA auf jeden Fall

1 Like

Ich würde unheimlich gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Argh, sowas blödes…

2 Like

Ahh ich liebe diese Anime, das weckt in mir Nostalgie ^^
Ich weiß zwar nicht, ob ich daran teilnehmen. Weil ich aktuell bei andere Aktionenshreads bin🙈

1 Like

Auch hier pure Nostalgie <3 Bei dem Namen habe ich direkt den Opening-Song (deutsch) im Köpfchen ♫♪
Ich habe sogar noch alle/fast alle Mangas :heart:

4 Like

Wow, so viele die die STA interessiert!

Also die Zeichenzeit ist meiner Meinung nach extra lang gewählt mit knapp 2 Monaten (ohne Verlängerung eingerechnet, mit der Option auf 2 Karten statt 3). Andererseits gibt es natürlich auch nur 6 Plätzchen :sweat_smile:

Ich sehe übrigens schon, dass es zwei ungültige Anmeldungen gibt. Bitte liebe Bewerber, lest den Aktionstext und editiert eure Anmeldung, ja? <3 Ich möchte niemanden schon bei der Anmeldung aussortieren müssen :see_no_evil:

4 Like

Hab gestern gesehen, das es eine neue Auflage bei Egmont von Ranma 1/2 gibt.
Hab zwar noch alle meine Mangas, hab mich aber trotzdem gefreut :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Like

So meine lieben Mini-Schäfchen,

Wir hatten leider eine ungültige Anmeldung, weshalb ich diese nicht für die Auslosung berücksichtigen konnte. Mehr als über diesen Umstand im Forum und per PM zu informieren kann ich leider auch nicht😅 Dementsprechend sind alle 6 gültigen Anmeldungen nun auch auf Teilnehmer umgestellt worden.

Skizzen, Zwischenschritte, sowie Fragen sind ausdrücklich hier oder in meinem PM Postfach erwünscht, insbesondere wenn ihr euch unsicher seid. Ich beiße nicht und werde euch so gut es geht unterstützen, insbesondere wenn ihr auf Probleme stößt :two_hearts:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :blush:

5 Like

Ohhhh!!! Ich freue mich so sehr!! :) ist halt wirklich so eine schöne Kindheitserinnerung :heart:

3 Like

Toll, freu mich.
Zwei Idee stehen schon, und sind in undefinierbaren Strichen skizziert XD

4 Like

Ich freu mich auch schon mega dolle <333

3 Like

Eine erste grobe Skizze von Ryoga im Garten von Ranma. Bei der Perspektive vom Schirm tüftel ich vielleicht noch bisschen rum xD

6 Like

Ah, das sieht schon echt vielversprechend aus. Mir gefällt deine Skizze schon mal sehr.
Wenn du magst, kann ich versuchen dir beim Schirm zu helfen :) Aber ich möchte dir da auch nicht unnötig reinpfuschen, wenn du es erst einmal selber probieren magst^^

2 Like

Danke sehr und es ist dir sehr gerne erlaubt zu helfen :laughing:

1 Like

Alles klar, danke :D du hast eine PM :two_hearts:

1 Like

So ich hab jetzt auch meine Ideen zusammen :D

Einmal Akane und Ranma wie sie Eiskunstlaufen (vlt. haben sie ja nach der letzten Aktion doch noch einen Narren dran gefressen :P)

Hier weiß ich leider nicht ob der Background für die STA zu wenig ist :x Aber ich wollte unbedingt Shampoo malen :'D

Und nachdem P-Chan es auf die anderen beiden Bilder geschaft hat, wollte ich auch noch Ryoga selber malen <3 (Akane wird wahrscheinlich noch überarbeitet :'D)

Kritik/Änderungsvorschläge ect. sind immer gern gesehen :heart:

5 Like

Aww ich find die Ideen schon echt toll! Ich mags wie gut du die Gesichtsausdrücke auch hinbekommen hast. Tolle Posen und jede Karte hat seine eigene Geschichte und Szene. Finde es super =) Haha die erste Karte ist so süß romantisch und das weinende P-Chan im Hintergrund ist der Hammer :rofl:

2 Like

@BrightlyShine
Also bei Shampoo könnte man vielleicht noch bisschen was reinbringen wie Scheinwerfer oben am Kartenrand, damit es nicht ganz so leer wirkt. Oder hast du da noch mehr Menschenmenge geplant? :) Ansonsten sieht es schon sehr, sehr gut aus!

Besitzt du einen Leuchttisch zum durchpausen deiner Skizzen? Ich persönlich fänd es etwas schöner, wenn Ryoga bei deiner dritten Karte noch etwas mehr in die Karte reinrutscht, damit man mehr von ihm sieht. Da wäre ja noch etwas Platz, bevor Akane anfängt. Wenn du einen Leuchttisch hast, bräuchtest du ihn ja nur etwas nach rechts verschieben :)

Ansonsten sieht das wirklich alles sehr gut aus! Ich bin begeistert :blush:

1 Like

Danke für die Rückmeldung <3
Die Idee mit den Scheinwerfern ist gebongt und den Rest fülle ich dann mit “Menschen” :D

Ich habe einen Leuchttisch, also Ryoga zu verschieben ist definitiv möglich :)


Nur man sehr grob mit Gimp bearbeitet, wäre das weit genug rechts oder noch weiter / soll ich ihn auch weiter runter machen? (Dann könnte der Fuß aber so aussehen, als würde er sich abstürzten xD" )

4 Like